rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm da bring mich der Luxuzz auf eine Idee.
idee.gif

Ich mache für einen Ultimativen armen Biker einen SpendenFred auf. :cool:
Wenn nur jedes Mitglied hier im Forum 10 Cent für mein gewünschtes Rocky spendet dann kann ich mir für 8000€ ein schickes Rocky Mountain aufbauen oder sogar zwei!
Gruß
Klaus
 
Oh Mann, der Luxuzz, immer wieder für einen Lacher gut.

Auch wenn man Studi ist - wenn man arbeitet kann man sich sowas auch leisten. Und ich denk, ich tune mein Bike auch nicht gerade wenig.

Gruß
Martin
 
Also mach es wie ich bau dir einfach immer die schimmligsten Teile hin geh jeden Tag arbeiten und verkauf dein Auto (falls du eins hast) dann klappt das schon:D
 
Hört, hört: Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Usernamen.
Nach Friedenau-Freer, h4ribo und luxuzz kommt jetzt:
"Tuning-Gott" , "Pimpkaiser", oder auch einfach nur "Speichenbeschichter"

Für weitere Kommentare fehlen mir die Worte, ist eh' Verschwendung.

bike-it-easy (auf dem Kreuzzug wider das Dummlabern)
 
Jedes Dorf braucht seinen Dorfdepp der für allgemeine Belustigung sorgt, warum sollte das hier anders sein?

Ich wär für Pimpmaster delüxe als neuen Namen.

PS: Wirst du in Berlin nicht blöd angemacht wenn du da mit einem Fahrrad in den bayerischen Nationalfarben rumfährst?

ok jetzt reichts wieder
 
Ey mal ganz im ernst, müsst ihr jedesmal sowas in falschen Hals bekommen ?! Ich habe als Beispiel das bike von Meth oder Neikless genannt, für die definition des highend tunings und jetzt kommt hier jeder an der sein Bike nciht standart fährt und macht einen dumm an ?! Es ging auch nicht darum das man ein Rocky hat sondern wie auf dem Foto zu sehen gleich 3 Rockys
 
Sorry luxuzz, aber Du stellst auch immer solche Fragen. Kein Wunder, dass Du irgendwann (jetzt) nicht mehr ernst genommen wirst.
Und ich denke, die meisten Rocky-Fahrer tunen ihre Bikes bis zum persönlichen "High-End". Ganz nach dem Motto Wenn schon, denn schon. Oder Du etwa nicht?

Also ich muss sagen, mit Atlas-Teilen und den weißen Laufrädern wird mein Bike auch ziemlich perfekt (für mich!) werden. Und rein preislich wäre es locker high end :D

Gruß
Martin
 
So, nachdem ich mir bisher fast die Zunge ob Luxuzz Fehlleistung abgebissen habe gieße ich nun doch nochmal etwas Öl für unsere Flachbirne in Feuer.



Hey Luxuzz - ich arbeite einfach dafür :)

Und das sind nur die Rockies :)
 
@luxuzz: Weisst du warum dir niemand deine Frage beantwortet? Weil es dich verdammt nochmal einen scheissdreck angeht wie die Leute hier ihre Bikes finanzieren!
Ich bewundere die Leute die dir gegenüber so sachlich und zynisch bleiben können, bei der Unmenge an Unvermögen, Dreistigkeit und Inkompetenz die du an den Tag legst!

meth
 
hallo,

ich kenne keine/keinen von euch persönlich und es könnte mir eigentlich auch egal sein wie ihr hier miteinander umgeht. aber nachdem ich die letzte seite hier gelesen habe, muss ich schon sagen, dass bescheidenheit und rücksichtnahme hier offenbar keine tugend ist.

gruss opa
 
Du Luxuzz,dieses konnte ich leider nicht mitnehmen,da meine Ladefläche zu klein ist.Somit mußte es zu hause
beim Demo und beim B17 bleiben ;)



@ Opa ,das solltest du nicht allzu Ernst nehmen;)
 
hallo,

ich kenne keine/keinen von euch persönlich und es könnte mir eigentlich auch egal sein wie ihr hier miteinander umgeht. aber nachdem ich die letzte seite hier gelesen habe, muss ich schon sagen, dass bescheidenheit und rücksichtnahme hier offenbar keine tugend ist.

gruss opa

ganz meine Meinung! Erschreckend würde ich sagen ...
Soulbrother schrieb:
@ Opa ,das solltest du nicht allzu Ernst nehmen
Ich hoffe luxuzz sieht das genauso ...
 
also natürlich darf das hier nicht alles so ernst genommen werden und die Leute die sich hier über den Ton in Sachen luxxuzz beschweren kennen nicht die Friednau-Freer Anfänge da war der Ton auch noch normal nur irgendwann reichts eben. Solche Fragen woher habt ihr denn das Geld und wie geht denn das gehören hier einfach nicht rein. Was erwartest du als Antwort soll ich ne Einkommensteuererklärung reinsetzen, oder denkst du das es da irgenwo nen Trick im Leben gibt wo man fürs nichts tun Geld bekommt? (selbst wenn dann würd ich ihn sicher nicht verraten)
 
2006ER Switch SE :i2:

Totem Coil
Race Face Diabolus Reihe
Race Face Next SL Stütze
Chris King Titanium Steuersatz
Chris King 20mm Iso Front Hub
Rohloff
Hope V2 Vented Disc (inkl. Titan Schrauben)
MRP Worldcup Sys. 2
Spank Stiffy`s
Easton Cully`s
Nokon

ect...



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten