Wer die W[A]hl hat, der hat St[A]hl

Anzeige

Re: Wer die W[A]hl hat, der hat St[A]hl
Machst jetzt einen auf @Stefan090801 ?
Das ist wie beim Highländer.

Es kann nur einen geben. 👆
IMG_3026.jpeg

Gut, dass ich mir das Manual runtergeladen habe, da steht die Info bei Mason nämlich drin.
Anhang anzeigen 2031650
Wenn ich das erst in einem Jahr gemerkt hätte, hätte ich mich wohl minimal geärgert 🤣
Hätte die Kurbel aber echt gerne gehabt, mir gefällt die richtig gut.
- und was ist mit irgendeine passende Hülse besorgen? Son Stück Carbongrohr sollte sich doch finden lassen
- alternativ Kurbel trotzdem kaufen, in einem Jahr wirds doch eh nen anderer Rahmen, da passt das dann auch ohne Hülse...oder so.

• und was ist mit irgendeine passende Hülse besorgen? Son Stück Carbongrohr sollte sich doch finden lassen
  • alternativ Kurbel trotzdem kaufen, in einem Jahr wirds doch eh nen anderer Rahmen, da passt das dann auch ohne Hülse...oder so.
Neee. Warten und dann eine zum Rahmen passende HÜBSCHE Kurbel besorgen, die nicht aussieht wie ein Fantasyschwert auf Speed.

Boah, wie konstruktiv...hör mal uff damit.
Ich fang doch grad erst an... ;)

1. Hab den Eingangspost gelesen (ehrlich)
2. Schöne Farbe! (Alice gefällt das :daumen:)
3. Sag ich ja, aus Carbon kann man tolle Rahmen bauen, aber sie sind seelenlos. (Mein Spezi heult, versteckt unter ner dicken Staubschicht ;))
4. Jetzt wo du das Carbonteil ausprobiert hast, stehen die Chancen gut, dass es diesmal auch das Mason wird. (sorry, isso)
5. Ich möchte gerne noch dieses Jahr die Cyber Crank kaufen (kriegst du das hin?)
6. over and out Captain

@Cpt_Oranksch eine Bitte.
Da gehen bestimmt dicke Reifen drauf. Kauf Dir nen Radsatz mit 622x30 Felgen und Hope Naben. Den nehm ich Dir dann günstig ab. :bier:
#istdasnochgravel?
1000063532.jpg

Zum Thema: vielen Dank schonmal an den Captain für die auch in diesem Thread zweifelsohne grandiose Unterhaltung, die in den kommenden Monaten geboten werden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte neulich Lackierexperimente mit pörbel und pink. Aus Gründen. Ich lasse das mal da.

IMG_3410.jpeg

+1 für grün. Grün ist zeitlos schön. Zum Beispiel auf Autos, bei denen grün gesetzt ist

IMG_0528.jpeg

und solche, bei denen es eher ungewöhnlich ist

Screenshot 2024-10-26 at 07.12.04.png

ist es auch eine tolle Farbe für Bikes!

Dann geht’s mal weiter mit Teilen. Als Nächstes kommt der Vorbau. Der ist schon vorhanden, derzeit noch an meinem Rennrad montiert.
Extralite Hyperstem mit Garmin Halterung.
Anhang anzeigen 2032127
Mein Lieblingsvorbau;)
100er? Passt das mit dem Rahmen dann, welcher auch immer es wird?
Nicht, dass ich Reach und Stack allzu hoch ansiedeln würde, aber ich hab das Gefühl, dass die GRX Hebel nen Ticken länger sind als die alten Road STI?

Nicht, dass ich Reach und Stack allzu hoch ansiedeln würde, aber ich hab das Gefühl, dass die GRX Hebel nen Ticken länger sind als die alten Road STI?
Der Vorbau ist eh nur ein Serviervorschlag und ob es die GRX in der Form noch gibt, wenn der Rahmen, welcher auch immer, gekauft wird, steht noch in den Sternen 😉

Ist ein 110er. Hab aber auch noch Alternativen bis 80mm hier. Ich hab die Geo bei Bikestats mit dem Vorbau verglichen und sollte irgendwo zwischen CAAD und OPEN landen, da ich auch einen Lenker mit geringem Reach eingeplant habe. GRX ist nicht 100% gesetzt, Rival AXS ist auch eine Option.

Ist ein 110er. Hab aber auch noch Alternativen bis 80mm hier. Ich hab die Geo bei Bikestats mit dem Vorbau verglichen und sollte irgendwo zwischen CAAD und OPEN landen, da ich auch einen Lenker mit geringem Reach eingeplant habe. GRX ist nicht 100% gesetzt, Rival AXS ist auch eine Option.
Ging nicht um GRX im speziellen, die Apex waren auch ganz schöne Klopper. Hatte fürs Mehteh auf dem Papier auch mit nem 100er gerechnet, zum Glück lag der 70er noch da...so passt das. Du weißt ja was ich meine. Für mich haben sich Messungen Sattelspitze zu Lenkermitte und Sattelspitze zur Mitte der Hoods als am besten bewährt.
Du machst das dann schon.

Zurück