Tourentreff Siebengebirge

Tja schade das es die ganze Nacht durchgeregnet hat .......:heul:

Team III fährt heute leider auch nicht mit :(

Nächste Woche wäre die Tour super , sogar mit Sonnenschein :love:(so die Prognose von Wetteronline)

Ich wünsche allen die heute fahren eine super Tour viel Spaß und wenig Matsch :daumen:

Grüße
Tazz :winken:

Team 3= Weicheier???? Naja, schade ist das schon. Habe extra ne Kanne Milchkaffee für euch gemacht......:lol:

An die Anderen, die das Wetter nicht abschreckt: bis gleich!
 
Team 3= Weicheier???? Naja, schade ist das schon. Habe extra ne Kanne Milchkaffee für euch gemacht......:lol:

An die Anderen, die das Wetter nicht abschreckt: bis gleich!

Also mein Lieber,

hier in Köln (bei euch dahinten mag das durchaus anders sein) regnet es nur.:( Der WP ist entschieden und es gibt also keinen Grund bei leicht lädierter Gesundheit sich das heute anzutun. Schade ists schon, hätte bei schönem Wetter auch sicherlich Spass gemacht. Aber bei dem Schei...wetter eine Tour von 4-6 Std.?:confused: Nö, lass mal.

Sollen mal die vor die Tür, die (laut WP-Punktestand) bei so einem Wetter noch nicht so oft draussen waren.:D

Euch allen viel Spass und bis bald
 
ha da bin ich ja mal der erste. stehen alle wohl noch mim gartenschlauch in der hand und sind die bikes am säubern. das war mal wieder der krönende abschluss! danke marco, hast mal wieder alles mit in die tour reingepackt was das mtben ausmacht!! jetzt weiss ich auch was ich die letzten wochen so vermisst habe. na gut vom matsch hab ich jetzt für die nächsten wochen genug.

schönen gruß an alle mitsuhler und noch viel spass beim säubern

genehmige mir jetzt erst mal ein radler....
 
stehen alle wohl noch mim gartenschlauch in der hand und sind die bikes am säubern. das war mal wieder der krönende abschluss! danke marco, hast mal wieder alles mit in die tour reingepackt was das mtben ausmacht!! jetzt weiss ich auch was ich die letzten wochen so vermisst habe. na gut vom matsch hab ich jetzt für die nächsten wochen genug.

schönen gruß an alle mitsuhler und noch viel spass beim säubern

genehmige mir jetzt erst mal ein radler....

nee - wat war dat toll !!!

Bis auf den Matsch - zählen da die km doppelt ?

Ich hab erst mal mich gesäubert, dann das Loch im Bauch mit Pasta gefüllt und - na klar - Radler :bier:

:anbet: :anbet: Danke Marco und natürlich auch an die diversen Backguides
 
Zunächst mal ein herzliches Dankeschön an Marco, der uns auch wirklich die letzte Pfütze und Schlammkuhle zwischen Bonn und Ahrweiler nicht vorenthalten konnte (oder wollte). :lol:



Hier waren Iris Schuhe noch sauber ....



ab hier dann nicht mehr. :lol:



aber auch so manch ein anderer hatte seinen Spass, entweder im Schlamm ....



oder auf dem fahrbaren Klo ...



Es gab technische Schwierigkeiten bergauf ...



und bergab ...



und manch einer dachte nur noch "Augen zu und durch!!" :lol:



Man sollte es nicht glauben. aber die Sonne war auch zwischendurch mal da. Wirklich!



So schön, dass einer der Photographen doch das Radeln vergass und einsam und verlassen dem Feld hinterher schlich ...



An der Landskrone waren die Trails doch etwas schlüpfrig und erforderten die ganze Bikerin oder den ganzen Biker ...



Am Rhein war dann endlich Ausrollen angesagt. Dem Himmel sei Dank! :D



Schee war's wieder mal. :daumen:

Ciao,
Ralf
 
Auch von mir vielen Dank für diese perfekt organisierte Schlammschlacht :daumen:
Eigentlich hatte ich ja bis heute morgen gar keine Lust auf Radeln im Matsch ... aber nun bin ich doch sehr froh, diese Tour nicht verpaßt zu haben :D

Bis demnächst,
Sylvia

P.S. Danke auch für's Warten... :)
 
auch von uns ein herzliches danke! einfach wunderbar, dass wir mit euch diesen wettertechnisch schrecklichen sonntag fahren durften! hat ehrlich spass gemacht. trotz schlamm und regen. schoen, dass marco eine sehr moderate strecke gewaehlt hat und sich so gut um alle mitfahrenden gekuemmert hat!

bei unserer rueckkehr haben wir die geburtstagsparty unseres pensionswirts mit unserem auftritt gesprengt aber er hatte mitleid und hat uns die raeder und reiter saeubern lassen. nachdem nun auch der hunger gestillt ist, heisst es fuer uns auch schon wieder abschied nehmen von "hier". danke besonders an iris, spooky und die rote laterne, die uns das schoene siebengebirge und heute auch die andere rheinseite gezeigt haben! echt irre, was dieses forum moeglich macht. hoffentlich fahren wir bald wieder zusammen.

:winken:
dávid und jule
 
Lustiges Matschevent war das ja heute:daumen:
Sogar die Sonne hat sich zwischendurch mal blicken lassen!
Danke an alle für die schöne Tour.


Hier noch was für die Statistik (inkl. An- und Abreise)
Profil.jpg
 
das abendessen: 1 champ.rahmschnitzel mit fettstäbchen und einem großem salat! satt:confused: von wegen, nachtisch pizza pasta und div.milchprodukte.selten so einen hunger gehabt. oh man, die tour hatte was für sich.

marco, du schlammgott:anbet::anbet: war wirklich ne klasse tour. und auch ein danke an alle pfützenspringer,schlammwühler und und und:daumen:

aber eine frage stelle ich mir: ob die kellnerin im restaurant bei der straußenfarm immernoch am putzen ist.......:lol:

bis zur nächsten tour!

gruß thomas
 
Ich möchte mich auch bedanken für die bravoröse Tour. Es hat mich schon ein wenig traurig gestimmt, früher zu fahren. Aber das Theater hat alles wieder gut gemacht. Also rund um ein super Tag. :daumen:

P.s. Das Wetter in Köln hat sich bestimmt diesem komischen Fußballverein angepasst. Hier bei uns fand ich das Wetter sehr angenehm. Oder was sagen die anderen Schlammschlachtler dazu.:lol:


Gruß Micha
 
nee - wat war dat toll !!!
Bis auf den Matsch - zählen da die km doppelt ?
Man, bin ich froh nicht dabei gewesen zu sein:D:D:D
Obwohl auf den Fotos überwiegend glückliche Menschen zu sehen sind...DAS IST DOCH GESTELLT!!!
Lissy, ich bin stolz auf Dich!

Wir haben nur eine kleine, fast matscht-freie Hunde-Runde gedreht... ich glaub den Zug-Hund nehm ich mit auf den AlpenX :lol:.
 
hola

auch von mir vielen dank für die tour de schlamm. es war eine freude und das beste... sie hält noch an denn das putzen steht noch aus;)
auch wenn wir früher weg mussten :daumen:

lieben gruss

chris
 
Danke Marco, für diese durchaus endspannende, nette Abschlussrunde.

Auch die kleine Zusatzschleife von Handlampe war sehr lustig.

Bis dann

Thomas
 
Ich wolle mich auch nochmal bedanken. Echt super Tour, nette Leute. Rücksicht genommen auf alle wurde auch. Immer gerne wieder. Strecke auch super.

Man könnte meinen ich wäre begeistert. :lol:

Gruß Philipp
 
Auch von mir ein Dankeschön an Marco für die Tour.
Sehr schön war auch die Einkehr in die Straußenwirtschaft.
Bin ja leider zum Schluß etwas abgekekst, aber dafür bin ich jetzt wieder richtig heftig erkältet.

P.S.: Erwähnt sollten auch noch John und Uwe werden, die Bernd eine Weiterfahrt ermöglicht haben!
Nicht zu vergessen, die jungen Recken um Chris (chillmirage ), die Katja, hoffentlich gut, nach hause geleitet haben!
 
Auch von mir ein Dankeschön an Marco für die Tour.
Sehr schön war auch die Einkehr in die Straußenwirtschaft.
Bin ja leider zum Schluß etwas abgekekst, aber dafür bin ich jetzt wieder richtig heftig erkältet.

P.S.: Erwähnt sollten auch noch John und Uwe werden, die Bernd eine Weiterfahrt ermöglicht haben!
Nicht zu vergessen, die jungen Recken um Chris (chillmirage ), die Katja, hoffentlich gut, nach hause geleitet haben!

Wir haben Sie gesund und munter Richtung Heimat gebracht! Sie wird jetzt üben üben üben!:daumen:

Danke für "die jungen Recken":D
 
Zurück
Oben Unten