München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

So, hab mir den Isartrail gestern auch mal angesehen. Feine Sache für Afterwork. Jetzt sollte ich mir endlich mal einen Tacho zulegen...
 
Werde morgen (01.07.10) wieder an der Isar unterwegs sein.
Wollte zwischen 16 bzw. 17 Uhr vom Tierpark starten.
Falls jemand aus dem Münchener Osten (Trudering) mitkommen will, kann er sich bei mir schon vorher ranhängen.

Ich bin in Waldtrudering! Um welche zeit möchtest du los in Trudering? Wenn ich wieder Energie habe gegen heute Nachmittag, fahre ich gerne mit.
 
@Schuasta, wir können uns auch wieder da wo wir uns beim letztemal getroffen haben treffen. Rechne aber nicht damit, dass ich Punkt 17 Uhr da bin. :D Kann auch mal 15 Minuten später werden.

@Hog, dann lass uns doch 16:30 Uhr vor der allguth Tankstelle (Richtung Innenstadt) treffen.
 
Also wie letztens, kurz vor der "Traileinfahrt". (Marienklausbrücke)

15min hin oder her is mir wayne... hab ja selber keine Ahnung wie lang ich brauchen werd.
 
Hallo,

ich würde in dem Fall noch eine späte Runde Isartrails gehen - würde so um 19h an der Marienklausenbrücke sein - falls jemand Lust hat.
 
Wollte mitm Strampelhans die Isar rauf fahren. Bei dem Wetter eher eine chillige Tour, denk ich. Zumal ich auch nicht so MTB-erfahren bin, wie manch anderer hier.
 
tacho

thomas ist mein name und ich bin neu hier im forum
ich bin auf besuch hier in münchen und suche jemanden der mir morgen mal die stadt und ein paar schöne spot´s zeigt !
ich fahre ein dirtbike, bin aber auch für alles andere offen !
also bei interrese einfach bescheid sagen
 
Zurück
Oben Unten