Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp da bin ich bei dir, finde den Preis auch Bissl drüber … mag den ASX Parts geschuldet sein, aber 5,5k is einfach ne (zu?) heftige Nummer!ich denke auch das hängt sehr stark vom Preis ab. Die Izzo Uncaged 7 Modelle sind auch alle noch auf Lager. Die scheinen auch nur wenige Leute haben zu wollen. Aber wie oben schon gesagt, wer soviel Geld ausgibt, will vielleicht auch einfach was Aktuelleres und ggf. auch kein YT. Das Jeffsy Uncaged 8 wird wohl ähnlich werden bei über 5k.
Kann ich dir sagen. Lenkwinkel 64 grad. Sitzwinkel +1°, Reach +5 mm und eine Mullet Version.Damit rechne ich auch. Bin mal gespannt was sie ändern. ich könnte mir vorstellen, dass man sogar in Zukunft beim Jeffsy auf einen vertikalen Dämpfer setzt wie beim izzo.
Ja aufjedenfall .. hatten sie bei der letzten Vorstellung des Uncaged Capra auch gesagt, dass die Core Modelle bald kommen sollen. Bin gespannt ob sie ne kleine Losgröse auf Lager haben werden, sitze ab 15 Uhr am Rechner und habe den Finger quasi am Trigger mei kleiner Bruder braucht noch ein Rad für die Saison ...jo Alu Capra Core Modelle würde ich mal vermuten
Die Preise von 2018 kannst mit heute halt nicht mehr vergleichen. Bei dem HG Freilauf geb ich dir Recht. Aber als Parkbike in MX sollte die NX für ein Young Talent ausreichend sein, sowie auch die Fox. Zugstufe und Luftdruck reicht für die meisten, hier haste noch die Lowspeed Druckstufe200 euro mehr als das al comp von 2018, und die nx ist jetzt nicht viel schlechter als das e13, slx mix damals. nur fox performance, damals gabs top-of-the-line rock shox. Bin nicht richtig sicher ob das ein gutes angebot ist. Zumal die nx nicht gut updatebar ist (hg freilauf). Und die fox lässt sich auch nicht tunen.
Die E13 9-46 Kassette liegt vermutlich zwei Ligen über der NX Kassette.200 euro mehr als das al comp von 2018, und die nx ist jetzt nicht viel schlechter als das e13, slx mix damals.
Nicht ganz, beides war mittleres Level.top-of-the-line rock shox
Ja danke Agent, ich war zu faul zum schreibenDie E13 9-46 Kassette liegt vermutlich zwei Ligen über der NX Kassette.
511% zu 455% Bandbreite bei 342g zu 612g Gewicht.
(Seit 2019 und der zweiten Generation der E13 Kassetten waren auch die Qualitätsprobleme weg.)
Nicht vergessen sollte man in dem Zusammengang auch die Code RS die dank SwingLink deutlich besser als die klassische R ist und die RaceFace Turbine Kurbel, Lenker und Vorbau waren auch wertiger als die E13 Base Komponenten heute.
Gemessen an früher müsste das Bike heute also komplett mit SRAM GX, Fox Performance Elite 38 und X2 ausgeliefert werden. Ähnlich zum AL Comp von 2019.
Nicht ganz, beides war mittleres Level.
Der Rock Shox Super Deluxe war ein RC3 und kein RCT. Es fehlte also das Low Speed Compression Rad.
Die Lyrik war eine RCT3 und keine RC2, es gab also keine High Speed Compression Einstellung.
Aber wie @Doempf schon schreibt, Preise kann man nur noch schwer mit früher vergleichen. Im Einstieg liegt man heute mit Preiserhöhung und Teileverschlechterung sicherlich bei um die 500€ mehr. Bei den Topmodellen sind es dann schnell 1000€. Außerhalb der Versenderwelt ist es dann noch mehr.