Wer die W[A]hl hat, der hat St[A]hl

Anzeige

Re: Wer die W[A]hl hat, der hat St[A]hl
Das wird vermutlich der Leasing Nachfolger. Aufgrund meines Jobwechsels werden wir uns wohl von einem Auto trennen, da ich nur noch mit den Öffis fahre. ;)
Hut ab für die anstehende Trennung vom Auto und den Umstieg auf Öffis! Sofern der Mehraufwand erträglich ist, wünschte ich mir jeder würde auf sein Auto verzichten.
Wir sind nun seit 22 Jahren ohne KfZ und dabei glücklich.

Und dann wird es doch ein anderes und auch kein Stahl. Titan wär mal was für die Ewigkeit aber Käptn und Ewigkeit....nä das beisst sich. ;)
Ist denn schon klar ob es wirklich ein Fahrrad wird?
Ich freue mich auf kurzweilige und überraschende Abende, wird sicher wieder einer Erfahrung zwischen Lotteo-Sechser und Nahtot. :D

Edit/ Wieso habe ich Lotte-Sechser geschrieben...?

Echt jetzt...?
Da ist man ein wenig für den Winterpokal trainieren und der Käptn eröffnet einen 2000 Seiten Aufbaufaden
Winterpokalstrategie nach Zahnfleischbluten Murphy: der Thread ist nicht da um den Captain besser sondern die anderen schlechter zu machen.

Abonnieren oder blockieren.... schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Meine geplante Kurbel kann ich leider nicht verbauen, da man bei Mason nur Kurbeln verbauen kann, die eine Hülse ums Innenlager haben. Schade, aber die hätte sicherlich auch ziemlich polarisiert. 😆
IMG_2044.jpeg

Yippie, jetzt habe ich wieder eine Leselektüre, bis unsere Werksschließung nächstes Jahr vollzogen ist und ich in die 7 Monate Freistellung gehen kann. Aktuell ist es echt öde 8 Stunden auf der Arbeit "abzuhocken".

@Cpt_Oranksch I :herz: U

Zurück