GoPro HD Video

ich weiß, mit meinen ski-videos stoße ich in einem mtb-forum (noch dazu einem deutschen :D) wohl auf nicht viel gegenliebe, aber ich kann's nicht lassen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=eRYUubgDvtQ"]YouTube- "Days of Powder" - Sportgastein[/nomedia]


falls es gefällt, würd ich mich über eine dementsprechende bewertung freuen, das bringt punkte im videowettbewerb :)
thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts mittlerweile den ultimativen Tipp für Schnittsoftware in verbindung mit der GoPro HD?

@JoeDesperado

Kannst du mir verraten welches Schnittprogramm du verwendest? Die Bild-Quali ist echt gut!
 
bleibst du auch bei Magix? ;)
hab auch die anderen alle ausprobiert,und muss sagen das Magix am einfachsten zu bedienen ist.
 
Moooin,

meine ist jetzt auch da, ich habe die normale, macht aber ziemlich weitwinkelige Aufnahmen, ist das bei Euren auch so?

Gruß
Seb
 
was meinst du mit "die normale"? die non-HD? die hat, soweit ich mich erinnern kann, keinen anderen als den ~170° weitwinkel zur auswahl. bei der HD gibt's je nach auflösung auch engwinkligere möglichkeiten.
 
bleibst du auch bei Magix? ;)
hab auch die anderen alle ausprobiert,und muss sagen das Magix am einfachsten zu bedienen ist.


bleibe definitiv bei magix, hab die letzten 2 nächte mal einiges getestet und kann dir nur zustimmen, ist am einfachsten zu bedienen und läuft einwandfrei, selbst auf meinem laptop läuft es, die anderen haben da doch ordentlich gehakt trotz 4gb ram, vegas hatte ja sogar mit meinem home pc bei 8gb ram probleme gemacht
 
Was für ein Magix benutzt ihr denn genau? Es gibt da soweit ich das erkennen kann ziemlich viel Versionen von...
 
Sodele, meine GoPro HD kam heute auch endlich an. Also schnell Akku aufgeladen, Speicherkarte eingesetzt, aber das Mistding will nicht filmen?!?

Fotos kann ich machen, aber sobald ich filmen möchte, erscheint "hot" auf dem Display, blinkt ein paar Mal im Wechsel mit der roten LED und hört dann wieder auf, ohne auch nur eine Sekunde aufgenommen zu haben.

Ich habe eine 16GB Kingston Klasse 4. Hatte jemand von euch auch mal das Problem?

Karte habe ich schon neu formatiert, bringt aber keine Änderung.
 
meine sandisk class 6 16gb läuft optimal, das wäre die sicherste lösung - allerdings natürlich ärgerlich, wenn man schon eine andere karte gekauft hat. ganz günstig sind die teile ja nicht...
 
Auf jeden Fall hätte ich schon längst das Kontakt-Formular von der Homepage von Go Pro benutzt. Den Fehler kurz beschrieben und auf Antwort warten. Oder da wo du sie gekauft hast anrufen. Vielleicht können die weiter helfen.

http://www.goprocamera.com/
 
Im Magix Video Deluxe 16 ruckelt bei mir die Vorschau vorallen bei den Schnitten. Kann ich da irgendwas an den Einstellunge optimieren?
 
Zurück
Oben Unten