PROPAIN Friends

danke für eure hilfe!
ich werde auf jeden fall mal den Baron fürs VR bestellen und bezüglich des HR mal noch überlegen.
der Rock Razor ist auf jeden fall eine überlegung wert!
bin mir allerdings nicht sicher ob der für mich zur jetzigen jahreszeit der richtige ist, da er ja in schlamm eher nicht zuhuase ist ;)
 
Oder Du testest mal den Maxxis Minion SS oder Michelin. Und sagst mir dann im Vinschgau wie der Reifen so ist :D

Na mal schauen :D Erstmal fahre ich hinten den DHR2 3C MaxxTerra runter. Und je nachdem wie das Wetter gemeldet ist bleib ich vorne beim Shorty. Im Vinschgau ist mir der Rollwiderstand ziemlich Wurscht:dope:

PS: Die Michelin habe ich allerdings auch auf dem Schirm, scheinen ganz gut zu funktionieren
 
Stimmt wohl. Jetzt im Winter sehe ich es als Training an. Mir fehlt leider auch beim 2,3er etwas Volumen, muss den schon mit ordentlich Druck fahren damit er nicht durchschlägt. Da waren die 2,35er Schwalbe deutlich angenehmer obwohl sie nicht sonderlich viel schwerer oder sogar leichter sind :-/
 
Auf den 2,4er warte ich auch noch :) Da die Maxxis ja generell eher schmal ausfallen mache ich mir da gar keine Sorgen. Da könnte sich sogar ein 2,5er ausgehen. Der echt hoch bauende TK 2,4 passt ja auch
 
@Chief-Roberts84 habt ihr zu den 11-Fach Kits auch passende Freilaufkörper (EX1501) im Programm? Preis wäre dann natürlich noch interessant (gerne auch per PN oder als Newsletter-Nachtrag, wird sicher mehrere interessieren).

Müsstest du dir anderweitig besorgen, da wir die EX1501 nicht mehr im Angebot haben. Dürfte aber leicht zu bekommen sein.
 
das wäre super, wenn du das mal testen könntest!
wie bist du denn am VR mit dem Baron zufrieden und was fährst du am HR?
Also den Baron am HR kann man zumindest beim 2015er Tyee vergessen. Falls sich das überhaupt einer antun möchte ;-)
06aecc6d774b0030a019b7aa2d473dd4.jpg
 
So, Bestellung ist raus :D :bier:

Tobi, wird die Bestellung erst bearbeitet wenn am 07.03. dein Urlaub vorbei ist oder wie kann ich die automatische Mail verstehen? :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte, die Angebote gibt es so, wie sie dort stehen ohne Optionen. Die Anfrage auf Änderung von Miss Geschick war ja schon ohne Erfolg.
 
Also den Baron am HR kann man zumindest beim 2015er Tyee vergessen. Falls sich das überhaupt einer antun möchte ;-)

vielen dank fürs testen!
ich werde den baron project jetzt nur aufs VR packen.
hinten muss ich mal schauen, entweder auch einen DHR 2 oder mal den Wild Race Rear Enduro testen – über den liest man ja vieles gutes ;)
 
Bike components hat die Magic Mary und den Rock Razor im Set als Angebot ;)
Wäre ja auch interessant....

gesendet vom Sonny Smartfön mit Tappatalk

ich hab die beiden auch im Angebot. im set, als Propan friends Angebot ;) (nagelneu in der Packung - beide als SG und trailstar compound)

allerdings 650b.


wenn jemand die reifen brauchen kann einfach PN.
 
Zurück
Oben Unten