Wer die W[A]hl hat, der hat St[A]hl

Anzeige

Re: Wer die W[A]hl hat, der hat St[A]hl
Die sind ja eigentlich für schmale Rennradschuhe, oder?

Dann nehme ich am besten die „wide“ für normale Flatpedalschuhe, bei mir is es der Ion AMP?

Gute Frage. Ich hab die Kontrol 2 gemäß Größenempfehlung bei BC gekauft. Da gab es keine Wide Version, sie passt aber sehr gut in den Lake Gravelschuh mit weiter Zehenbox.
Da bin ich jetzt Mal gespannt ob die auch in meine Lake passen.
Hab direkt bei Solestar gekauft und da gibt es keine Kontrol 2, dafür aber wide die ich übersehen habe 😅

Ey @Cpt_Oranksch mach mal weiter hier! Ich brauche auf meine letzten 35 Arbeitstage + Rest von heute noch Unterhaltung um die Langeweile los zu werden!

Ab April bin ich dann für das restliche Jahr ausschließlich mit Radfahren beschäftigt, da habe ich dann keine Zeit fürs Forum, höchstens Abends für den "Ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs Faden".

Also Hopp Hopp, lass dein Bankkonto glühen Baby :D

Ey @Cpt_Oranksch mach mal weiter hier! Ich brauche auf meine letzten 35 Arbeitstage + Rest von heute noch Unterhaltung um die Langeweile los zu werden!

Ab April bin ich dann für das restliche Jahr ausschließlich mit Radfahren beschäftigt, da habe ich dann keine Zeit fürs Forum, höchstens Abends für den "Ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs Faden".

Also Hopp Hopp, lass dein Bankkonto glühen Baby :D
Ich liege gerade krank im Bett und hab so richtig null Bock auf irgendwas 🤣
Momentan hab ich auch meist mehr Lust auf Rennrad, als auf Gravel. Aber da ich gerade leider keinerlei freies Budget habe, muss ich eh fahren was da ist;)
Mit meinem neuen Job haben sich auch viele Prioritäten verschoben, deswegen warte ich jetzt ab bis nächstes Jahr das Leasing vom OPEN ausläuft.

Aber meine Frau möchte vielleicht auch mal dieses Radfahren probieren, weswegen sie wohl zuerst dran ist;)
gemeinschaftliche Veranlagung bei den Jahreskilometern? 🤔

Edit: heißt das so? kein Plan von S´teuern, warte seit gestern Abend aber auf die Rückzahlung :mad:

Mensch der Captain Oranksch sollte sich in Captain Vielseitig umbenennen. Wer startet eine Petition hierzu?
Ich bin für Cpt_
IMG_1542.jpeg

Zurück