China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
200 Seiten !

:daumen:

proxy-image
 
Ich weiss nicht woran es liegt, aber aus irgend einem Grund fühle ich mich bei dem Rad an die Original Draisine erinnert.
 
Bei Ali gibt's jede Menge Hightech Fahrrad Computer, was ist davon zu halten ?

Was willst du eigentlich machen? Kilometer, Höhenmeter, Geschwindigkeit usw per GPS tracken oder Navigation per GPS? Und falls du navigieren willst, dann mit Karte oder nem Richtungspfeil? (Sorry falls ich auf den letzten paar Seiten was überlesen haben sollte, ist manchmal schwer alles zu lesen :lol:)Falls du nur nen Bikecomputer für ersteres brauchst: Sigma Pure GPS für ~25€ inkl „Zurück-nach-Hause“ Navigationspfeil.
Für die Navigation an sich würde ich an deiner Stelle ein paar Scheine locker machen und auf namenhafte Hersteller zurückgreifen (Garmin, Karoo etc.)
Also auch von mir klares nope zu Ali Fahrradcomputern, taugen leider nicht.
 
@fubu23
Beim Schaltungskauf aufpassen!
Bei ner 10-51er Kasseten das 1-fach Schaltwerk und bei der 10-45er Kassette das 2-fach Schaltwerk ordern! Nicht verwechseln!

Fahrradtachos gibt es auch als App!
 
Habe gestern an ICANCYCLES geschrieben, ist das normal das die sich noch nicht gemeldet haben ?

Soll ich jetzt SLX gruppe kaufen für 177€ + noch ein XT Shifter ? Oder reicht Deore gruppe + XT Shifter ?

Mein Fahrrad Computer sollte haben: Geschwindigkeitsanzeige, und gelaufene KM, oder braucht man das heut zutage garnicht mehr ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten