Canyon Spectral:ON: Das erste eMTB von Canyon im Test

Anzeige

Re: Canyon Spectral:ON: Das erste eMTB von Canyon im Test
Ein radl was keine Emotionen erzeugt...... Wenn man sich die neusten Bikes so anschaut ist das Canyon im Design höchstens mittelmäßig. Für 3 Jahre und 10 Entwickeler (gleichzeitung oder immer ausgetauscht weil kein bock?) bisschen arm
 
giphy.gif
 
ich verstehe den sinn einer emtb-news plattform nicht, wenn hier ständig e-gurken gezeigt werden, obwohl man doch genau weiß, dass ein großteil der user hier allergisch dadrauf reagiert.

vor allem wenn man sich sowieso schon unterstellen lassen dass man das bückstück der koblenzer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nach ganz unten scrollen :D
:lol::lol::lol:

Das Video ist wie ne Persiflage guter Videos. Oder ein "how too": Wie stelle ich mein Produkt möglichst dämlich dar?! Oder: Zuerst fahre ich querfeldein durchs Moos, danach schrubbe ich Forstwege mit meinem Eifelboliden...

Ich spamme jetzt einfach mal das Thermomix Forum mit meinem Gasgrill voll, mal sehen wie die so reagieren.
 
Ich spamme jetzt einfach mal das Thermomix Forum mit meinem Gasgrill voll, mal sehen wie die so reagieren.
Am Ergebnis sind wir alle hier sehr interessiert.


Ich finds gut, dass das E-Spectral hier erwähnt wird. Ich hatte den Thread auf bzw. die Seite emtb-news nämlich nur durch Zufall gefunden.
Und wo hätte ich mich dann sonst nochmals über die Optik aufregen sollen?

Mich würde ja interessieren, wieso es so gar nicht wie eins der andere Canyon-Bikes aussieht.
Keinerlei Ähnlichkeit. War der Postbote da mit im Spiel?
 
Ich finde es in sofern auch unfair den anderen Marken gegenüber das sowas gerade von Canyon hier vorgestellt wird !
Aber ist vielleicht wie immer eine Frage des preises !
 
So, und bitte nach meinem Post nichts mehr posten. Dann versinkt der Beitrag auch ganz schnell in der Versenkung.

*harhar

Ende.
----
 
Keine Ahnung wie das bei anderen ist, das Ungetüm da oben wird zumindest im Canoyn Hersteller Forum auch "diskutiert".

Ja mag sein aber was ich meinte ist: wo war der Artikel als z.B. Cube das erste E-Bike präsentierte ? Wo bei Radon ? Wo bei Trek ? usw usw... Canyon wird mehr Platform geboten als anderen .. mein subjektiver Eindruck. Vielleicht versucht man das was an Kundenservice fehlt durch agressive Werbung aufzufangen .. kann ja auch ne erfolgreiche Geschäftspolitik sein
 
Zurück
Oben Unten