Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sehr ich mich auch bemühe, mir will der Rahmen einfach nicht gefallen.:ka:

Trotzdem viel Spaß mit dem Hobel :daumen:
 
In dem Rahmen sieht's so aus als hätte die Boxxer 250mm Federweg.

Das erste Mongoose was mir auf Anhieb gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es da steht weckt das bei mir Assoziationen mit einem Rad von Meinhövel. Ist überhaupt nicht böse gemeint, nur dieses Rahmendesign sieht nach 000815 aus. Für so ein geiles Teil hätte man sich da einfach mehr Mühe geben müssen, finde ich.

Achja: Die Boxxer hat aber auf dem Foto nicht wirklich 203 mm FW oder? Kann mir nicht vorstellen, dass das Foto das so verzehrt. Wenn ich meine mit dem Ding da vergleiche ist Deine fast doppelt so lang. Mist:lol:
 
Ich gebe Dir Recht, dass sich der Mongoose Rahmen von seiner Form her durchaus von anderen abhebt. Aber, dass es nach 0815 aussieht finde ich nicht. Gleichwohl war mir klar, dass die Meinungen diesbezüglich weit auseinander gehen werden. Aber keine Sorge ... damit kann ich leben :D Letzten Endes muss man natürlich auch den Preis berücksichtigen. Entsprechend kann man das Rad nicht mit Intense, Santa Cruz o.ä. vergleichen.

Die Sache mit der Boxxer werde ich mir defintiv mal anschauen. Hatte das Rad bisher nur kurz aufgebaut. Vielleicht würde eine flache Brücke in der Tat besser passen. Sieht schon arg hoch aus.
 
ich finde man kann es schon mit den grossen amimarken vergleichen,schlecht verarbeitet isses sicher nicht und funktioren wird es sicher auch!
nen sehr geiles bike wie ich finde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten