China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe viel nachgedacht.......
:rolleyes:

........ + 200€ für restliches zeug ......
Was ist das restliche Zeug? 200€ ist bissl mager.

.......und im Winter kann ich sowieso nicht fahren......
Warum? Hat das Rad ein Saisonkennzeichen? Oder ist das etwa nur

Download (1).jpg

?

War Rücktritt schon?
Ja
 

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
du sollst einmal am Tag am Zeiger drehen! EINMAL, nicht nach jedem Toilettengang!!!!!elf!!

und zur oberen Abbildung als Erläuterung, falls dir das nicht geläufig ist: Kasten ist was du willst (Bremse), de Raute ist ne Entscheidugn (Mineralöl oder DOT), links und rechts gehen dann die entsprechenden Optionen ab (Hope/Avid oder Shimano) usw.
Geh dochmal deinen Auswahlprozess durch, überlege was deine Bremse können muss und dann kommst du zu ner Entscheidung, die vllt länger steht.
Ging bei Dämpfer und Kurbel doch auch recht flott :ka:

Und sollte einer deiner Rauten mit "Sieht Bremse geil blingbling aus?" gefüllt sein wirst mit deiner Twisterkreiseltafel verdroschen :mad:
 
oder einfach mal Teile nach Einsatzzweck und nicht Optik/Marketing/Twisterdrehscheibendingens kaufen
 
Schaltwerk, Trigger, Lenker, Sattel, Griffe, Reifen nach meiner Tabelle :o
Ich sehe da, wegen Bling und Microspline und Marktführer und Ergonomie und Sick! mindestens 500€ brennen. 200, das wird sowas von nix.

Mit dem Budget musst dann aber schon in @Flo7 s Lager einkaufen dürfen. Dann haut das mitunter vielleicht sogar eventuell ganz knapp hin.
Oder bei mir :troll:

....... und dann kommst du zu ner Entscheidung, die vllt länger steht......
:rolleyes:

oder einfach mal Teile nach Einsatzzweck und nicht Optik/Marketing/Twisterdrehscheibendingens kaufen
Gravel? Oder wie das neumodische Zeug heißt was eig. MTB ist aber auf der Straße gefahren wird.
 
sowas wie n ehemaliges Postrad wäre hier angebracht 🤔
Was altes von der Post kommt bei mir sogar bald, auch wegen MTB

$_20.jpg


:love:

Aber Posträder sind doch auch cool, besonders die neuen Dreiräder mit 1.2 Gigawatt. Oder die alten mit Stützrädern.

Verkauf ist doch wegen unverschämten Verhaltens zu der gebotenen Zahlungsmethode deinerseits nicht zu Stande gekommen!
......
Morgen abwarten :mad:

.......

Und fang bloß nicht wieder von Suntour an :mad:
:mad:²
 
Du musst dir das kaufen was gerade günstig zu haben und verfügbar ist.Was das ist ist doch aufgrund von Geldmangel und Aufbaudauer erstmal egal.
Ich würde mich als nächstes für Laufräder entscheiden,dann steht das Rad wenigstens mal oder Richtung Schaltkomponenten umschauen.
 
Sagt mal, da ja einige hier soviel Material auf Lager haben, was braucht man denn tatsächlich so an Ersatzteilen die man immer vorrätig haben sollte?
Ich mein jetzt nicht drei Dropper, vier Bremsensets…😜 sondern eher Bremsbeläge, Kette, nen Satz Reifen….und???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten