Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Da mein Reiserad nach etwas mehr Zuneigung verlangt, biete ich hier mein Univega XXIX Solo an. Sehr guter Zustand, lediglich ein Kratzer auf der rechten Sitzstrebe.

Rahmen: 29 Zoll, CrMo, Single Speed, L (Sitzrohr 47cm, Oberrohr 59cm bzw. 62cm horizontal - ich bin 1,85m, es bleibt also Platz nach oben und unten)
Gabel: rigid CrMo
Tretlager: Truvativ FireX
Innenlager: Sealed Cartridge, Excenter
Übersetzung: vorne 34 Zähne, hinten aktuell 22 Zähne für die ganz steilen Anstiege hier auf die Schwäbische Alb, das originale 18er Ritzel gibts dazu
Lenker: Easton EA50 Riserbar
Vorbau: Easton EA30 (100mm) oder auf Wunsch Truvativ XR (60mm)
Sattel: WTB Exi Wolf
Sattelstütze: Easton EA30
Bremsen: Avid Ball Bearing 5, 160mm
Bremshebel: Avid FR-5
Naben: Formula, Disc
Felgen: WTB Speed-Disc
Speichen: DT Swiss
Bereifung: WTB Stout 2.3

399,-

Für 80 ,- mehr gibts die aktuell verbaute, grad mal gut eingebremste, Avid Code R 2011 180mm für vorn, mit dazu.

Abholung in Esslingen a.N. wäre mir am liebsten, aber Versand wäre auch machbar. Weitere Fotos gibt`s gerne per PN.


 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Ich suche ein silbernes Set SSp-Spacerringe für Shimano Freilaufkörper. Darf gern gebraucht sein und soll nicht viel kosten. Am liebsten wär mir ein Set, das aus mehr als 2 breiten Spacern besteht.
Je nach Zustand könnte ich auch ein neues ACS Claws Freilaufritzel (17 Z, für schmale 3/32" und breite 1/8" Ketten) im Tausch anbieten oder halt gegen Cash. Kontakt bitte via PN.

SANY9731.JPG
[/URL][/IMG]
 
Suche ein Zweitrad fürs rumfahren in der Stadt (mit 28" Laufrädern)! Bin 186cm groß, Schrittlänge so ca. 87cm.

Mein Budget geht nur bis 250,- Euro, aber vll. möchte ja jemand irgendwas loswerden? :daumen:
 
hey rupsko
würd gern mein rabeneick verkaufen läuft echt gut, würde mir aber gern ein fixie aufbauen is aber zu schade um die sochel etc zu entfernen...
zum rahmen selbst er hat ne zugführung die durchs oberrohr geht und schöne schweißnäte generell ein schöner rahmen...
teileliste auf anfrage gerne^^


ich hätte gern 100 plus versand gruß cookie
 
Suche Singlespeed HR: 28 Zoll, 120er Einbaubreite mit 16er oder 17er Ritzel..

Angebote bitte per pm, Danke
 

Verkaufe das Rad auch in Einzelteilen!

- Rahmen (Gr.S), Gabel, Vorbau und Chris King Steuersatz: 470 €

- Laufräder (Naben Phil Wood, Felgen Mavic Open pro, Sapim Speichen und Alunippel) Hinterradnabe free/fixed mit Phil Wood Lock Ring: 320 €

- White Industries Freilaufritzel 16 Zähne: 50 €

- Phill Wood Fixed Ritzel 16 Zähne: 30 €

- Kurbel Paul Road 170 mm, mit 48er Royal Flush Kettenblatt: 200 €

- Bremsgriffe Paul E-levers, silber poliert, 23,8 mm Klemmung und passende Shims für 22,2mm Lenker: 70 €

- Shimano Ultegra Bremsenset (V/H), Logo entfernt mit Titan Befestigungsbolzen: 50 €

Alles ca. 1500 km gelaufen(fixed Ritzel ca. 90 km) und in einem sehr guten Zustand!

Martin
 
Die letzten Reste kommen unter den Hammer, ich brauche Platz:

Diverse Vorbauten und Lenker:



Außerdem muss der Rossin SL Rahmen gehen:
Rahmenhöhe ist 53cm Mitte-Oberkante; Oberrohr hat 53cm Mitte-Mitte; Einige wenige Gebrauchsspuren, sind aber auf den Bildern ersichtlich. Columbus SL Rohrsatz. Inkl. Edco Innenlager für JIS Vierkant.

Für 119€ inkl Versand und Innenlager!



Außerdem habe ich noch viele Felgen zu verkaufen:

Zustand ist überall mindestens gebraucht, eher was für Bastler.

Mavic Ma40 28" - 2Stück (einmal starke Bremsspuren, einmal relativ ungebremst)
Mavic T221 28" - 2 Stück (einmal fehlt der Aufkleber.)
Mavic Ma2 28"
Mavic Module E 28" - rostige Speichenlöcher
Unbekannte Felge mit rostigen Speichenlöchern.

--> Zusammen 35€ inkl. Versand

Mavic Ma40 26"

--> 15€ inkl. Versand

Galli Classico 28" - 2 Stück

--> 15€ (nur Abholung!)

__________________

Diverse weitere Teile sind noch im Album.

Verkaufsalbum

Anmerkung:

- Preise sind, wenn ihr mehrere Sachen kauft, verhandelbar
- Alle Preise exkl. Versand
- Versand per DHL für 2,00€ Polsterbrief, 4,00€ Päckchen oder 6,00€ Paket. Rahmen- und Laufräderversand kostet 10,00€
Selbstabholung in Paderborn auch mögich.
- Bitte fragen, wenn aus den Bildern nicht alles ersichtlich wird, ich antworte schnell und bemühe mich alle Fragen zu beantworten

Bitte per PN melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe:

BLB BLT Frameset
  • BLT Rahmen
  • BLT Gabel
  • Oury Griffe
  • Salsa Sattelklemme
  • Chris King Baseplate
  • EUR 199€
Das Komplettrad hatte verschiedene Konfigurationen - wie z.B. mit der
Identity Rebate und der Juicy 7. Falls Interesse am Komplettrad oder
weiteren Teilen besteht, einfach eine PN schicken.




Habe noch folgende Teile übrig, die für Projekte gedacht waren, die sich
am Ende in Wohlgefallen aufgelöst haben. Die Preise sind alle VHB exkl. Versand
bzw. Abholung nähe Darmstadt

2x Dimension Cross Disc Fork - ungebraucht
  • Technische Daten siehe: hier
  • 1" / Ahead / IS Disc
  • Preis / Stk.: EUR 59




2x Modus 1" Ahead Steuersatz - ungebraucht
  • Preis / Stk.: EUR 15


Fall der Preis missfällt, einfach eine PN schreiben :daumen:
Hey, was willst du denn für das Komplettrad ohne Scheibe haben, also mit der BLB-Gabel... Und welche Rahmengrösse ist das überhaupt?! Gruß, Simon*
 
Vielleicht am Umstand, dass es in einer "Cannondale Ultra Carbon Road Fork" steckt. (welche für 28" Laufräder ist ;))
 
Link 1 ist mir neu, aber ok...scheinbar für den seltenen mini-triathlon Bereich gebaut? Also für Kinder und Kleinere...

Link 2 hat den gleichen Informationsgehalt wie das Bild weiter oben.
 
Ich würde so ne dämliche Frage nicht stellen wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre, dass du auf dem Holzweg bist, mein süßer :)

Jetzt hat mir der Spook aber den ganzen Spaß versaut, nämlich dich aufzuklären. Danke man, alles versaut :)
 
Ich würde so ne dämliche Frage nicht stellen wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre, dass du auf dem Holzweg bist, mein süßer :)

Jetzt hat mir der Spook aber den ganzen Spaß versaut, nämlich dich aufzuklären. Danke man, alles versaut :)

Sorry Mann, tut mir echt leid. Ich bin halt der Meinung, wenn man schon das Klug*******n anängt sollte man es auch richtig machen.
 
Haha, ich liebe Zensierung am meisten, wenn sie komplett sinnfrei ist =)


Ja ach, in der Fettnäpfchen tritt jeder mal, dass man denkt man weiß was besser, belehrt die anderen und ist am ende der einzige der was gelernt hat :)
 
Zurück
Oben Unten