Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das is doch eigentlich Standard? hier eher 32/36... Engelbert Strauß Langgrößen sind z.B. 98, 102...
Klingt verlockend, aber wie ist denn sonst der Schnitt?die Vaude Qimsa in „long“ ist sehr lang und passt mir bei Schrittlänge 95 perfekt. Ist aber warm. Was leichteres fürs Frühjahr hab ich in der Länge noch nicht gefunden. Die Enduras sind gut 5 cm kürzer.
Qimsa gibts in kurz, normal und langIch hab jetzt mal die Vaude Qimsa und eine Salewa Kletterhose bestellt, beide in M, sollen beide etwas länger geschnitten sein.
Bisher fahre ich auch eine Salewa Vezzana Kletterhose, leicht anliegend, Wasserabweisend und 4 Wege Stretch, nur etwas zu kurz is die bisherige.
Wie ist denn die Innenbeinlänge der Hosen, hast du diese mal gemessen?Hab mir die Tage zwei Hosen von Decathlon bestellt.
Die Rockrider MTB All Mountain und die Rockrider MTB ST 500 beide in XL.
Ich (190 cm, Bundweite 94, SL 94) muss sagen, dass beide ganz gut passen. Die ST500 hat dickeres Material, ist dadurch wärmer, an den Oberschenkeln etwas weiter und gefühlt einen Tick kürzer. Die weiten Oberschenkel gefallen mir nicht so. Auch dieses Abriebfeste Material an den Oberschenkeln außen find ich komisch.
Die All Mountain, die hier auch im Test war, gefällt mir ganz gut, ist aber deutlich dnneres Material. Nicht so warm wie die ST 500.
Unter beide gehen Knieschoner drunter.
Nur dem Größenrechner auf der Decathlon Seite sollte man nicht vertrauen. Der hat mir jeweils "M" vorgeschlagen.