Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bestell dir direkt mal die TS Power für vorne. Eventuell reicht dir das dann auch schon komplett. Ich habe 105 nackt. Verzögerung war gut bis zum blockieren mit 1 Finger mit den TS Belägen, aber nach 4 Abfahrten auf der freeride in Willingen waren die Unterarme komplett zu.Leider eher so Richtung 95 kg mit Rucksack und Klamotten... ich versuchs erstmal im Nachhinein wirklich schade dass es den Konfigurator nicht mehr gab als ich bestellt habe... naja
Super Tipp, an den Weg mit einer größeren Scheibe habe ich nicht gedacht. Passt denn hinten eine 200er drauf?Da im rm3 ne fox36 verbaut ist würde ich, wenn dir die Leistung wirklich zu niedrig sein sollte, erstmal den Weg der 223 er Scheibe vorne (und ggf 200 hinten mit sinter) gehen.
Damit hast du dann für etwa 60 Euro (TS Power und 223er) wohl eine massive Steigerung der bremspower
Für die 200er hinten würde ich mir definitiv eine Freigabe von Rose holen, wegen der Garantie auf den Rahmen. Falls es nicht irgendwo steht.Super Tipp, an den Weg mit einer größeren Scheibe habe ich nicht gedacht. Passt denn hinten eine 200er drauf?
Welches RM hast du ?Habe was negatives zu berichten... Umbau auf Tubeless, hat alles super geklappt, der Reifen fluppte super easy mit einer normalen Standpumpe in das Felgenhorn, kurze Zeit später ist aber das Originale Felgenband gerissen und die schweinerei war da..
Das 3er mit den Sunringle düroc sd37 proWelches RM hast du ?
Oh man... hast du ein neues Band reingezogen oder jetzt auf Schlauch gewechselt?Habe was negatives zu berichten... Umbau auf Tubeless, hat alles super geklappt, der Reifen fluppte super easy mit einer normalen Standpumpe in das Felgenhorn, kurze Zeit später ist aber das Originale Felgenband gerissen und die schweinerei war da..
Bei mir hat das Umrüsten am RM2 mit Sunringle mit dem vorhandenen Felgenband gut funktioniert und den ersten Parkbesuch gut überstanden. Ich hoffe das bleibt so und dein Fall eher ein Einzelfall.Habe was negatives zu berichten... Umbau auf Tubeless, hat alles super geklappt, der Reifen fluppte super easy mit einer normalen Standpumpe in das Felgenhorn, kurze Zeit später ist aber das Originale Felgenband gerissen und die schweinerei war da..
Hatte ich die Woche schon mal geschrieben, lt. dem Manual auf der Webseite jaWeiß jemand ob das RM für 203mm Bremsscheibe (HR) zugelassen ist?
Stimmt! Ich wusste es ich habe es irgendwo gelesen wusste ich aber nicht mehr wo.Hatte ich die Woche schon mal geschrieben, lt. dem Manual auf der Webseite ja