PROPAIN Friends

Brauchen könnte ich ne Lyrik oder Diamond, aber leisten kann ich sie mir aktuell leider nicht. Letztes Jahr im Sommer wäre das Angebot für mich passender gewesen. Kann man nichts machen, leider. :-(
 
So... meine Bestellung ist soweit fertig. Jetzt bin ich nur noch am überlegen ob ich die Pike als dpa oder sa nehmen soll... Immer diese Qual der Wahl :lol:
Und falls es mit der 150 mm Pike seitens Propain doch nicht klappt, hab ich wenigstens mit Reifen für dieses Jahr fast ausgesorgt :aetsch:

Achso, wie soll man den die Bestellung am besten mitteilen? Ausdruck per Brief? Einscanen und per Email? Per Fax? Oder ist alles OK?
 
So... meine Bestellung ist soweit fertig. Jetzt bin ich nur noch am überlegen ob ich die Pike als dpa oder sa nehmen soll... Immer diese Qual der Wahl :lol:
Und falls es mit der 150 mm Pike seitens Propain doch nicht klappt, hab ich wenigstens mit Reifen für dieses Jahr fast ausgesorgt :aetsch:

Achso, wie soll man den die Bestellung am besten mitteilen? Ausdruck per Brief? Einscanen und per Email? Per Fax? Oder ist alles OK?

Ich möchte meine Absenkung nicht missen. Deshalb wird es wahrscheinlich bei mir auch nichts mit der Diamond oder Lyrik. Die sind ja beide nicht absenkbar, oder?
 
So... meine Bestellung ist soweit fertig. Jetzt bin ich nur noch am überlegen ob ich die Pike als dpa oder sa nehmen soll... Immer diese Qual der Wahl :lol:
Und falls es mit der 150 mm Pike seitens Propain doch nicht klappt, hab ich wenigstens mit Reifen für dieses Jahr fast ausgesorgt :aetsch:

Achso, wie soll man den die Bestellung am besten mitteilen? Ausdruck per Brief? Einscanen und per Email? Per Fax? Oder ist alles OK?

Da kann ich dir schnell helfen bei deiner Entscheidung: Die 150er Pike hätten wir wenn dann eh nur als DPA.

Bestellung per Mail an [email protected]... müsste aber auch im Newsletter stehen :aetsch:

Ich möchte meine Absenkung nicht missen. Deshalb wird es wahrscheinlich bei mir auch nichts mit der Diamond oder Lyrik. Die sind ja beide nicht absenkbar, oder?

Die Diamond gibt´s nur ohne Absenkung. Die Lyrik gibt es auch als DPA, aber wir haben sie nur als SoloAir.
 
Da kann ich dir schnell helfen bei deiner Entscheidung: Die 150er Pike hätten wir wenn dann eh nur als DPA.

Bestellung per Mail an [email protected]... müsste aber auch im Newsletter stehen :aetsch:



Die Diamond gibt´s nur ohne Absenkung. Die Lyrik gibt es auch als DPA, aber wir haben sie nur als SoloAir.

Tobi, die Antriebsteile gibt´s nicht evtl auch getrennt? Also nur GX Kassette, Kette, Schaltwerk und nen X0 Trigger :)
 
Da kann ich dir schnell helfen bei deiner Entscheidung: Die 150er Pike hätten wir wenn dann eh nur als DPA.

Bestellung per Mail an [email protected]... müsste aber auch im Newsletter stehen :aetsch:



Die Diamond gibt´s nur ohne Absenkung. Die Lyrik gibt es auch als DPA, aber wir haben sie nur als SoloAir.
Ok Danke, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen und kann beruhigt die Pike DPA bestellen. :daumen::bier:
 
Stimmt, das könnte knapp werden. Vielleicht findet sich ja jemand der es schon versucht hat. Ansonsten muss ich halt in den saueren Apfel beißen und das testen o_O

Den Baron am Hinterrad würde ich nur mit masochistischen Veranlagungen fahren :D Vorne soll er aber wirklich wahnsinnig gut sein, vor allem weil das Gummi nicht so sehr verhärtet bei Kälte.

Was die Pakete angeht: das ist so günstig - kauft beide und verscherbelt den Rest, dann könnt ihr euch das zusammenstellen was ihr wollt.
 
Ja, ich fahr nur noch tubeless. Der Baron geht etwas schwer auf die Felge. Zumindest schwerer als meine Maxxis bisher.
Für hinten überlege ich noch. Hab da gerade den DHR2 in der weichen Mischung drauf, gab es damals nur so. Und jetzt im Winter und Matsch war das ok.
Für den Sommer will ich entweder den DHR2 in ner harten Mischung oder ich teste mal den Michelin Wild Race´R Enduro Rear.
Alle wie gesagt tubeless.
 
@Chief-Roberts84 habt ihr zu den 11-Fach Kits auch passende Freilaufkörper (EX1501) im Programm? Preis wäre dann natürlich noch interessant (gerne auch per PN oder als Newsletter-Nachtrag, wird sicher mehrere interessieren).
 
ok, dann muss ich mal schauen was ich am HR drauf pack. der ibex begeistert mich im nassen nicht so…
fährst du den baron tubeless?
Schon mal den Rock Razor hinten getestet?
Ich finde den prima aber werde ihn mir für Vinschgau noch in der stabieleren SG Variante besorgen. Zur Not dann eben den Ibex drauf aber der RR rollt schon spürbar besser und hat für mich immer noch genug Gripp, auch im Nassen oder im Schnee :D
 
Zurück
Oben Unten