Bei mir sind die SV-Ventile unterschiedlichster Hersteller ständig und sehr schnell verklebt, was bei CV bisher noch gar nicht passiert ist (der Luftdurchfluss ist 50% höher als bei SV).
Das zeigt nur, dass deine Tubeless Milch gut abdichtet.

Was erstmal nicht negativ ist.
Das habe ich bei der WTB Milch auch, bei der Stan´s nicht, die dichtet aber auch nicht ab.
Nimm das Clik-Valve zusammen mit der WTB Milch und du wirst die selben Probleme bekommen.
Luftdruck messe ich auch jeden Tag, wobei das mit der WTB Dichtmilch nicht mehr notwendig ist, auch nicht beim Rennrad.
Ich habe mir irgendwann mal 100 x SV Ventile gekauft, eins kostet mich 10 Cent.
Für 6€ bekomme ich also 60 x Ventil-Inserts.
Ich sag nicht, das SV kein Refresh braucht, es funktioniert klassisch hervorragend.
Das Problem mit der Tubeless Milch, löst Clik Valve aber nicht.
Wenn das Clik Valve verstopft ist, hast du spätestens ein Problem beim Tubeless Reifen aufziehen.
Da manchmal der Durchfluss beim SV-Ventil nicht ausreicht. Deswegen habe ich mir zusätzlich das Topeak Tubihead gekauft. Kannst du mit Clik-Valve alles vergessen. Auch der Kompressor wird nutzlos.
Warum sind Fahrradpumpen Heute mit allen Ventilen Kompatibel?
Weil Adapter nervig sind und man sie ständig verlegt.
Wo sind Schwalbe Airless und Procore?
Verschwunden, weil sie umständlich sind und keine Verbesserung bringen.
Ganau das selbe wird mit dem Clik Valve passieren.
Wir sprechen uns in 1-2 Jahren wieder.

Die Schwalbe Schläuche 6€ teurer machen, nur damit Schwalbe ihr Clik Valve loswerden, sehe ich nicht auf uns zukommen. Das wird wie der Aerothan Schlauch RAR in den Läden aushängen.
Ich merk auf unseren RR Ausfahrten, das wenn jemand eine Panne hat, kaum noch einer helfen kann, weil das Zeug zu Speziell geworden ist. Einmal scheidert es an der Ventillänge, dann hat jemand Tubeless usw... Wenn man sich selbst abschießen möchte, verbaut man die Clik Valve Ventile, damit überzeugt man ganz sicher seine Gruppe, die nicht helfen kann.
Wenn es aber nach der Mehrheit geht, wäre überall Autoventil verbaut.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich kein Schwalbe Zeug kaufe, damit ich solche Nonsen Erfindungen nicht mit finanziere. Nicht weil Schwalbe schlechte Reifen oder Schläuche macht.