Naja Kassette ich denke das die 5 Zahnkränze hinten zusammengenietet sind und der 6te zum Kontern draufgeschschraut, schraubkranz eben.
So hab ich das zumindest in Erinnerung... Vielleicht ist ja auch nur Dreck drin, jedenfalls krispelt das eine Ritzel hinten.
Das Schaltwerk werde ich morgen mal einstellen, das abstandsproblem taucht ja nur auf wenn ich vorne das kleinste und hinten das größte Ritzel fahre, vielleicht ist auch die Kette zu lang
Ein weiteres Problem taucht nun noch vorne auf, die eine cantilever scheint zu Haken wenn sie über einen gewissen druckpunkt kommt geht sie nicht mehr zurück.
Naja ist ja auch kein Technik Hilfe Thread hier.
Hier nochmal eine Auflistung der verbauten Teile, keine Ahnung ob das von der Rechnung oder aus einem Prospekt ist.
· Mittelzugbremsen v/h, Bremshebel weitenjustierbar
· 18-Gänge werden mit Schaltung und Umwerfer über Lenkerschalthebel bedient
· 3-fach Tretlagergarnitur aus Leichtmetall, Kurbellänge 175mm; 28/38/48 Zähne
· 4-kant Innenlager aus Stahl ist einstellbar und spritzwassergeschützt
· LM-Pedale mit Stahlkäfig sind spritzwassergeschützt
· 6-fach Kasettenzahnkranz
· Kette:
Shimano HG-40
· LM-Sattelstütze: SR-Laprade
·
Sattel: Terry Liberator
· Gewindesteuersatz aus Stahl ist spritzwassergeschützt
· Laufrad vorn: Dynamonabe „
Shimano Nexus Inter HB-NX 32“, 6V/3W ; Felge: LM-Xtreme Sari; 36 Speichen; Kenda Bereifung 26 x 1,75
· Laufrad hinten: LM-
Shimano Deore Nabe; Felge: LM-Araya 26 x 1,5; 36 Speichen; Kenda Bereifung 26 x 1,75
· zusätzlich 1Laufrad vorn, mit LM-
Shimano Deore Nabe und Araya Felge (ist im Preis enthalten)
· LM-Vorbau: Sakae 100mm
· Lenker: Stahl, leicht gekröpft, Breite 60 cm
· LM-Gepäckträger „Blackburn“
· „
SKS Bluemels“- Kunststoffschutzbleche mit Nirostreben
· LM- Hinterbauständer „ESGE/Pletscher“
· Beleuchtung von Busch & Müller; Halogen-Frontstrahler schaltbar, „Lumotec plus“, Standlicht; hinten LED-Rückstrahler „Seculite plus“, Standlicht
· LM-Trinkflaschenhalter und
Klingel