Zeigt her euer Cockpit!

sufo: cockpit ... posten und nichtmal nachschauen wo es genau ist...
ich glaub ich mach mal im freeride teil auch nen thread mit "cockpit"auf... mal sehen wie viele bilder sich hier und dort finden :p
 
prinzipiell ziemlich standardmäßig, aber wohl der erste Kabelsalat mit Twinloc Hebel hier (wenn ich richtig geschaut habe)



(den Hebel hätten sie auch so designen können, dass er über den Gripshift passt. Geht von der Höhe leider nicht)
 
So, das kockpit von meinem neuen.
 

Anhänge

  • IMAGE_649.jpg
    IMAGE_649.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 205
Fein.
Allerdings würde ich die Griffe noch so drehen, dass die Schrauben auf der gleichen Höhe sind. Am besten dann gleich nach unten drehen, damit sie komplett aus dem Blickfeld verschwinden...
 
So also nochmal mein Cockpit, nun dann auch mit den Hyflow Leitungen und dem Superlogic Lenker :love:



@Don Trailo: :daumen: Top Lenkzentrale

also das Cockpit gefällt mir echt gut (liegt wohl daran das es bei mir so ähnlich aussieht) so wenig wie möglich eben, Matchmaker und so aber das mit den Griffen neeeee das würde mir nicht zusagen.
gruß
easy
 
sehr schick!! Mal was anderes!
Wie wärs eigtl., wenn die Brems und Schaltzugleitungen der einen Seite weiss, respektive orange geführt würden, abhängig von der Lenkergriff-Farbe?
 
sehr schick!! Mal was anderes!
Wie wärs eigtl., wenn die Brems und Schaltzugleitungen der einen Seite weiss, respektive orange geführt würden, abhängig von der Lenkergriff-Farbe?

Hatte ich erst vor, aber in der Version wie jetzt passt es dann besser zum Farbdesign des Rahmen. Dort wo orange ist sind die weißen Leitungen, wo weiß ist wie an der Gabel die orangen ;)
 
Zurück
Oben Unten