also soweit ich das auf der dharco seite verstehe kann man auf € umstellen und dann gibts auch shipping nach deutschland. also direkt beim hersteller!? jemand schonmal bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier! Das erste Mal direkt in AUS bzw. von dort und es war glaub ab 80 EUR versandkostenfrei.also soweit ich das auf der dharco seite verstehe kann man auf € umstellen und dann gibts auch shipping nach deutschland. also direkt beim hersteller!? jemand schonmal bestellt?
Bei RR mit einer SL 101cm ?Bin gestern auf den Thread hier gestoßen, da ich mal wieder verzweifelt nach ner Hose Suche. SL 101cm, Körpergröße 194cm.
Nach durchforsten der Beiträge hab ich mir jetzt ne Hose bei Revolution Race bestellt, bin gespannt wie sie ausfällt.
Es gibt da aktuell auch gute Rabatte, falls also noch jemand ne Winterhose sucht...
Habe mehrere Hosen von RR. GP Pro, Nordwand und auch Adventure Cargo. Alle sind zwar gut verarbeitet aber leider von charge zu charge selbst bei den gleichen Modellen unterschiedlich lang. Sehr ernüchternd. Wenn man Glück hat bekommt man eine lange. Ansonsten zurückschicken. Immer sehr blöde weil ich gefühlt 50% aller Klamotten von RR zurückschicken muss und die sehr lange auf meinem Geld sitzen bleiben nach der retoure. (Ich sehe ja wann das Paket zugestellt wurde)Bin gestern auf den Thread hier gestoßen, da ich mal wieder verzweifelt nach ner Hose Suche. SL 101cm, Körpergröße 194cm.
Nach durchforsten der Beiträge hab ich mir jetzt ne Hose bei Revolution Race bestellt, bin gespannt wie sie ausfällt.
Es gibt da aktuell auch gute Rabatte, falls also noch jemand ne Winterhose sucht...
Ja, ich hab die Größtentabellen angeschaut und war dann schon wieder etwas ernüchtert, aber hab gedacht ich probiers jetzt mal, bei 50% Rabatt... Vermutlich gehts wieder zurück, aber das bin ich ja gewohnt.Bei RR mit einer SL 101cm ?
Ich bin gespannt. Mir haben sie nicht gepasst. Ich habe eine SL von 98 und bin 202cm groß.
Wäre nett wenn du eine Rückmeldung geben würdest.
Hab ne dirtley in L bei lauchigen SL 94cm, 1,88m und 83kg und bin zufrieden. Ausreichend lang und an der Tailie gut anpassbar.Jemand nen Tipp für ne Matsch/Regenhose? Hab zwar ne kurze von Endura, aber unter 5 Grad ist mir das zu kalt.
habe auch die Dharco hosen, Ich find die sau bequem im gegensatz zu den Endura, die größen sind da am bund etwas tricky, habe mir mehrere zur auswahl bestellt zum glück, der rest liegt jetzt hier rum weil der rückversand nicht ganzt so einfach ist. Den nachteil den ich bei Dharco sehe ich halt das die nur kreditkarte akzeptieren.Hab jetzt gerade erst die dharco Hosen entdeckt. Die Maße, wenn sie denn stimmen, sind ja ein Träumchen
Kann jemand was dazu sagen, wie warm die sind? Vermutlich eher für den Sommereinsatz gedacht oder?
Hattest leider recht. Hatte diese hier in L bestellt, die hätte gerne noch 5-6 cm länger sein können. Geht jetzt halt wieder zurück.Bei RR mit einer SL 101cm ?
Ich bin gespannt. Mir haben sie nicht gepasst. Ich habe eine SL von 98 und bin 202cm groß.
Wäre nett wenn du eine Rückmeldung geben würdest.
Ich fahr bei 190/74/SL93 eine Löffler Bib Tights Elastic in Größe 98, passt perfekt und geht bis über die knöchel.Habt ihr vielleicht auch noch einen Tipp für klassische lange Radlerhosen (Bibs), die bei einer SL von 94 cm und äusserst windschnittigen <80 kg nicht wie 3/4 Hosen aussehen? Hab die Extra long bibs von D2D gesehen, bin aber noch nicht sicher, ob das was ist.
Dirtlej in L auch zu kurz. XL ist nochmal paar cm länger und steht zumindest auf den Schuhen auf.Hattest leider recht. Hatte diese hier in L bestellt, die hätte gerne noch 5-6 cm länger sein können. Geht jetzt halt wieder zurück.
Vom Material usw. hätte sie mir schon gefallen, weil wasserabweisend und relativ warm, damit ideal zum pendeln aktuell.
Hab mir jetzt ne dirtlej Trailscout bestellt. Die sollte die 5-6 cm mehr haben laut meiner Messung.
Danke. Hab mal auf die schnelle die Größentabelle angeschaut.Die Vaude Qimsa II gibt es in lang (was auch immer das heißt). Ist halt "nur" Wasserabweisend..