China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Hallö, mich würde es tatsächlich auch mal interessieren!

Hi, hier mal meine Liste für das 2000€ Carbon Fully ;)

Carbonda FM1001 Carbon inkl Custom Lackierung, decals, Zoll und Versand 880€ ( Steuersatz, Achse, Sattelklemme und Kleinteile inkl)
Rock Shox Revelation 200€
RS Deluxe RT3 gebraucht 60€ Bikemarkt
Buchsen 12€
Shimano XT 12 Schaltgruppe vom Neurad 250€ Bikemarkt
Shimano XT 8100 Kurbel mit 32Z vom Neurad 80€ willhaben ( wie eBay Kleinanzeigen nur Österreich)
Shimano Innenlager 22 Amazon
Magura MT5 Set v/h 82€ RCZ
China Oliven/ Hülse 1€ Ali
Shimano RT64 180er Centerlock 34€ bike24
Newmen Loamer MK2 275€ Bike-Components inkl Tubeless Ventil und Tape
Tubeless Milch 3€ ca 240ml Planet X
Schwalbe Magic Mary/ Big Betty 29x2.4 vom Neurad willhaben 50€
Sattel Carbon China 20€ AliExpress
Oneup Stütze 150mm 90€ Oneup direkt
China Dropper Remote 12€ AliExpress
Schaltzugset 6€ Shimano Rennrad Amazon
Answer vorbau 6€ RCZ
Answer Alu Lenker 12€ RCZ
DMR Death grip Griffe 18€ bike24
Macht in Summe 2107€

und ja Pedale fehlen noch, da könnt ihr gerne 50€ für neuwertige Mallet E dazu rechnen ;)
Man muss halt wirklich viel suchen und zuschlagen wenn man was findet!
Lg Flo
 
da warn nur 3 Scheiben und ne Ersatzleitung dabei. Voll die Abzocke :mad:

und wollte ich nicht an die große Glocke hängen, weil Fuffi war wirklich Premiumletzepreis :love:
uiha! den Text und die Riegel hättsch beinahe vergessen. Das war latürnich das Highlight :daumen:

aber letztendlich lande ich bei einer mt5
warten wir morgen ab...

1628660813198.png
 
Hi, hier mal meine Liste für das 2000€ Carbon Fully ;)

Carbonda FM1001 Carbon inkl Custom Lackierung, decals, Zoll und Versand 880€ ( Steuersatz, Achse, Sattelklemme und Kleinteile inkl)
Rock Shox Revelation 200€
RS Deluxe RT3 gebraucht 60€ Bikemarkt
Buchsen 12€
Shimano XT 12 Schaltgruppe vom Neurad 250€ Bikemarkt
Shimano XT 8100 Kurbel mit 32Z vom Neurad 80€ willhaben ( wie eBay Kleinanzeigen nur Österreich)
Shimano Innenlager 22 Amazon
Magura MT5 Set v/h 82€ RCZ
China Oliven/ Hülse 1€ Ali
Shimano RT64 180er Centerlock 34€ bike24
Newmen Loamer MK2 275€ Bike-Components inkl Tubeless Ventil und Tape
Tubeless Milch 3€ ca 240ml Planet X
Schwalbe Magic Mary/ Big Betty 29x2.4 vom Neurad willhaben 50€
Sattel Carbon China 20€ AliExpress
Oneup Stütze 150mm 90€ Oneup direkt
China Dropper Remote 12€ AliExpress
Schaltzugset 6€ Shimano Rennrad Amazon
Answer vorbau 6€ RCZ
Answer Alu Lenker 12€ RCZ
DMR Death grip Griffe 18€ bike24
Macht in Summe 2107€

und ja Pedale fehlen noch, da könnt ihr gerne 50€ für neuwertige Mallet E dazu rechnen ;)
Man muss halt wirklich viel suchen und zuschlagen wenn man was findet!
Lg Flo
Wo bekommste denn die Oneup für 90€?

Auch die ganzen RCZ Preise sind etwas schwierig, da das ja oft mehr Lotterie mit dem NL als abwarten ist. Und selbst wenn dus kaufen kannst werden die ab und an auch storniert.
 
Wo bekommste denn die Oneup für 90€?

Auch die ganzen RCZ Preise sind etwas schwierig, da das ja oft mehr Lotterie mit dem NL als abwarten ist. Und selbst wenn dus kaufen kannst werden die ab und an auch storniert.

RCZ muss man halt zuschlagen wenn’s was gibt ;) hab damals 4 Sets gekauft.
Oneup gab’s zu blackfriday im abverkauf um 90€ da hab ich dnan gleich drei Stück gekauft, brauchen kann man die immer!
 
Das war aber dann vor mindestens 2 Jahren. Deine Rechnung geht daher kaum für Leute auf die ab jetzt das Teile suchen anfangen 😉 ich würde dann auch eher einen bronson C Rahmen von Bike 24 für 900€ aus letztem August verbauen 😜
 
Das war aber dann vor mindestens 2 Jahren. Deine Rechnung geht daher kaum für Leute auf die ab jetzt das Teile suchen anfangen 😉 ich würde dann auch eher einen bronson C Rahmen von Bike 24 für 900€ aus letztem August verbauen 😜

Ich eher einen Tallboy um 640 😝 das ging sich auch um 2000€ aus 😂

Klar wenn man Teile spontan braucht wird es immer teurer! Ich leg mir halt richtig gute Schnäppchen auf Lager.
 
Ich werde die Frage bereuen, aber warum jetzt auf einmal der Wechsel von der "geilen" Hope hin zur MT5?

Zum Thema...wenn es Magura sein soll kauf dir entweder eine reine MT5 oder eine MT Trail Sport.
Am HR reichen 2 Kolben dicke aus.

"Magura MT Trail Sport, 1-Finger HC-Hebel, Set, lieferbar | Bikemarkt.MTB-News.de" https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1522551-magura-mt-trail-sport-1-finger-hc-hebel-set-lieferbar
oder günstig hier für 149,-€:
https://www.bicycles.de/p/magura-mt...5m7Vac-rTDZuXQxoCeT4QAvD_BwE#itemId=8195221-1
 
Das fällt aber doch jedem sofort auf, dass da nur ein bunter Ring am Hinterrad zu erkennen ist statt zwei!
 
Good News, Stephan von Huber Buchsen hat sich bei mir gemeldet, und ich kann die 2 Scheiben zu ihm schicken er dreht sie mir kostenlos nur rückporto muss ich halt blechen, ist das was ?

Das ist doof nett vom Stephan, bei dem ganzen hin und her hätte ich schon das Handtuch geschmissen.

Da bleibt nur 1 übrig nämlich Shigura Sram Code R!

Ich finde es gut dass du zur Besinnung kommt, extrem feinfühlig und nicht so harter Druckpunkt wie die alten Avid.

Die sind mein bikeladen um die Ecke, aber letztendlich lande ich bei einer mt5

Das was man von dem Radladen hört...... Die scheinen ja top zu sein, bauen Shiguras, verbauen Sachen an Chinarädern die vom Kunden selbst besorgt wurden.... Haste mal nen Link zur HP?

RCZ muss man halt zuschlagen wenn’s was gibt ;) hab damals 4 Sets gekauft.
Oneup gab’s zu blackfriday im abverkauf um 90€ da hab ich dnan gleich drei Stück gekauft, brauchen kann man die immer!

Schwabe?

.........

warten wir morgen ab...

Anhang anzeigen 1320923

Ja, tu das mal :troll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten