Servus zusammen.
Aktuell fahr ich an meinem Enduro eine Shigura (bestehend aus MT7 Sattel und XTR Hebel).
Teilweise stresst mich die Bremse schon ein wenig, wenn sich die Scheibe aufschwingt und krawall ohne ende macht.
Wenn das nicht der Fall ist, ist das schon ne überragende Bremse.
Aber irgendwie hab ich so langsam doch mal wieder lust was neue zu testen.
Eigentlich hätte mir die neue 4-Kolben XTR echt gut gefallen. Da jammern aber viele über den Druckpunkt... Wobei das Aufpumpen bei kälte glaub schon immer möglich war (bei Shimano).
Von Sram / Avid Bremsen war ich noch die so der große Fan.
Trickstuff ist auf Grund der unendlich langen Lieferzeit raus.
Was für Bremsen fahr ihr so? Bzw was würde ihr empfehlen?
Aktuell sind noch Magura Storm Hc Scheiben drauf. Die kommen da runter, wenn ich endlich mal meine Trickstuff Dächle HD bekomm (Was laut Shop ende Juli sein sollte).
mfg
Aktuell fahr ich an meinem Enduro eine Shigura (bestehend aus MT7 Sattel und XTR Hebel).
Teilweise stresst mich die Bremse schon ein wenig, wenn sich die Scheibe aufschwingt und krawall ohne ende macht.
Wenn das nicht der Fall ist, ist das schon ne überragende Bremse.
Aber irgendwie hab ich so langsam doch mal wieder lust was neue zu testen.
Eigentlich hätte mir die neue 4-Kolben XTR echt gut gefallen. Da jammern aber viele über den Druckpunkt... Wobei das Aufpumpen bei kälte glaub schon immer möglich war (bei Shimano).
Von Sram / Avid Bremsen war ich noch die so der große Fan.
Trickstuff ist auf Grund der unendlich langen Lieferzeit raus.
Was für Bremsen fahr ihr so? Bzw was würde ihr empfehlen?
Aktuell sind noch Magura Storm Hc Scheiben drauf. Die kommen da runter, wenn ich endlich mal meine Trickstuff Dächle HD bekomm (Was laut Shop ende Juli sein sollte).
mfg