Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Tatsächlich hab ich einen Besuch bei Gutenbiken fest eingeplant, um die Versanddienstleister zu entlasten.

Aber erst 2025

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich hab ich einen Besuch bei Gutenbiken fest eingeplant, um die Versanddienstleister zu entlasten.
Oho, das wird fein. Ein Farrat um einen Gebäckträger bauen. Das muss ich sehenDas Farbkonzept für den Aufbau wurde maßgeblich von einer Firma aus Berlin beeinflusst:
Als erstes also das Diamond Rack von Allygn in der Farbe Illusion Purple.
Anhang anzeigen 2031426
Aber erst 2025![]()
Wer kommt denn noch?Alter...wenn das mein Therapeut sieht, dass ich hier mitlese.
Hilft nix, Einer muss ja hier die Stimme der Vernunft sein.
Hut ab für die anstehende Trennung vom Auto und den Umstieg auf Öffis! Sofern der Mehraufwand erträglich ist, wünschte ich mir jeder würde auf sein Auto verzichten.Das wird vermutlich der Leasing Nachfolger. Aufgrund meines Jobwechsels werden wir uns wohl von einem Auto trennen, da ich nur noch mit den Öffis fahre.![]()
Und dann wird es doch ein anderes und auch kein Stahl. Titan wär mal was für die Ewigkeit aber Käptn und Ewigkeit....nä das beisst sich.das geile ist, der Faden wird schon 2000 Seiten haben bevor überhaupt eine Bestellung für ein Rad geplant wird....![]()
Ist denn schon klar ob es wirklich ein Fahrrad wird?Und dann wird es doch ein anderes und auch kein Stahl. Titan wär mal was für die Ewigkeit aber Käptn und Ewigkeit....nä das beisst sich.![]()
Winterpokalstrategie nach Zahnfleischbluten Murphy: der Thread ist nicht da um den Captain besser sondern die anderen schlechter zu machen.Echt jetzt...?
Da ist man ein wenig für den Winterpokal trainieren und der Käptn eröffnet einen 2000 Seiten Aufbaufaden
das halte ich nicht aus, ich melde mich im Forum ab und richte eine Browsersperre für mtb-news.de einWinterpokalstrategie nach Zahnfleischbluten Murphy: der Thread ist nicht da um den Captain besser sondern die anderen schlechter zu machen.
Abonnieren oder blockieren.... schwierig.
Penis!Wer kommt denn noch?
![]()
Wer kommt denn noch?
![]()
Gute Idee, einfach die dunklen Pörple so lange in die Sonne legen, bis sie die Farbe der hellen Teile haben. 12-14 Monate sollte reichen.Meine Silca Flaschenhalter sind irgendwie nicht mehr so richtig pörpel - vielleicht hast du da mehr Glück - der Diamond Rack sieht traumhaft aus!
Damit bist auch Erster bei der Übernahme der LeasingrateAh! Die neue Staffel läuft an!
Da will ich auch dabei sein.
Ich melde mich hier schon mal für die Übernahme des WI.DE an, sobald verrudelt wird.
Erster!
Über sowas lässt sich dann gerne reden. Übernahme ohne Laufradsatz zum guten PreisAh! Die neue Staffel läuft an!
Da will ich auch dabei sein.
Ich melde mich hier schon mal für die Übernahme des WI.DE an, sobald verrudelt wird.
Erster!
Der Radsatz steht schon hier . Ist ein alter Bekannter@Cpt_Oranksch eine Bitte.
Da gehen bestimmt dicke Reifen drauf. Kauf Dir nen Radsatz mit 622x30 Felgen und Hope Naben. Den nehm ich Dir dann günstig ab.![]()