Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
..mit normal hohem sattel und n icht so elend langem vorbau :hübsches bike !
welche reifen hast du drin ? seh´n nach 2,3 aus - geh´n die probblemlos in deinen hinterbau ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das letzte mal leider nur mein Handy zur verfügung. Deswegen kommen noch mal ein paar neue Bilder vom Würfel =).

img5735klein.jpg

img5725klein.jpg
img5743klein.jpg

img5738klein.jpg
img5729klein.jpg




Mit freundlichen Grüßen

Survivor Förb
 
Schicke Sache! Aber das Tachokabel sieht riskant verlegt aus. Wenn da was vom Reifen durchgezogen wird, ziehts das Kabel gleich mit.
 
..mit normal hohem sattel und n icht so elend langem vorbau :hübsches bike !
welche reifen hast du drin ? seh´n nach 2,3 aus - geh´n die probblemlos in deinen hinterbau ????

ich hab nen 2,4 er fat albert im hinterbau ;)

aber zum bike: bitte sattel auf normal hoch drauf (obwohl der schon fast an die kategorie sofa grenzt XD) und ich weiß nicht was ich von der bomber halten soll...
 
also zum sattel der ist halt gerade in der bergrunter position und der reifen ist nen älterer fat albert glaub die waren 2.35 ist aber auch noch luft

der vorbau ist nen syntace vro mir kommt der garnicht lang vor evtl. liegts an der perspektive

und was hast du gegen die bomber? die macht seit jahren nen guten job hatte vorher nen anderen rahmen wo die schon dran war der dann gebrochen ist deswegen sind die parts alle was älter

achja der sattel ist ein traum ausser das man sich erstmal nen jahr dran gewöhnen muss und der arsch weh tut ; )
 
Moin,

nach längerer Zeit kann ich auch mal wieder ein Bild vorzeigen.

Mein treues AMS auf meiner Wochenend-Tour, aufgenommen zwischen Lü und Alp Astras

PICT0368_1.jpg


Gruß
 
Hatte das letzte mal leider nur mein Handy zur verfügung. Deswegen kommen noch mal ein paar neue Bilder vom Würfel =)
Glückwunsch zum Bike. Ich hoffe Du bleibst von meinen Problemen mit dem Team verschont. Die Formula RX und die Recon (defektes PopLoc) wollten nicht so ganz, wie sie sollten :(
Aber letztlich ist eines ein derzeitiger Garantiefall & das andere schon mit Magura Scheiben behoben worden. Also alles halb so schlimm ;)
Wollte ja auch keine "Angst" schüren - nur den Blick schärfen, gerade in der PopLoc- Geschichte. Immer schön darauf achten, dass sich dieser wirklich beim drücken des Entriegel-Knopfes vollständig löst und auch den gesamten Federweg der Gabel wieder frei gibt....
Na denn viel Spaß, keinen Stress damit und nun bald die verprochenen weiteren Bilder hier.... :p

Moin,nach längerer Zeit kann ich auch mal wieder ein Bild vorzeigen...
:daumen: Das "warten" hat sich definitiv gelohnt :D Sehr schickes Bild. So tolle Harmonie der Farben. Was ist der Himmel schön blau.....im Gegensatz zu hier seit 2 Tagen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann will ich auch mal mein gerade fertig gestelltes Cube zeigen :D

Ein paar änderungen kommen aber noch, wie da währen: Vorbau; Lenker; Griffe; Kasette;Schläuche; Sattel; Pedale und ne Hope Tech X2 Bremse !!!
Möchte dann so auf 11,5 Kg fahrfertig kommen ...
Aber jetzt freu ich mich erst mal mit dem teil fahren zu können :D

  1. FahrbeWhite Metal Green 114001
  2. Rahmen Alu Superlite AMF 7005 Double Butted, RFR-Geometry 20"
  3. Gabel Rock Shox Reba SL 100mm, Motion Control, PopLoc
  4. Steuersatz Ritchey Comp semi-Integrated
  5. Vorbau Ritchey Comp
  6. Lenker Ritchey Comp Flat
  7. Griffe No Name
  8. Schaltwerk Shimano Deore XT
  9. Umwerfer Shimano Deore XT 34.9mm
  10. Schalthebel Shimano XT Rapidfire-Plus, 9-speed
  11. Bremse Magura Juli. Discbrake (203/160mm)
  12. Kurbelsatz Shimano Deore LX 44x32x22, 170mm, Oktalink
  13. Kasette Shimano CS-HG50 11-32, 9-speed
  14. Kette Shimano CN-HG73 108 links
  15. LRS Mavic X223 Wheelset
  16. Reifen V/H Schwalbe Nobby Nic Evo 2.25
  17. Felgenband Conti
  18. Schläuche Conti25-559
  19. Pedale VP K-218
  20. Sattel Selle Italia
  21. Sattelstütze Procraft 31,6mm
  22. Sattelklemme Tune 34.9mm
  23. Gewicht 12,50 kg
Gruß
George
XO1B3632_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
^^^Da säuft aber das Schwarz ganz schön ab, hättst ruhig mehr blitzen können. ;)
Aber schönes Rad! :daumen: SchlauMaierModusOff..;)
 
aber vorne is auf dem bild doch kei 200er... sieht viel mehr nach ner 180er aus ;) die teile haben aber teilweise auch schon ein paar jahre auf dem buckel oder?
 
aber vorne is auf dem bild doch kei 200er... sieht viel mehr nach ner 180er aus ;) die teile haben aber teilweise auch schon ein paar jahre auf dem buckel oder?


Stimmt fürs foto ist die 203 scheibe noch nicht montiert gewesen. Schaltung ist aus 2007 und hat gerade 50Km drauf. LRS; Vorbau; Lenker und Bremse sind noch aus 2004 und haben gerade mal 200Km drauf.
Der kurbelsatz ist auch aus 2004 mit gerade 200km. Den werd ich aber auch nicht tauschen. Optisch passt er sehr gut und gewichtsmäßig XT niveau ...
Bei meiner fahrweise wird das oktalink lager schon halten, aber das werd ich ja dann sehen :)

Gruß
George
 
@georg : ..ganz schön schwer (mein ams wiegt -"von der stange" 12,3 ...) aber du hast ja noch änderungen vor ..;) von den farben her , sehr nett !!!! würd`mir auch zusagen ! greez , k.
 
Das Poison hinten rechts :lol: Sonst ist alles ok ;)
Stimmt - war aber auch ganz einfach - steht ja als einziges Bike rechts herum ;) Ich bin daher diesmal nur für eine halbe Tüte Gummibärchen :D an den Sieger!

@Dämon - das 2. Bild zeigt bitte was? Sieht aus wie gentechnisch für einen Film Marke Hollywood geschaffen ;-) Lustig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten