rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein Bild von heute nachdem ich bei Dirt Metals war.:D
PICT0008.JPG


Gruß
Klaus
 
:cool: absolut perfekte Ergänzung zum farblichen Design deines Rahmens :daumen:

Das Switch-rot gefällt mir eh saugut :love: ,...gelle Bas...
 
Mit 1250 gr. (in welche Rh.) wäre der CR70 eher schwer...

Ja, die Rocky Solo Rahmen sind halt nicht die leichtesten Rennradrahmen auf der Welt aber schön ist er.
Und das Gewicht ist laut Bike Action beim 56 Rahmen so hoch.
Klar kann ich bei einem ScottAddict 790 gr., WillierCento 920gr., CanyonCF 989 gr., Pinarello Paris 990 gr.(54), Bei Colnago schreiben sie bloß das hier(the weight of the extreme-C is under 1.000 grams in a medium sloping size), Look585 990gr., Basso Laguna 980gr., DeRosa Protos 990 gr.

Damit ist das Rocky dann bei im Durchschnitt 270gr schwerer.

Kann ich an eine Kompaktkurbel ein 53/39 Kettenblatt dranmachen???:D :D :D

Gruß
Klaus
 
Also der Rahmen ist echt ein Traum. Bei meinem sind die Farben anders,also vorne weiss und in der Mitte rot aber genauso schön. Ich bin ja auch nicht der Gewichtsfreak, mir ist die Optik wichtiger.
 
Hey Klaus. Das wäre ja dann mal endlich ein adequates Rad zum Kilometer fressen :) Übrigens, einen Rahmen hast Du nicht genannt: SIMPLON PAVO - DIE Referenz in Sachen Carbon Rahmen im Moment - und sicher trotzdem günstiger als ein Rocky:)
 
Hey Klaus. Das wäre ja dann mal endlich ein adequates Rad zum Kilometer fressen :) Übrigens, einen Rahmen hast Du nicht genannt: SIMPLON PAVO - DIE Referenz in Sachen Carbon Rahmen im Moment - und sicher trotzdem günstiger als ein Rocky:)

Ja kann das ein Österreicher denn wirklich sein? :D

Ich hoffe du hast mich jetzt nicht auf eine dumme Idee gebracht.


Ich werde so einige Rahmen nicht genannt haben.
BMC, Cervelo, Stevens, Litespeed, Giant, Seven, Merlin, Cinelli, Gios, Kona, Bergwerk, Specialized, Bergamont, Trek, Time, Cannondale, Rotwild, Endorfin, Fusion, Koga Miyata ....... uvm.

Grüße
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten