China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Wird das halten ?
ALTER! DEIN SCHLAUCH IST ZWISCHEN REIFEN UND FELGE!1!1!1! DU KLEMMST DIR DOCH AUCH NICHT DEN PIMMEL IM REISSVERSCHLUSS UND SCHAUST, OB ES HÄLT!!!1!1!1ELF!1!1!1

REIFEN RUNTER, SCHLAUCH REPARIEREN FALLS PUNKTIERT, VERNÜNFTIG UNTER ZUHILFENAHME DER GESAMMELTEN TIPPS DEN REIFEN ORDENTLICH UND OHNE GEWALT MONTIEREN, KONTROLLIEREN UND DANN AUFPUMPEN!1!1!1!ELF1!1!1!
 
ALTER! DEIN SCHLAUCH IST ZWISCHEN REIFEN UND FELGE!1!1!1! DU KLEMMST DIR DOCH AUCH NICHT DEN PIMMEL IM REISSVERSCHLUSS UND SCHAUST, OB ES HÄLT!!!1!1!1ELF!1!1!1

REIFEN RUNTER, SCHLAUCH REPARIEREN FALLS PUNKTIERT, VERNÜNFTIG UNTER ZUHILFENAHME DER GESAMMELTEN TIPPS DEN REIFEN ORDENTLICH UND OHNE GEWALT MONTIEREN, KONTROLLIEREN UND DANN AUFPUMPEN!1!1!1!ELF1!1!1!
Das müsste der Reifen selber sein nicht der schlauch
 
Zweifler :mad:
Hast du schon wieder getrunken oder warum wirst du so philosophisch? :wink:
Mach ich nicht 🤫
Das müsste der Reifen selber sein nicht der schlauch
Ja wenn das so ist sind meine Augen genauso für die Tonne wie dein Reifen 👍
War runtermachen und neu montieren schon?
Klingt vernünftig. Also nein


@MikeyBaloooooza mein Werkzeugkoffer und die 100er Packung Xanax wäre gepackt, wann geht's los?
 
ALTER! DEIN SCHLAUCH IST ZWISCHEN REIFEN UND FELGE!1!1!1! DU KLEMMST DIR DOCH AUCH NICHT DEN PIMMEL IM REISSVERSCHLUSS UND SCHAUST, OB ES HÄLT!!!1!1!1ELF!1!1!1

REIFEN RUNTER, SCHLAUCH REPARIEREN FALLS PUNKTIERT, VERNÜNFTIG UNTER ZUHILFENAHME DER GESAMMELTEN TIPPS DEN REIFEN ORDENTLICH UND OHNE GEWALT MONTIEREN, KONTROLLIEREN UND DANN AUFPUMPEN!1!1!1!ELF1!1!1!
Nich so schreien bittedanke!
Sonst guter Tipp, dieser 👌
 
+1 für Schlauch. Man sieht doch ganz klar die Naht.

Und hier ist direkt auch noch ein Fall für "Glückwunsch."
1633180682058.png


Ich ziehe meine Reifen auch immer mit dem Fleischermesser auf.
 
Der ist vom bösen Quietsch befallen. Um das weg zu bekommen, mußt Du dein Bike bei Vollmond unter 3 Birken stellen, auf einem Bein um das Bike herum hüpfen und dabei laut singen "Yabba, Yabba Du, Quietsch verschwinde im Nu". Das Ganze mußt Du auf Video aufnehmen und hier reinstellen. :o
Ich hab damit nix zu tun!

Das hier ist doch eine Studie einer Psychologie Uni, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten