China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Habe gestern an ICANCYCLES geschrieben, ist das normal das die sich noch nicht gemeldet haben ?

Soll ich jetzt SLX gruppe kaufen fĂŒr 177€ + noch ein XT Shifter ? Oder reicht Deore gruppe + XT Shifter ?

Mein Fahrrad Computer sollte haben: Geschwindigkeitsanzeige, und gelaufene KM, oder braucht man das heut zutage garnicht mehr ?
Vielleicht schlafen die noch?
GlĂŒckwunsch zum 5000. Beitrag!
 
Habe gestern an ICANCYCLES geschrieben, ist das normal das die sich noch nicht gemeldet haben ?

Soll ich jetzt SLX gruppe kaufen fĂŒr 177€ + noch ein XT Shifter ? Oder reicht Deore gruppe + XT Shifter ?

Mein Fahrrad Computer sollte haben: Geschwindigkeitsanzeige, und gelaufene KM, oder braucht man das heut zutage garnicht mehr ?
FĂŒr das was du vorhast reicht die SLX Gruppe dicke.

Deine Anforderungen erfĂŒllt der gĂŒnstigste Sigma den es gibt ;)
GPS ist schon wieder abgesagt?
 
Habe gestern an ICANCYCLES geschrieben, ist das normal das die sich noch nicht gemeldet haben ?

Soll ich jetzt SLX gruppe kaufen fĂŒr 177€ + noch ein XT Shifter ? Oder reicht Deore gruppe + XT Shifter ?

Mein Fahrrad Computer sollte haben: Geschwindigkeitsanzeige, und gelaufene KM, oder braucht man das heut zutage garnicht mehr ?
SLX beschde
Hol dir von SP Connect den Lenkerhalter und lade dir eine App wie Strava oder Komoot.
Auch beschde
 
Habe gestern an ICANCYCLES geschrieben, ist das normal das die sich noch nicht gemeldet haben ?

Wenn Du irgendwann mal ins 4.Schuljahr kommst, wirst Du auch lernen, dass die Erde eine Kugel ist und es verschiedene Zeitzonen gibt. Wenn es bei Dir heller Tag ist, ist auf der anderen Seite der Kugel tiefste Nacht. Da es Nachts dunkler als draussen ist, schlafen die Leute dort dann. In Shenzhen es generell 6 Stunden spÀter als hier und ausserdem haben die heute Feiertag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du irgendwann mal ins 4.Schuljahr kommst, wirst Du auch lernen, dass die Erde eine Kugel ist und es verschiedene Zeitzonen gibt. Wenn es bei Dir heller Tag ist, ist auf der anderen Seite der Kugel tiefste Nacht. Da es Nachts dunkler als draussen ist, schlafen die Leute dort dann. In Shenzhen es generell 6 Stunden spÀter als hier und ausserdem haben die heute Feiertag.
Ich weiß das es eine Zeitverschiebung gibt, bei mir MUSS Halt alles schnell schnell sein
 
Ich weiß das es eine Zeitverschiebung gibt, bei mir MUSS Halt alles schnell schnell sein
Ja @fubu23 nimms mir nicht böse aber...Manchmal muss man sich auch selbst reflektieren und weiter entwickeln. Immer darauf zu pochen das es schnell schnell sein muss bringt dich nicht weiter. Nicht alles ist besser nur weil es schnell geht 😉
 
Muss ich mir Sorgen machen ?
 

AnhÀnge

  • 16331686774342238828669680079281.jpg
    16331686774342238828669680079281.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 314
So wie du den Reifen draufgewĂŒrgt hast vor allem mit den BeschĂ€digungen an der Felge sehe ich die Wahrscheinlichkeit schon ziemlich hoch, dass es von der Montage kommt.
Durch das extreme Hebeln an der/einer Stelle kann es gut sein, dass die Karkasse dort einen Weg hat.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten