China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Wasser? In dem Zeug ficken Fische :o
Wirklich? Duschen ist dann also Fisch-Bukkake? :oops:
Dann lass ich das ab jetzt mal besser.


Die BFO ist was Druckpunkt angeht aber wohl das beste für Fubu.

Alleine die Entsteheung

Es ist eine irre Geschichte. Nicht nur die der Wasserbremse. Sondern auch die der Firma Brake Force One. Jakob Lauhoff war dreizehn, als er an einem französischen Strand eine spontane Idee auf ein Blatt Papier kritzelte. Ein Bremskraftverstärker für Discbrakes. Er konnte nicht ahnen, wie sehr dieser Gedankenblitz sein Leben bestimmen würde. Jahre nach dem Frankreich-Urlaub traf er den Produzenten der Kapt’n-Blaubär-Fernsehserie, Frank Stollenmaier. Der war von der Erfindung des inzwischen 18-jährigen Schülers derart begeistert, dass er mit ihm umgehend die Firma Brake Force One gründete. Und zwar im Keller seines prächtigen Einfamilienhauses in Tübingen, das schon bald zu einer Mini-Fabrik mutierte. Irgendwann wuselten zehn Mitarbeiter herum, um die Nachfrage nach der BFO1 zu stillen, der weltersten Bike-Bremse mit Stufenkolben, beziehungsweise Bremskraftverstärker.

Und das Gesicht dazu

93bd07aa28dc0c8d5664f39a9174178c7b3ea0bf-jpeg.jpg
 
BFO H2O zum 31.07.21 eingestellt worden. :o

MT Trail Sport +4 (oder wo wir dran waren.)

@seblubb (oder andere) ich hab hier noch n ganzes MT5 Set mit HC1 Hebeln liegen, das weg kann. Beläge sind auch drin. Leitungslänge passte für meinen XL Rahmen. Muss entlüftet werden und braucht daher bisschen Liebe.
Magura is halt shice. Wissder bschaid.

//Edit: Nur noch eine Leitung vorhanden und beide Klemmen für den Geber fehlen. Ich geh mal die Katze röntgen lassen.. das klingt ungesund.
 
@seblubb (oder andere) ich hab hier noch n ganzes MT5 Set mit HC1 Hebeln liegen, das weg kann. Beläge sind auch drin. Leitungslänge passte für meinen XL Rahmen. Muss entlüftet werden und braucht daher bisschen Liebe.
Magura is halt shice. Wissder bschaid.
:winken:
Aber @Bjunior hat mich schon versorgt 👌
nachdem die Möhren von damals so zäh und nicht lecker sidn kauf ich bei dir nix mehr :o
 
Ich habe viel nachgedacht, die hope ist sehr verlockend, und die magura trail sport ist halt billig, aber die Räder = 300€ , hope Bremsen = 300€ + 200€ für restliches zeug = 800€ , bekomme im monat 250€ heisst ich bin im November fertig mit dem bike, und im Winter kann ich sowieso nicht fahren, und die durchschnittliche Bremsklötze reicht mir sowieso
 
Ich habe viel nachgedacht, die hope ist sehr verlockend, und die magura trail sport ist halt billig, aber die Räder = 300€ , hope Bremsen = 300€ + 200€ für restliches zeug = 800€ , bekomme im monat 250€ heisst ich bin im November fertig mit dem bike, und im Winter kann ich sowieso nicht fahren, und die durchschnittliche Bremsklötze reicht mir sowieso
Und das heißt jetzt was?
 
Ich habe viel nachgedacht, die hope ist sehr verlockend, und die magura trail sport ist halt billig, aber die Räder = 300€ , hope Bremsen = 300€ + 200€ für restliches zeug = 800€ , bekomme im monat 250€ heisst ich bin im November fertig mit dem bike, und im Winter kann ich sowieso nicht fahren, und die durchschnittliche Bremsklötze reicht mir sowieso
Also doch ne trickstuff, da musst du diesen Winter nicht fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten