Root Miller MY2020

Die Transfer macht mich optisch auch an, zu der Funktion kann ich nicht viel sagen da ich bisher ohne Droper gefahren bin. Kannst du uns eventuell mal ein Bild machen mit der Transfer am Bike? Müsste ja beim 3er im farblichem Einklang mit den anderen Kashima Beschichtungen sein :)
 
Bitte sehr :)
 

Anhänge

  • IMG_20210920_175539.jpg
    IMG_20210920_175539.jpg
    421 KB · Aufrufe: 219
Ich denke hier bin ich bei den RM Profis? In einem anderen Thread wurde mir unter anderem das RM2 vorgeschlagen da derzeit Probefahrten mehr als schwierig sind, zumal der nächste Shop der eins hat über 300km weit weg ist, hoffe ich hier auf Hilfe. Lohnt sich das RM2 für die 2.9, wenn man die ursprüngliche UVP bedenkt, oder wurden dafür auch bessere Komponenten verbaut?

Denkt Ihr es wird ein 2022er Modell mit größeren Änderungen geben?

Und nun eigentlich zum Wichtigsten: Kann man der Angabe auf der HP Vertrauen? Demnach wäre bei 187 und 89 L die ideale Rahmengröße, oder empfiehlt sich da eher XL?

Klar würde ich auch viel lieber mal draufsitzen, doch erstens hab ich als Newbie ohnehin nicht viel Ahnung und zweitens aktuell schwer zeitlich dahin zu kommen ^^
Vielleicht ergibt es sich ja doch noch.

Termin zur telefonischen Beratung ist ja auch mehr als fragwürdig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich halte das 2er für die sinnvollste Konfiguration, was Preis/Leistung angeht. Als Newbie reicht das ohnehin locker. Bei der Rahmengröße bist du meiner Meinung nach genau an der Grenze. Das kannst du eigentlich nur durch "erfahren" entscheiden. Ich fahre mit 191/91 XL. Das passt (für mich!) perfekt. Ich würde mir an deiner Stelle aber gut überlegen, ob ich als Newbie die Katze im Sack beim Versender kaufen würde. Da ist denke ich mit guter Beratung in einem guten (!) Radladen bei kleinen Abstrichen an der Ausstattung mehr gewonnen. Und ja, ich denke, es wird 2022 Änderungen geben: die Preise werden vermutlich weiter steigen...