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Fett! Kannst Du bitte mal ein Foto von dem Aufkleber auf dem Dämpfer machen, wo der tune drauf steht? Also da unten neben dem Rx...
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Fett! Kannst Du bitte mal ein Foto von dem Aufkleber auf dem Dämpfer machen, wo der tune drauf steht? Also da unten neben dem Rx...
Die Schraube ist korrekt angezogen und es sind ja sogar 35Nm.
Hier mal der Spalt:
Anhang anzeigen 1912842
Der zieht sich auch grundsätzlich zu und ergänzend habe ich ihn mit Passcheiben unterfüttert. Die Schraube ist bombenfest, das Spiel bleibt.
Kann es an der roten Hülse liegen, die zu weit rausguckt? Rechts ist sie ca. 0,01mm kürzer als die Aufnahme, links sind es 0,02-0,03mm (Werte geschätzt um das Verhältnis aufzuzeigen)
Ich habe auch bereits eine anderes Schaltwerk und auch Hinterrad getestet. Ohne Verbesserung.
oder SRAM (schick gleich die Seriennummer vom Schaltwerk mit, sonst ist deren erste Antwort genau die) ist auf der Unterseite rein gelasert. Auch wenn das nix damit zu tun hat, Prozesse und so.im zweifel mal speci dein anliegen bzw problem schildern
Schon geschehen, die sagen ab zum Händler. Da hab ich nächsten Donnerstag einen Termin.im zweifel mal speci dein anliegen bzw problem schildern
ich frag mal ganz doof - evtl. anderes Setup-Ritzel, als bei Deinen anderen Rädern?Schon geschehen, die sagen ab zum Händler. Da hab ich nächsten Donnerstag einen Termin.
12,5 scheint ja zu passen:Vor allem was soll spezi machen, wenn der Rahmen maßhaltig ist?
Wo zu welchem Kurs bekommen?
Direkt bei Specialized. Waren mit 1050,- Euro kein wirkliches Schnäppchen. Sind aber die neuen Traverse HD Carbon mit den breiten Felgenhörnern. Allerdings hat ich mir die 600,- Euro Aufpreis für die 240er Naben gespart und "nur" die 350er genommen.Wo zu welchem Kurs bekommen?
Schon geschehen, die sagen ab zum Händler. Da hab ich nächsten Donnerstag einen Termin.
Baue doch einfach die Buchsen aus.. Wenn du den X2 eh verkaufst.Ich sollte die Tage auch meinen 2024er EVO bekommen.
Kann mir jemand sagen, welche Buchsen man für den Dämpfer benötigt?
Achja und wenn jemand Interesse an einem FOX FLOAT X2 Factory in 210x55mm hat, kann er sich gerne melden.
Prozedere mit handfest und dann Steckachse und Schaltwerk eine Umdrehung auf haste ja gemacht oder ? Dann erst schaltwerk anziehen und dann Steckachse jeweils mit Drehmoment
Habe den Rahmen ja leider noch nicht und hätte gerne „Huber Buchsen“ verbautBaue doch einfach die Buchsen aus.. Wenn du den X2 eh verkaufst.
Schau halt in die Anleitung. Da steht ja alles drin.Habe den Rahmen ja leider noch nicht und hätte gerne „Huber Buchsen“ verbaut
Fox hat doch schon Igus Buchsen.Habe den Rahmen ja leider noch nicht und hätte gerne „Huber Buchsen“ verbaut
Hätte ich auch so gemacht und würde ich immer wieder machen, also die aktuelle 350er nehmen. Sind sehr sorglose Naben.Direkt bei Specialized. Waren mit 1050,- Euro kein wirkliches Schnäppchen. Sind aber die neuen Traverse HD Carbon mit den breiten Felgenhörnern. Allerdings hat ich mir die 600,- Euro Aufpreis für die 240er Naben gespart und "nur" die 350er genommen.