rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hammergeil, va die Laufräder. Sind die richtig weiß? Schaut irgendwie grau aus ... kann aber auch an der Aufnahme (Blitz) liegen.

Tolles Bike - Respekt extra!

Gruß Marco
 
DSCN03251.JPG



So, dann poste ich es hier auch noch einmal...

Noch mit Winterbereifung man wird sehn was Frau Holle noch bringt ....

Syntace VRO müsste in den nächsten Wochen kommen...
 
Das Vertex sieht spitze aus, nur das gebogene UNterrohr vorne gefällt mir nicht so.
Und das ETSX aus Österreich ist mal richtig klasse! Vor allem mit den Reifen sieht es nach richtigem Bike aus.
 
viel interresanter ist doch das schöne weis blaue switch im hintergrund als diese stöpsel
 
Mal wieder ein echter "Luxuzz"...am Morgen,vertreibt Kummer und Sorgen:p

Da kann heut kommen was will:daumen:
 
Jetzt mal ehrlich, was soll dieses Fro-Ding eigentlich darstellen?
Schaut aus wie ne Gabel, die in einer Wolke steckt. :spinner:


Ich glaube das Logo ist abgeleitet von AFro also der Frisur und die "Gabel" ist ein Afro-Kamm. Das Wort Fro leitet sich jedoch nicht ausschließlich von Afro ab. So ich hoffe das stimmt so einigermaßen
 
s.d - man merkt Deine Kenntnis in Sachen Rocky Historie...wär schön wenns davon noch mehr gäbe.
Die "Fro" Rider wurden als "Protesbewegung" gegründet, als sich Cannondale ende der 90er des vorherigen Jahunderts (für die Jüngeren unter uns) damals den namen "Freeride" markenrechtlich schützen ließ.
Anfang rannten alle "Fros" mit diesen Perrücken rum, die Rob J mittlerweile natürlich auf dem Kopf hat... :(
Daher eben auch die Frisur mit dem Kamm drin.
 
Danke iNSANE! das ehrt mich.
Durch historisches Wissen kann man die Gegewart einfach oft besser bzw. erst verstehen.

In irgendeinem Katalog wird das auch mal erwähnt das der Name Frorider einfach eine Abänderung von Freerider ist da wie gesagt der Name geschützt war und um nicht Geld in einem Rechtsstreit zu verschwenden wurde der Name einfach geändert.

Jetzt reichts wieder mit Weißheiten:D
 
@Klaus: Ja, ich meinte diese Endkappen... und unglaublich, wer so alles auf "Markus" hört... :D
Wenn ich wieder fit bin und alles auf ruhigen Bahnen verläuft, dann schau ich mal wieder mitm Rasouli bei dir und in DM vorbei... (kannst ja mit deinem Basso bei mir mal so kommen, wennste Lust hast :) Schick ne PM! )
@s.d.: Ja, das wird im 2006er Katalog (welchen ich grad nicht finden kann) bemerkt und erklärt
@luxuzz: Erkennst du das denn nicht? Das ist kein weiß-blaues Slayer... und auch kein weiß-blaues Switch... neeeein... es ist ein weiß-blaues RMX mit dem DTLS (Dual-Trust-Link-System). D.h. statt nur eine Strebe, wie normalerweise beim normalen RMX, sondern 2 Streben halten das Hinterrad. Födert die Stablität. Rocky Mtn. hat schon überlegt, dieses beim RMX Team einzuführen, war jedoch ihnen selbst zu krass. Diese Special Edition ist äusserst selten, 3 mal in der Welt, 2 davon in Deutschland... usw. etc. pp... :rolleyes: (Ich hoffe, die anderen haben ein bissl Spaß daran...)

Sei einfach zwischen Hairspray und Wahnsinn...
 
hey bestmove, ich habe doch schonmal geschrieben..... mach´doch wenigstens die hellblauen Ringe von der Gabel.......gruß jako

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten