PROPAIN Friends

kurze Frage zur Bestellung der Friends-Angebote:

reicht eine Mail aus oder muss ich das Formular(mit Unterschrift etc.) scannen und als PDF anhängen?
Gezahlt wird bei Auslieferung?

Danke für die Infos....
 
kurze Frage zur Bestellung der Friends-Angebote:

reicht eine Mail aus oder muss ich das Formular(mit Unterschrift etc.) scannen und als PDF anhängen?
Gezahlt wird bei Auslieferung?

Danke für die Infos....

Das Formular lässt sich super mit dem Adobe Reader ausfüllen und digital signieren. Habe damals meine Unterschrift gescanned und kann die nun immer wieder verwenden.

Sonst musst du die PDF händisch ausfüllen, unterschreiben und scannen.

Bezahlt wird nach der Auftragsbestätigung, die Tobi nach seinem Urlaub verschickt. Hatte ihn da auch gefragt.
 
Ein bisschen Geduld.

Hast du schon eine Mail an [email protected] geschrieben mit der Bitte dir einen Kontakt zu vermitteln?
Tobi (Chief-Roberts84), der sich um die Propain Friends kümmert, ist aktuell noch im Urlaub und ab Montag wieder im Büro.

Er hat die Liste mit den ganzen "Friends" und wo sie her kommen. Da findet sich schon was ;)
 
Propain Friends - Viele neue Funktionen!

2014 haben wir Propain Friends ins Leben gerufen - ein Netzwerk von Kunden für Kunden, bei dem ihr eure Meinung ehrlich, unabhängig und direkt austauschen könnt. Interessenten können in ihrer Nähe passende Friends suchen und auf unserer interaktiven Karte Besichtigungstermine anfragen. Auf diese Weise kann sich der Interessent mit dem Friend treffen und das Bike live begutachten, Probe sitzen oder gegebenenfalls auch eine Runde um den Block drehen. Alles kann, nichts muss! Und wer weiß, vielleicht findet ihr auf diese Weise noch einen neuen Touren-Buddy!


Anhang anzeigen 471660

Wir sind ständig daran interessiert Propain Friends noch besser zu machen und ein einzigartiges Netzwerk zu schaffen. Seit längerem arbeiten wir an einer umfangreichen Integration von Propain Friends in unsere Homepage. Ziel war es, die Kontaktvermittlung einfacher zu machen und auch den Friends eine Plattform zu bieten.

Ergebnis ist ein eigener Friends-Bereich mit einer Karte auf der ihr Friends in eurer Nähe findet, mit denen ihr euch z.B. zu gemeinsamen Ausfahrten verabreden könnt. Außerdem findet ihr im Login-Bereich in Zukunft alle Angebote exklusiv für Friends sowie das Bonuspunkte-Konto und die Prämien die ihr dafür bekommt. Mit dieser Plattform möchten wir allen Friends Danke für die Unterstützung sagen.

Wenn ihr bereits Friend seid, könnt ihr unter folgendem Link mit eurer Email-Adresse euer Passwort anfordern mit dem ihr Zugang zum Friends-Bereich bekommt. Hier könnt ihr euer Profil bearbeiten und z.B. ein Benutzerbild hochladen, eure Bikes verwalten und euer Bikerevier beschreiben.

 
Hallo Tobi,

ich hab direkt ein kleines Problem gefunden. Wenn ich das Passwort anfordere kriege ich eine E-mail wo an der betreffenden Stelle wo das Passwort stehen soll, nichts steht. Habs jetzt 2 mal probiert.


EDIT: Beim dritten Mal hat es funktioniert danke :)


Philipp
 
Hallo Tobi,

ich hab direkt ein kleines Problem gefunden. Wenn ich das Passwort anfordere kriege ich eine E-mail wo an der betreffenden Stelle wo das Passwort stehen soll, nichts steht. Habs jetzt 2 mal probiert.


EDIT: Beim dritten Mal hat es funktioniert danke :)


Philipp

Ja, wir haben einen Schutz eingebaut... jeder muss es dreimal versuchen, damit wir die Ernsthaftigkeit erkennen ;)

Ne im ernst, sollte eigentlich schon beim ersten Mal klappen. Ich werde das mal beobachten.

Danke für den Hinweis.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch allen :)

Tobi
 
Zurück
Oben Unten