Offshore-Projekt in Heidelberg: Neckarjump 2011

CIMG5410.JPG


CIMG5401.JPG


CIMG5398.JPG


CIMG5403.JPG
 
Dieses Jahr sind wahnsinnig viele Hammerbilder gemacht worden :daumen:
Eines schöner als das andere, gute Arbeit!!!
@missmarple: :daumen: das letzte ist mein Fave :)

Superman :)







Quente, schade das ich dich nicht mehr gesehen habe.
 
wenn du ein mords rohr hast (also auf der kamera), dann hab ich dich gesehen...und ja, sehr schade.
isch kumm jo mol niwwer unn fahr mimm roiner, donn sehen mir uns.
isch will a mol so ä schäää bild vunn mir.
 
Danke schön - freut mich, dass Euch die Bilder gefallen... :)

Das ein oder andere Dutzend hab ich noch zum Nachbearbeiten und Hochladen - die werden bei Gelegenheit noch nachgereicht! :D ;)
 
wenn du ein mords rohr hast (also auf der kamera), dann hab ich dich gesehen...und ja, sehr schade.
isch kumm jo mol niwwer unn fahr mimm roiner, donn sehen mir uns.
isch will a mol so ä schäää bild vunn mir.


Oh männo....da hättest du dich ruhig mal bemerkbar machen können.
Das "Mordsrohr" nehm ich ja nur zum knipsen und nicht zum hauen :D

un ä schee Bildschee mach ich dir gern, alla :)
 
:heul::heul::heul: :heul::heul::heul: :heul::heul::heul: :heul::heul::heul:

… und ich häng natürlich wieder mit Grippe und Magen-Darm-Gedöns in der Bude fest :aufreg:

Sieht so aus als hätt’s mal wieder ’ne Menge Spass gemacht!
 
Hi Kontra - kleiner Trost: ich bin rel. spät gekommen, es hat angefangen zu regnen und das Springen hat aufgehört - was allerdings nicht heißen soll dass es nicht trotzdem gut war, Neckarjumps werden bei Neckarjumpveranstaltungen zu unrecht zu oft überbewertet
 
Ja, ich hab keine Olympiateilnahme verpennt :D aber ich war schon so lang nicht mehr dabei und hab mich schon das ganze Jahr drauf gefreut :(

Hat’s hier eigentlich irgendwo einen lauschigen Baggersee, wo man ’nen kleinen Kicker hinstellen könnte ohne, dass gleich jemand weint? Wie illegal wär’ das in Prozent?
 
In den Baggersee in Heddesheim bin ich früher immer reingebrettert, hat keiner was gesagt. Wie das heute aussieht keine Ahnung, ist ja schon schlappe 25 Jahre her :D
 
Zurück
Oben Unten