DaniT
Du verkaufst Fitness Drinks an ein paar dicke Kids
Also nicht ganz soo anfällig? 4130Welcher Stahl ist rosthemmender 853 oder 4130?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nicht ganz soo anfällig? 4130Welcher Stahl ist rosthemmender 853 oder 4130?
Ja nicht so anfällig gegen Rost.Also nicht ganz soo anfällig? 4130
Die sind ja eigentlich für schmale Rennradschuhe, oder?
Dann nehme ich am besten die „wide“ für normale Flatpedalschuhe, bei mir is es der Ion AMP?
Da bin ich jetzt Mal gespannt ob die auch in meine Lake passen.Gute Frage. Ich hab die Kontrol 2 gemäß Größenempfehlung bei BC gekauft. Da gab es keine Wide Version, sie passt aber sehr gut in den Lake Gravelschuh mit weiter Zehenbox.
Natülich@Cpt_Oranksch ich hoffe du spendest wieder fleißig, gibt ja auch dieses Jahr ne hübsche Federgabel
Der muss erstmal die anderen Sachen fertigstellenEy @Cpt_Oranksch mach mal weiter hier! I
Ich liege gerade krank im Bett und hab so richtig null Bock auf irgendwasEy @Cpt_Oranksch mach mal weiter hier! Ich brauche auf meine letzten 35 Arbeitstage + Rest von heute noch Unterhaltung um die Langeweile los zu werden!
Ab April bin ich dann für das restliche Jahr ausschließlich mit Radfahren beschäftigt, da habe ich dann keine Zeit fürs Forum, höchstens Abends für den "Ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs Faden".
Also Hopp Hopp, lass dein Bankkonto glühen Baby
wird knapp sich bis dahin zu entscheiden, nicht?deswegen warte ich jetzt ab bis nächstes Jahr das Leasing vom OPEN ausläuft.
Pfft, der Cäpten entscheidet sich bis dahin noch drölfzig malwird knapp sich bis dahin zu entscheiden, nicht?
Immerhin recherchiere ich schonwird knapp sich bis dahin zu entscheiden, nicht?
Wieso auch?Aber meine Frau möchte vielleicht auch mal dieses Radfahren probieren, weswegen sie wohl zuerst dran ist
gemeinschaftliche Veranlagung bei den Jahreskilometern?Aber meine Frau möchte vielleicht auch mal dieses Radfahren probieren, weswegen sie wohl zuerst dran ist
Mensch der Captain Oranksch sollte sich in Captain Vielseitig umbenennen. Wer startet eine Petition hierzu?
Ich bin für Cpt_Mensch der Captain Oranksch sollte sich in Captain Vielseitig umbenennen. Wer startet eine Petition hierzu?