Muschi am Mittwoch: Du sollst nicht stehlen

Muschi am Mittwoch: Du sollst nicht stehlen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi8yMDE2OTkyLTE5a3pyZHdrOXpuaS1laW5icnVjaF8yMDEyLWxhcmdlLTEuanBn.jpg
Das, was im Alten Testament bei Mose, Kapitel 20 / Vers 15 zu lesen ist, könnte man in Sinn und Aussage nicht knapper und deutlicher formulieren. Das siebte Gebot ist nicht nur ein grundlegender Bestandteil unserer Glaubenskultur. Nein, es ist auch in jeder anderen Gemeinschaft ein Grundbestandteil eines geordneten Zusammenlebens. Dass dieses Gebot aber in unserer Gesellschaft immer mehr an Halt verliert, liegt bestimmt nicht an der Entvölkerung der Kirchen, sondern an einer Verrohung unseres Wertesystems und der Ohnmacht unseres Rechtsstaats.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Du sollst nicht stehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Einseitigkeit hier, von beiden Seiten, wie immer.
Ich muss aber jetzt mal nachfragen:
Geht's hier um "AfD/rechts wählen oder nicht", oder wie jetzt? Ansonsten verstünde ich das folgende nicht:

(von was nichts gewusst?)

Falls nicht, und es lediglich um "was Recht ist" geht (nicht "rechts", höhö), kann ich die 'Angst-/Wutbürger' schon verstehen. Man kann halt nicht alle Argumente pauschal mit "das ist rechtsss" entkräften.

Kann man schon, bringt nur nix. Nach 45 Jahren Misanthropie habe ich gelernt: Reden hilft! Mit allen und jedem. Sofern gewünscht. Auf der anderen Seite muss man aber auch die Geduld aufbringen und zuhören, ganz vom Versuche abgesehen, das Gehörte zu verstehen, auch wenn einem dabei speiübel wird. Allerdings ist Bashing einfacher und macht auch irgendwie mehr Spaß. Geht auch schneller und ist daher zeitgemäßer. Und schwupps drifte ich schon wieder ins Pauschale ab.
 
Mir gehen die ganzen Stereotype auf den Senkel. Osteuropäische Diebesbanden? Solche schwammigen Formulierungen werden von der Kripo in schlichtester Manier dazu verwendet, um eine Entschuldigung für die schlechte Aufklärungsqoute zu haben. Wenn 22 Bikes geklaut werden, können diese im Inland, sowie Nord-West Europa verkloppt werden. Es dürfte zudem eine erhebliche, professionelle Logistik dahinter stehen. Diese Aussagen über "die osteuropäische Mafia" sind mir zu Eindimensional und bedienen typische Resentiments.
 
Dadurch kommt die Menschheit leider nicht weiter. Konflikte, Wohlstandsmehrung, Wohlstandswahrung, natürliche Auslese etc. sind der Motor einer jeden Zivilisation. Das gilt auch für das Tierreich. :D

Dann ist Krieg also,in Mutti's Worten "alternativlos?"
Warum führen dann meistens nur die "hochzivilisierten" Industrienationen und fanatische Kleinstaaten Wirtschafts- bzw. Glaubenskriege,andere Länder haben seit Urzeiten keinen Krieg mehr erlebt?! Ohne Religion und Kapitalwirtschaft wär schon viel gewonnen.:bier:
 
Mir gehen die ganzen Stereotype auf den Senkel. Osteuropäische Diebesbanden? Solche schwammigen Formulierungen werden von der Kripo in schlichtester Manier dazu verwendet, um eine Entschuldigung für die schlechte Aufklärungsqoute zu haben. Wenn 22 Bikes geklaut werden, können diese im Inland, sowie Nord-West Europa verkloppt werden. Es dürfte zudem eine erhebliche, professionelle Logistik dahinter stehen. Diese Aussagen über "die osteuropäische Mafia" sind mir zu Eindimensional und bedienen typische Resentiments.
So ist es aber nunmal meistens, obs dir passt oder nicht. Delikte solcher Art gehen halt allzu oft auf deren Konto. Noch schwieriger dürfte es sein, länderübergreifend zu ermitteln. Kannst ja mal zur örtlichen Wache gehen und mit denen sprechen.

das hat doch nicht nur was mit der Versicherung zu tun - in das Eigentum wird eingebrochen wo bisher nur Deine Familie Zutritt hatte, Wäsche wird durchwühlt, der ideelle Schaden ist oft größer als der materielle, die Unsicherheit wenn ins Haus eingebrochen wird und Du oben schläfst, Geräusche hörst und Dich nicht runter traust.
Ich bezog mich nur auf den Fall Radladen. Das es bei privaten Wohnungsdelikten für die Opfer teils sehr schwerwiegende Folgen hat bestreite ich garnicht.

Mir ist nach wie vor rätselhaft, was der Beitrag genau bezwecken soll. Ausser Traffic. Der ganze Scheissdreck wurde doch schon durchgekaut, als man auf dem Festival die ganzen Radon? Bikes geklaut hat. :ka:
 
Ich bin Gewohnheitsmensch, ich hatte mich über Jahre daran gewöhnt, auf Radveranstaltungen mein Rad nicht abschliessen zu müssen. Seit aber irgendwelche Honks denken, bei Radsportveranstaltungen würden Mountainbikes verschenkt werden, sieht die Situation anders aus.

Gute Sache in Wien beim Radrennen Mitte Mai erlebt:
Mit 2 Kollegen im Ziel angekommen, Fahrrad abgestellt, 500m weggegangen, Transponder abgegeben, Bierchen getrunken etc. Die ganze Zeit kein Blickkontakt zu den Rädern. Als wir die wieder abholen wollten, wurden beim Rausfahren aus dem Gelände die Startnummer am Rad mit der auf dem Trikot verglichen - Top Angelegenheit! Habe ich so noch nie erlebt und fand ich echt gut!
 
Warum führen dann meistens nur die "hochzivilisierten" Industrienationen und fanatische Kleinstaaten Wirtschafts- bzw. Glaubenskriege,andere Länder haben seit Urzeiten keinen Krieg mehr erlebt?!

Bist Du sicher, dass Du mit offenen Augen durch die Welt gehst? Schau Dir mal Länder wie Ruanda o.ä. an.

Ohne Religion und Kapitalwirtschaft wär schon viel gewonnen.
Da ist hingegen etwas dran. Wobei auch hier nicht pauschalisiert werden sollte. Es gibt solche und solche Religionen. Im Namen des Buddhismus wurde meines Wissens noch kein Krieg geführt, während die Religion des Friedens in den 1400 Jahren ihrer Expansion geschätzte 270 Millionen Menschen umgebracht hat (und mit der Expansion, dem Töten und Unterwerfen noch lange nicht aufgehört hat).
(Bevor es wieder jemand in den falschen Hals bekommt: Nein, ich halte bei weitem nicht jeden, der fünf Mal am Tag betet, für einen schlechten Menschen, Verbrecher oder dergleichen und auch nicht andere automatisch für besser. Die Zahlen geben einem aber zu denken, ob die Ideologie an sich wirklich so friedlich ist und tatsächlich nur von ganz wenigen Ausnahmefällen völlig falsch interpretiert und missbraucht wird. Und diese Überlegungen sollten m. E. in einer freiheitlichen Demokratie möglich sein, ohne dass sofort relativiert und "Rassismus" gebrüllt wird. Andere Gruppierungen dürfen - zurecht - auch kritisiert werden.)
 
Versteh die ganze Aufregung nicht. Ist doch gut für's Wirtschaftswachstum. Mehr Warenumschlag, mehr Versicherungsverträge, mehr Einbruchschutz, mehr Stellen bei der Polizei, mehr psychologische Betreuung von Geschädigten, mehr Vermögenstransfers nach Osten, der Glaser hat auch was zu tun, mehr Güterverkehr.... Wachstum halt! Was wollen wir mehr?:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das denn jetzt? Mir wurden Fakten versprochen und keine verdrehte Wahrnehmung :mad:

@bastifunbiker
Sehr geehrter Herr Master of Engineering,

Ich bin mir bewusst, dass meine Aussage durchaus Provokativ aufgefasst werden kann, auch kann ich verstehen, dass man nicht meiner Ansicht ist. Dies habe ich auch im letzten Satz mit der Korrektur angesprochen und damit zur Diskussion aufgefordert. Leider haben Sie dies nicht für nötig gehalten, stattdessen machen Sie sich über mich lustig, bzw. werfen mir Wahrnehmungsverlust vor. Dies insbesondere ohne hinreichende Begründung. Haben Sie das diskutieren derartig in der Schule gelernt oder haben Sie mich bereits aufgegeben? Wieso geben Sie Ihre Mitmenschen im letzten Fall einfach auf? Sind Wir dümmer? Einfältiger? Ohne Lebenserfahrung oder wie begründen Sie dies?


Bevor ich versuche meine Aussagen mit Fakten, Zahlen, Links zu seriösen Medien und staatlichen Webseiten zu belegen, möchte ich Sie jedoch offen ansprechen vom Standpunkt der politischen Korrektheit abstand zu nehmen. Es ist dringend nötig, dass wir Themen eben OFFEN und EHRLICH ansprechen, auch wenn sie unliebsam sind.
Es ist egal, wie Sie es auslegen, aber Rassismus als Beispiel ist in Deutschland allgegenwärtig. Das fängt der Wohnungssuche an und hört beim Einstellungsgespräch auf. Stimmen Sie mir da nicht zu?
Dann haben Sie eine bessere Welt erlebt, als ich. Ich beneide Sie darum. Der Rassismus existiert im übrigen auch in der Schweiz, Polen oder Vietnam. Ich bin ihm überall begegnet, wo ich war. Manchmal ausgeprägter, manchmal weniger ausgeprägt.

Man kann desweiteren nicht alles was aus der "rechten" Ecke kommt, direkt als gefährlich abtun und "wehret den Anfängen"rufen. Vielleicht ist Ihnen aufgefallen, dass wir jahrzehntelang kaum echte rechte Kräfte, mit rechts meine ich konserativ nicht nationalsozialistisch, hatten. Dies hat dazu geführt, dass wir sehr viele nötigen Themen liegen gelassen oder nicht effizient genug angepackt haben. Wenn sich etwas aufstaut wird es am Ende logischerweise gross und damit wirkt es auf einmal gefährlich. Dazu kann man Herr Grupp zitieren: "Wer ein grosses Problem hat, war faul und unfähig, denn ein grosses Problem war mal klein und ist in diesen Stadium zu lösen". Genau das waren wir!

Wenn wir in diesem Land wieder eine Kultur der Diskussion und des Miteinanders haben wollen, müssen wir uns zusammen an den Tisch setzen und Kompromisse finden. Sie haben dies in Ihrer Antwort bspw. sehr schön ausgeschlagen - ich könnte Ihnen fast vorwerfen, Sie meinen, Sie seien besser als ich. Aber ich weiss nicht, ob das die Aussage Ihrer Antwort war. Das einzige was ich herauslesen kann, ist dass Sie alle Punkte als nichtig und oder als falsch anerkannt haben.

Nun werde Ich einen Satz von Ihnen zitieren, danach werde ich versuchen meine Aussagen zur "Ausdehnung des GG aufgrund von Interessen" zu belegen. Ich werde dabei möglichst mit dem folgenden Muster vorgehen:
Thema, Beleg, Frage an Sie.

Sie können das ganze dann ganz einfach beantworten: Ja Nein Frage mit JA/NEIN beantworten, Beweis liefern oder Argumentionen bringen.

____

Aber lasst mich raten: wenn ihr in 25 Jahren zum Interview eingeladen werdet, habt ihr sicher auch "von nichts gewusst" :rolleyes:

Diesen Beissreflex gegen vieles was "poltisch nicht korrekt" ist, sollte man eben nicht haben. Sie müssen sich diesen Sorgen, Ängsten oder Problemen und Meinungen im Dialog stellen, nicht diese Menschen aufgeben! Wir alle müssen die Demokratie verteidigen, das geht aber nicht, indem diejenigen die Jahrzehnte die Meinung geprägt haben, andere Meinungen als Demokratie feindlich abtun! Durch diese Aktion wird die Demokratie bereits beschädigt.
Im Endeffek sollte es unser Ziel sein eine WIN/WIN Situation für alle zu haben. Sie kennen bestimmt das Havard Konzept, lassen Sie uns doch ganz banal ein bisschen daran orientieren.
Ich bin mir bewusst, all die Probleme und Themen die plötzlich aufgekommen sind, machen einem Angst - die Frage die aber gestellt werden muss ist:
-Wieso wurden diese Probleme nicht früher angepackt? Wieso sind es soviele? Wieso haben wir das Thema nicht ernst genommen? Und die Frage darf nicht sein: Wie schalten wir die Symptome aus. Nein wir müssen die Ursachen finden und darüber diskutieren.

Nun zu meinen Aussagen:
Aussage 1:
Artikel 1 (2), hier beziehe ich mich auf folgende Aussage:
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

1.) Nach meinem Wissen, lässt die Türkei momentan Flüchtlinge nicht einreisen, wir haben jedoch einen Deal mit der Türkei geschlossen, Gerechtigkeit und Frieden in der Welt sowie Menschenrechte an der türkischen syrischen Grenze nicht ermöglicht. Stimmen Sie dem zu, Ja oder Nein?
(http://www.welt.de/politik/ausland/...-Fluechtlingskinder-aus-Syrien-schiessen.html)

2.) Liefern wir nach meinem Wissen Waffen nach Saudi Arabien, wo Menschenrechte in der unser bekannten Form nicht existieren.
Stimmen Sie dem zu? Ja oder Nein?
(http://www.spiegel.de/politik/deuts...ffenexporte-nach-saudi-arabien-a-1082287.html)

3.) Wirtschaftsaktivitäten mit China, Sie wissen sicherlich wie Wanderarbeiter in China behandelt werden. Die Bedingungen sind mies, trotzdem fassen wir das Thema nur vorsichtig an - hier geht Wirtschaft vor Menschenrechte.
(http://www.deutschlandfunk.de/merke...henrechte.1818.de.html?dram:article_id=291115)

Wie sehen Sie das? Stimmen Sie mir zu? Ja, Nein?

Absatz (1) behandelt die Menschenwürde:
Hier die offiziellen Zahlen
http://www.biva.de/wie-viel-taschengeld-steht-einem-bewohner-im-pflegeheim-zu/
Im Durchschnitt also 109€.
http://www.n-tv.de/politik/Welche-Leistungen-erhalten-Asylbewerber-article15724966.html
143€ für freie Verfügung, für einen Bewerber. Ich empfinde das als Ungerecht, dies ist natürlich subjektiv. Wie stehen Sie dazu? Stimmen Sie mir zu? Ja oder nein?

Bezüglich derjenigen die Ihren Lebensunterhalt nicht selber erstreiten können verweise ich auf die Unterbeschäftigungsquote des BAMF
(https://statistik.arbeitsagentur.de...islose-und-gemeldetes-Stellenangebot-Nav.html)

Verneinen Sie diese Statistik, die noch nicht mal alle Menschen ohne Erwerboder mit mangehalften Erwerb erfasst? Wie sehen Sie diesen Standpunkt?

Artikel 5:
Hier verweise ich auf Zeitung Junge Freiheit, ja diese Zeitung mag nicht Ihren Ansichten genügen, ist aber eine zugelassene und akzeptierte Zeitung in der Bundesrepublik.
https://jungefreiheit.de/politik/de...ert-zum-werbeboykott-der-jungen-freiheit-auf/
Das Interview finden Sie hier: http://www.ardmediathek.de/tv/REPORT-MAINZ/Prominente-Behörden-und-Firmen-werben-au/Das-Erste/Video?documentId=32737162&bcastId=310120
ab Minute 6:56

Wie Ist ihr Standpunkt hier zum Thema Zensur anti demokratisches Verhalten (Für mich ist es dies, da hier eben die Presse eingeschränkt werden soll und kritische Stimmen verstummen sollen) dieser aktiven Politiker? Ein Einzelfall?

Artikel 8, gebe Ich Ihnen einen Punkt - dies ist eine Behauptung meinerseits die aufgrund der Masse an Absagen gegenüber dem rechten Spektrum resultiert. Wie sehen sie dies?

Artikel 12:
Welcher Arbeitsweg ist nach Ihrer Ansicht für eine Person zumutbar? Ich sehe dies bei 1,5 Stunden je Wegstrecke. Das Problem ist, wenn der Lohn so niedrig ist, dass die Fahrtkosten einen signifkanten Teil des Lohns auffressen, dies exisitiert nach Ihrer Ansicht nicht?

Artikel 16(a)
(2) Widersprechen Sie mir, dass wir mindestens 500 000 Menschen in diesem Land haben, die nicht nach gültigem Recht eingereist sind? Wenn ja, bitte belegen Sie dies doch. Ich möchte betonen, ich bewerte dies nicht, ich schreibe jedoch von Fakten, die Zahlen finden sie bspw. hier:
(http://www.welt.de/politik/deutschl...etauchten-koennen-Forscher-nur-schaetzen.html)
Also mit welchen anderen Gesetz wird ein Ausnahmezustand auf 1 Jahr verhängt? Ist dieser Gerechtfertigt? Wieso war es dieser nicht schon früher? Irak Krieg, Vietnam Krieg, Afghanistan, Lybien, Ruanda und andere Themen.

Bitte erklären Sie mir dies!

Artikel 18 habe ich bereits bei Artikel 5 aufgegriffen. Möchte hier jedoch ausführlich auf den Untersuchungsausschuss NRW hinweisen und die Aussage der Polizisten und Herr Jäger.
(http://www.welt.de/regionales/nrw/a...llte-dass-Vergewaltigung-nicht-auftaucht.html)
Lügen diese Polizisten? Wieso sollten sie? Wie nennen Sie diese Diskrepanz zwischen politischen Motiven und der Realität?

Zum letzten Thema Zwangsprostitution und Libanesen Clans, habe ich nur eine Frage: Ignorieren Sie die Unterwelt, weil Sie nicht in Berührung mit Ihr kommen oder ist es für Sie einfach ein Teil Deutschland?
(http://www.stern.de/familie/leben/z...taeglichen-gewalt-und-ausbeutung-6862642.html)
oder
(http://www.welt.de/regionales/nrw/a...nelle-Clans-die-Unterwelt-im-Griff-haben.html)

Das reicht als Einstieg in diese Thematik.

Zum Thema Religion verweise ich nur auf die aktuellen Diskussionen. Ich sehe es auch kritisch, dass der Zentralrat der Muslime sich nicht von der Scharia als oberstes Gebot distanziert. Ich weiss nicht wie Sie das sehen. Aber ich denken wir sind uns doch einig, dass man hier ebenfalls ohne Tabubruch diskutieren muss. Oder widersprechen Sie mir? Dann bitte ich um eine Stellungsnahme.

Ja ich bin der Meinung: "Weiter so wie bisher" ist nicht die Lösung, wir müssen was ändern und anpacken. Dazu brauch es jeden Menschen und eben eine offene, ehrliche Diskussion.
Wiedersprechen Sie dieser Ansicht?Wenn ja, welche Ansicht vertreten Sie?

Hiermit fordere Ich Sie auf Stellung zu beziehen.

beste Grüsse
Ein Bürger der Bundesrepublik Deutschland , der diese Diskussion gerne offen und anständig führen möchte - auch nicht vor Berichtigungen und Verbesserung zurückschreckt, sondern genau das aus einem Diskurs mitnehmen möchte - einen erweiterten Horizont, so dass wir alle davon lernen und miteinander vorwärts gehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Falls sich dieses Bild auf meinen Beitrag bezieht, zeigt es gut das Dilemma der Bundesrepublik auf. Es werden Aussagen als falsch abgetan (ohne Begründung), möchte man diese Aussagen dann begründen, das alles ordentlich verfassen, hört die Geduld auf - weil es nun einmal sehr lang wird.
Man sollte sich in Erinnerung rufen was einst ein Forum war und das Rhetorik auch körperlich und für den Geist anspruchsvoll ist.
 
@IceQ- Ja, bezieht sich darauf. Du magst dir zwar echt Mühe gegeben haben deine Argumentation nachvollziehbar und gut zu belegen, aber trotzdem muss ich das nicht lesen - bin hier um MTB-spezifische Themen zu lesen und keine politischen Diskussionen - also bitte nicht persönlich nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile 3 Bikes stehen - zusammen ein fünfstelliger Betrag, wenn da einer des Nachts kommt weil er sich in der Haustür geirrt hat
und ich dies mitbekommen sollte bleibt nur totschlagen und im Garten verscharren weil wenn ich ihm nur eins aufs Ziffernblatt gebe und
rausschmeiße mache ich noch den Dummen wegen Körperverletzung.

Egal wer da steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
3 genozide? ich behaupte, ich hab in geschichte aufgepasst, nu bin ich also mal neugierig... aber lustig, das man sich mal wieder selber zerfleischt. sag das mal dem russen, dem amerikaner, dem japaner, dem ... (die liste kann ich gerne seeehr lang ausführen)

immer wieder das aufrufen: jaaa, wir haben ja sooo böse dinger getan... geht einem so langsam aufm sach. macht man als deutscher die fresse mal auf, heissts: dreckiger nazi. klar. das was der deutsche (wo wir übrigens wieder bei ner verallgemeinerung sind, merkt man, ne??) aber da so böse gemacht hat, war das perfektionieren des massenhaften tötens.

gut heisse ich das ganze nicht. wer weiss ob unter den toten nicht welche bei waren, die ein heilmittel gegen krebs oder aids oder was weiss ich erfunden hätten?? es kann einfach nicht richtig sein jemanden aufgrund seiner hautfarbe, geschlecht, religion oder seiner staatsangehörigkeit zu verfolgen.

ja klar, das doofe daran war, es hat auch nützliche leute erwischt!
 
Den bring ich gern nochmal, auch wenn Du live vor mir stehst. Klar, dann wirst Du mich schlagen, weil dass deine Art ist mit Konflikten umzugehen. Aber das Schmerzensgeld dafür wird dir auch ein bisschen weh tun. Zum Thema mein Leben auf die Reihe bekommen: Ich hab nen Job, seit Jahren ne glückliche Beziehung (ja das sieht sie auch so), kann Fahrrad fahren, bin schuldenfrei. Läuft also! ;)
Auf den punkt gebracht.Was waren das noch für Zeiten als es noch richtige Grenzen gab.Und harte Strafen gibts viel zu wenig.10 straftaten in deutschland ist nicht so schlimm, da kannste noch einen halb tot schlagen und bekommst trotzdem noch bewährung.der rechtsstadt deutschland ist mehr als lächerlich.
tja. das es so eskaliert, nachdem man die grenzen zum osten öffnet war mir damals schon klar und vorhersehbar. was man hier für nen bike bezahlt ist dort nen jahresgehalt. klar das es kriminelle energien regelrecht anlockt. davon ab: es bleibt ja nicht beim bike, es werden professionell autos geknackt und vor ort ausgeschlachtet (im bekanntenkreis haben se einem das gesamte armaturenbrett entfernt über nacht... irre) oder die karren werden direkt geklaut. nebenbei werden gullideckel, denkmäler aus messing und bronze und alles was aus metall ist geklaut (zumindest hier im umfeld). klar, gibt geld. ebenfalls alles was nich niet und nagelfest is. werden mal kleinkriminelle gepackt, lachen die den wachleuten noch ins gesicht, weil man eh keine handhabe gegen sie hat. das ist nunmal so wenn das rechtssystem so lasch ist, das man mit samthandschuhen angefasst wird. aber wehe dem, der gegen copyrights verstösst, sich nen song oder nen film runterlädt, den staat bescheisst (steuer) oder gegen flüchtlinge wettert. die werden direkt weggeholt.

das man den freunden der rennbahn die hände abschlägt, gut, das ist etwas übertrieben... aber sind wa mal ehrlich. was glaubt ihr, was passiert, wenn sie in ihrem land klauen? entweder gehen se da in nen dreckiges loch bei wasser und schimmeligen brot (kein vergleich zu den "hotels" hierzulande, die sich knast nennen) oder die bekommen körperliche strafen.

zu dem ratschlag mit dem hund: dann passt ma auf, das euch der dieb, der zerfleischt wurde, nich noch anzeigt. ihr könnt euch zumindest nach so nem einbruch schonmal von eurem tier verabschieden, da er ja nen menschen angefallen hat. ob er da was zu suchen hatte oder nich, das steht ja in keiner relation. gleiches gilt übrigens für selbstschussanlagen und sogar, wenn man an seiner autoalarmanlage ein gas- oder starkstromsystem anschliesst. einfach nur ein lacher...

und damit ihr auch alle genug habt...

c1c6eb36b358864d60d95bfda39c593b.jpg


Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten