Hallo,
wir haben am 2.Februar (vorige Woche Mittwoch ) zwei Räder (ZR Team 7.0 XT) per Vorkasse bestellt, also sofort das Geld angewiesen, aber leider bis heute noch keine Lieferung erhalten.
Erst auf telefonische Rückfrage am darauf folgenden Montag, den 7.02., ob denn die Überweisung (gute 1600,-) geklappt hätte (nur der Ordnung halber), bestätigte man uns den Eingang des Geldes.
Also Mit 8 Tagen wird das (wenigsten in unserem Fall ) nichts werden.
P.S.: Sämtliche Zubehör-Artikel die wir noch in der Woche danach bei anderen Shops gekauft haben, haben wir bereits erhalten.
An die Fa. H&S Bike-Dicount: Das die Lieferzeit für Fahrräder, auch schon wegen des Zusammenbaus, des Volumens und der damit verbundenen Logistik, eine längere ist als wenn man irgend ein Zubehörteil bestellt, ist uns doch völlig klar. Was wir nicht verstehen können ist, dass man nicht den geringsten Hinweis bekommt, dass der Kaufpreis eingegangen ist und nun die Bestellung weiter bearbeitet wird. Nach dem Motto: Lieber Kunde, Geld ist eingegangen, alles ok., die Bestellung läuft....
So aber ist man total verunsichert und versteht vieles nicht.
Das widerum wirft unnötige Fragen seitens des Kunden auf.
Mal davon abgesehen, dass diese Informationspolitik an den Kunden eigentlich gängige und übliche Geschäftspraktik ist.
Gehört sicherlich zum viel gepriesenen "Guten Ton".
(Bestes Beispiel ist da auch Amazon).
Wir haben leider, außer der automatisierten Bestellbestätigung, seit dem
2.Februar nichts von Ihnen gehört.
VG
pdp-x7