Tyee CF - Carbon Enduro

Was sagt ihr zum Tyee CF?

  • Werde mir die First Edition bestellen

  • Werde auf die Serienausstattung warten

  • Werde mir ein Rahmenset kaufen

  • Interessantes Angebot, aber werde noch abwarten wie es sich macht

  • Grundsätzlich gut, aber werde ein anderes Bike vorziehen

  • Kann mit Carbon nichts anfangen

  • Gefällt mir optisch nicht

  • Geometrie sagt mir nicht zu


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Naja wäre ja kein Thema gewesen die DVO als Upgrade anzubieten. Wenn jemand etwas spezielles haben will wird er wohl auch gerne den Aufpreis dafür zahlen.

Aber Tobi meinte ja auch, dass die limitierte 1st Edition etwas besonderes sein sollte und daher die DVO nicht in Serie kommt.
 
Dann bin ich ja froh, dass ich mich für die DVO Entschieden habe, obwohl ich mit der Pike voll zufrieden war. Wollte aber mal was neues ausprobrobieren.
 
Naja wäre ja kein Thema gewesen die DVO als Upgrade anzubieten. Wenn jemand etwas spezielles haben will wird er wohl auch gerne den Aufpreis dafür zahlen.

Aber Tobi meinte ja auch, dass die limitierte 1st Edition etwas besonderes sein sollte und daher die DVO nicht in Serie kommt.
Ist wie immer eine Frage des Preises: mehr Alternativen erhöhen die Kosten (Lagerhaltung, Nachbestellung, Einbau, Kundenservice, ...).
 
Ist wie immer eine Frage des Preises: mehr Alternativen erhöhen die Kosten (Lagerhaltung, Nachbestellung, Einbau, Kundenservice, ...).
Naja, wenn das Teil schon mal verbaut wurde/wird, dann kann der Kundenservice nicht mehr mehr kosten...
Der Einbau einer Gabel ist immer der Selbe Prozess egal welche Marke, solange es eine Singlecrownversion ist.
Bleiben also nur noch Lagerhaltung und Nachbestellung.
 
Es war halt von Propain bishe nicht gewünscht, die DVO breit zu streuen, sondern vorerst nur in der 1st Edition zu verbauen.
Ist so zu akzeptieren.
Was bringt es also über die Gründe zu spekulieren?
 
Tatsachen akzeptieren und nicht rumspekulieren.
Ob Du der Propain-Entscheidung zustimmst oder nicht ist total unerheblich.
 
Normalerweise gibt es ja immer Leute, die Vorbestellungen doch nicht mehr wollen. Gibt es hier auch wen, der sein Schätzchen doch nicht haben möchte? Also First Edition?^^ Oder freuen sich alle tierisch drauf?
 
Naja, wenn das Teil schon mal verbaut wurde/wird, dann kann der Kundenservice nicht mehr mehr kosten...
Der Einbau einer Gabel ist immer der Selbe Prozess egal welche Marke, solange es eine Singlecrownversion ist.
Bleiben also nur noch Lagerhaltung und Nachbestellung.
Nun ja... Kundenservice bedeutet ja auch, dass Kunden das Teil einschicken, wenn was nicht stimmt. Und da ist PP aufgrund der begrenzten Bestellungen bei dem Anbieter sicher noch unwichtiger als sie es schon bei RS sind. :D
 
@Chief-Roberts84: Was ist alles im Lieferumfang des Rahmensets enthalten (kann ich auf der Internetseite nicht so recht erkennen). Wichtig für mich wäre, ob der Kettenstrebenschutz und der Unterrohrschutz dabei sind.
Hat der Rock Shox Monarch Plus beim Rahmenset weiße Decals?
Was bedeutet die gelbe "Lampe" hinter einem Artikel im Konfigurator?
 
@Chief-Roberts84: Was ist alles im Lieferumfang des Rahmensets enthalten (kann ich auf der Internetseite nicht so recht erkennen). Wichtig für mich wäre, ob der Kettenstrebenschutz und der Unterrohrschutz dabei sind.
Hat der Rock Shox Monarch Plus beim Rahmenset weiße Decals?
Was bedeutet die gelbe "Lampe" hinter einem Artikel im Konfigurator?

Kettenstreben- und Unterrohrschutz sind im Lieferumfang natürlich enthalten.
Die Dämpferdecals sind an die Rahmenfarbe angepasst.
Die gelbe Lampe bedeutet"im Zulauf".
 
Zurück
Oben Unten