MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da habe ich dir wohl heute ein nachträgliche geburtstagsgeschenk bereitet ;)
Ja das hast du wirklich, als es mir net so gut ging, habe ich als gehofft das du noch am gleichen Platz bist wie zuvor, war perfekt.

Danke für die Glückwünsche, das macht immer wieder Mut, sich so etwas anzutun und alles zu geben.

Diese Woche möchte ich etwas trainieren, allerdings erst wieder ab Dienstag und dann am Sonntag in Eppstein in die Mitteldistanz an den Start gehen.

Grüße
Jens
 
Ei, Jens! Da muß ich Dir ja schon wieder zu Deinem hervorragenden Ergebnis gratulieren :cool: :daumen: Klasse!

@Erdi01;Karsten13 und so@ Da habt Ihr heut was verpasst im Spessart :o

Grüße

Google
 
kann ich nur bestätigen:) vorallem die abfahrt vom hahnenkamm war erste sahne:D hätte garnet gedacht dass in der gegend so steil runter gehen kann:love:

gruss,

wolfgang
 
Moin,

von mir auch Gratulation an KillerN :daumen:
Kein Wunder, dass ich bei den Trainingsausfahrten hinten rausfalle ;)

@Erdi01;Karsten13 und so@ Da habt Ihr heut was verpasst im Spessart :o

und Du im Taunus :D
Habe ja ein schlechtes Gewissen, wieder nicht mit Dir gefahren zu sein, aber nachdem ich erst kurz vor 3 im Bett war, war die Treffpunkt-Uhrzeit illusorisch.

So hat sich Claudy für die letzte Dienstags-Ausfahrt gerächt und uns durch den Taunus gescheucht :eek: .

Bilder gibt's hier.

Wenn's am Do. 'ne gemütliche Rush-Hour geben sollte, wäre ich evtl. dabei.
Am nächsten WE bin ich nicht da, habe jetzt schon Muffensausen und Null Bock auf die Quälerei beim Ötzi :kotz: . Wer hat mich da bloss angemeldet :confused: :mad: :spinner:

Gruss,

Karsten.
 
habe jetzt schon Muffensausen und Null Bock auf die Quälerei beim Ötzi :kotz: .

Danke erstmal :) Wenn du Lust hast können wir am Dienstag zusammen am Binselberg ein bisschen trainieren, könnte aber erst so um 19:45 Uhr von mir Zuhause aus starten, der Friseur geht diesmal vor, sonst geh ich als Elvis durch:D

Dann schreib mal was in Deinen Blog und lade Bilder auf die Eisbären-HP, dann kann ich Dir sagen ob ich was verpasst habe ;)

Klasse Idee :daumen:
 
Wenn's am Do. 'ne gemütliche Rush-Hour geben sollte, wäre ich evtl. dabei.
Die gibt es, sogar sehr gemühtlich, mit gemühlicher Einkehr ... also los ... Wer noch ?!?!
Regen(kinder)jäckchen haben wir ja jetzt alle :D
Start für Kreis Offenbach: Kreishaus Dietzenbach 19:00 Uhr

Warum steht das nicht im LMB :ka:
Am nächsten WE bin ich nicht da, habe jetzt schon Muffensausen und Null Bock auf die Quälerei beim Ötzi :kotz: . Wer hat mich da bloss angemeldet :confused: :mad: :spinner:

Gruss,

Karsten.
Soll ich's Dir verraten, den Idiot kenn ich sogar :lol: Aber jetzt habe ich auch das Datum da oben erst richtig wahrgenommen und kapiert :rolleyes: Kannst es Dir ja noch überlegen und völlig entspannt den OdenwaldX mitfahren :cool:
 
bestimmt:D und so wie torpedo geschrieben hat ist seine variante bestimmt auch nicht zu verachten. schade dass er uns abhanden gekommen ist aber ich kenn mich in dem gestrüpp überhaupt net aus.
sollten wir wieder mal da hinfahrn wär ich gern dabei:)
Klaro :daumen: Das Gescheiteste wäre dann eh, sich mit dem Auto wenigstens in Mainflingen zu treffen, damit man möglichst viele Trails dort abfahren kann. Da kommen dann allerdings auch ein paar HM zusammen...aber Hochzus kann man ja dann schön gemächlich fahren :cool:

Ich werde aber wohl erst einmal selbst dort alles abfahren um was Flüssiges anbieten zu können. Es sei denn ne Tour mit ein bischen Entdeckercharakter stört nicht.

@Alle@ Ich würd sagen die morgige Rushour steht :daumen: Fehlen halt noch ein paar Teilnehmer von beiden Seiten :o

Freue mich direkt mal wieder mit Lich zu fahren :cool: Tempo mwird gemütlich ;)

Grüße

Google
 
also ich bin von meiner Spessart-Hausrunde schon wieder zurück und mir ist nach wie vor mehr nach Renner als Mounty (...)
Nach langer Zeit mal wieder ein Servus von mir.

DEN Satz kann ich nur unterschreiben.

Die Dieburger Truppe ist derzeit wieder ganz hübsch aktiv.
Diese Alpen-RTF am WE ist zwar nix für mich, aber das SURMle kommt ja auch noch. Hab's mir mal fest vorgenommen, jedenfalls bei akzeptablem Wetter ... wie sieht's bei Dir aus?
 
@Alle@ Ich würd sagen die morgige Rushour steht :daumen: Fehlen halt noch ein paar Teilnehmer von beiden Seiten :o

Freue mich direkt mal wieder mit Lich zu fahren :cool: Tempo mwird gemütlich ;)

Grüße

Google
Ich frage mich auch warum ich der einzige Eisbär morgen bin :confused: Haben die Eisbären Angst vor Wölfen :confused:

Oder sind die Eisbären(ladys) morgen alle HIER (1000 kleine Knuts) :love: am Start :D
 
Die Dieburger Truppe ist derzeit wieder ganz hübsch aktiv.
Schön mal wieder von Dir zu hören ...

und ich weis - mir entgeht auch im Tour-Forum wenig :D

Und fast wäre ich bei Eurer Melli-Runde letzen Sonntag aufgeschlagen :daumen:

Mit kommenden Samstag hast Du aber auch schon mitbekommen - oder :confused:
 
Schön mal wieder von Dir zu hören ...

und ich weis - mir entgeht auch im Tour-Forum wenig :D

Und fast wäre ich bei Eurer Melli-Runde letzen Sonntag aufgeschlagen :daumen:

Mit kommenden Samstag hast Du aber auch schon mitbekommen - oder :confused:
Diese WE ist Baustelle angesagt, nix Radeln ...

Die "Melli-Runde" wurde kurzfristig in eine "Hesseneck-Runde" umgewandelt, weil sonst jemand nahe an die 300km rangekommen wäre. :D

Am WE 1./2. September gibt's wahrscheinlich nochmal einen Versuch.
 
Diese Alpen-RTF am WE ist zwar nix für mich, aber das SURMle kommt ja auch noch. Hab's mir mal fest vorgenommen, jedenfalls bei akzeptablem Wetter ... wie sieht's bei Dir aus?
Jetzt antworte ich erstmal noch hier drauf ...

Ötzi = NoWay = Never for me

Surm ... Strecke 1 ... oder ... hm ... Urlaub um den Termin habe ich sowieso ... sind ja "nur" 1000 HM mehr wie Die Halfpipe letzt, die hatt mir nix ausgemacht ... Schwarzwald ist ja schon schön ... aaaaber ... meine Form ist schon wieder unterwegs ... die Bachgass runner ... müßt sehen ob ich ihr den Weg noch abschneiden kann :cool: ... weis momentan noch nicht :confused:
 
nicht mehr ...

n8,

Karsten.

COOL :daumen:

Was fällt mir zu Eisbären noch ein ...

@Claudy22, Andreas@ unterbrecht mal den Umzug und erscheint in Dietzenbach, heute 19 Uhr :o

@MissMarple, Lupo@ Warum kommt Ihr nicht motorisiert nach Dtz oder Dettinger Brücke :confused:

@Red, bei Dir wird's eh Zeit Dich mal wieder Blicken zu lassen :daumen:

@KillerN, Du hast doch auch nix besseres vor ... ooooooder :cool:

@Kedi, Dich kenne ich mittlerweile, Du fährst morgen sowieso LangesElend, warum nicht mit uns ;)

@Blacky, Die Form langt doch sicher schon bis zum Buchberg :rolleyes:

So, und jetzt Eure Ausreden bitte ... :teufel:
 
@Kedi, Dich kenne ich mittlerweile, Du fährst morgen sowieso LangesElend, warum nicht mit uns ;)

So, und jetzt Eure Ausreden bitte ... :teufel:

Es gibt was bei Ebay, was ich ersteigern muss - sagen wir lieber ersteigern "möchte" :D - Fazit: Ich sitze vor der Kiste und hau in die :crash: . Mir wird schon schlecht vor lauter Aufregung .... :D .

Also allen Fahrern heute viel Spaß bei der nächtlichen Runde :) .

karsten13: Für den Ötzi wünsche ich dir und den anderen super Wetter, sausaugute Beine :daumen: und dass ihr heile im Ziel ankommt :cool:. Und schön den eigenen Rhythmus fahren ... :D

Grüße, kedi
 
@Claudy22, Andreas@ unterbrecht mal den Umzug und erscheint in Dietzenbach, heute 19 Uhr :o

Also mit wird das alles zu hektisch vor dem Urlaub. Ausserdem muessten wir auch mit dem Auto anreisen und auf Night Ride habe ich noch gar keine Lust. Immerhin ist es ja noch lang genug hell und mit Licht wird im Herbst/Winter noch genug gefahren.


Erdi01 schrieb:
Ötzi = NoWay = Never for me

Sag niemals nie...

@karsten13: viel Erfolg beim Oetzi!
 
@Andreas, Cloudy22@ Schade, schönen Urlaub ...

@Kedi@ dafür gibt's kleine Progis, die machen das für einen ;)
[neugiermodus ein] was soll's/muß es den werden [neugiermodus aus]
Oder gute Ausrede :cool:
 
wie ist der ;) -Smilie gemeint :confused:
Was doch so ein Smilie für Gefühlslagen auslösen kann :o :D

Eischentlisch dürft ich heute noch gar net fahren und müßte regenerieren, sprich: Ich fahr heut so langsam wie der Ullrich 2004 mit Hungerast hinter Amstrong :lol:

Nur 2 Bärchen heuteabend ??? Nö, Oder ??
 
HI,

es wird bei mir wohl von der Länge her nicht klappen, wenn ich um 23 Uhr net im Bett liege, komm ich morgens überhaupt nicht mehr raus und hänge den Rest des Tages mit meinem Kopf auf den Knien ...:lol:

Ich werde um 18 Uhr zu einer Grundlagentour starten und Freitags nochmal bissle Krafttraining am langem Elend machen. (Kedi ? :D )
Gestern bin ich 4x die Radheimer Alpen hoch + an/abfahrt über Wartturm, hatte dabei gemerkt das die Beine noch nicht zu 100% vom Sonntag erhohlt waren.

Grüße
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten