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Das Verziehen/Fading ist sogar ausgewiesen bei Verkauf , siehe R2 zumDer Druckpunkt mit der Aluträgerplatte empfand ich bei der Avid immer als zu weich.
Die verziehen sich auch gern bei hoher Belastung. Aber bei ner MT habe ich keine Erfahrung.
Stimmt , aber 22g Gewichtsreduzierung und das noch relativ preisgünstig . Ist ja auch nur ein Test , auf jeden Fall ohne Geräusche bis jetzt . Hatte ein Paar bei eBay sehr günstig bekommen , war es mir wert mal zu probieren . Nur dadurch wird man schlauer .![]()
Was ich hier, genauso wie im Scalpel Thread gut finde, das hier auch mal entspannt vom Ursprungsthema abgewichen werden kann und andere Dinge diskutiert werden, ohne die obligatorischen "Zurück-zum-Thread" Rufe.![]()
Passt , brauchst eben ein passendes Schaftrohr, je nachdem welche Lefty 2.0(M, L, XL) du fährst.Weis einer wie sich das mit den Vorbauten von Leonardi Racing und der Lefty 2.0 verhält? Hat sich hier etwas geändert, bzw. gibt es extra für das neue F-Si Leonardi Racing Parts, oder passen die bisherigen Vorbauten nach wie vor? Danke![]()
Passendes SchaftrohrIch hatte den Leo Vorbau immer an meinen CD Bikes, aber brauche ich jetzt für die 2.0 Lefty außer dem Leo Vorbau noch etwas zusätzlich? Am F29 musste ich nichts zusätzlich ordern, OPI runter, Leo drauf und gut war...
Ich hatte den Leo Vorbau immer an meinen CD Bikes, aber brauche ich jetzt für die 2.0 Lefty außer dem Leo Vorbau noch etwas zusätzlich? Am F29 musste ich nichts zusätzlich ordern, OPI runter, Leo drauf und gut war...
Welches BJ ist dein neues FSI
Bei 15 brauchst du nix
Bei 16 ein neues Schaftrohr
Garantie?Das Solo-Air-Update ist nun da!
Der Service wird durch das Kit wieder auf 100h hochgesetzt und soll die Gabel besser ansprechen lassen. Die Federscheibe wird dabei durch eine Feder ersetzt.
ich bin gespannt.