Ja kommt mit 32 und 34. Die neue Kurbel lässt max. 30er zu, sonst streift die Kette am Spider und der Schwinge!Also das WC wird doch mit 32er und 34er ausgeliefert!?
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Ja kommt mit 32 und 34. Die neue Kurbel lässt max. 30er zu, sonst streift die Kette am Spider und der Schwinge!Also das WC wird doch mit 32er und 34er ausgeliefert!?
naja, noch mehr Wumms brauchst Du aber bei 34!Naja schlecht konstruiert würde ich nicht sagen. Aber eigentlich sollten ja schon alle XX1 Kettenblätter montiert werden können. Habe nicht so ein Problem damit, wie gesagt genug Bums in den Beinen und dann klappt's auch mit einem 30T
Kam auf senden, bevor ich fertig war... Scheiss Wurst Finger!massive Scheune????
das ist schon richtig, nur wird laut Katalog das WC mit 32er und 34er ausgeliefert. Wenn dem so ist, muß das auch funzen, ansonsten sollte man es nicht anbieten. So meine ich das! Übrigens hätte ich die Kurbel zu verkaufen!Das kann schon sein, schau dir mal die massive Schwinge an.
Das rad ist ja auch nicht dafür gedacht gemütlich mit einem 40kg Rucksack über die Alpen zu chillen.
Das rad ist zum all out racen! Und da braucht es nix kleineres. Wem das nicht passt, für den gibt es das "normale" epic.
Und wer so klein braucht,... Für den ist vielleicht doch 2x10 die bessere Wahl.
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Mal eine Frage: Mein 2009er SJ Pro mit AFR-Dämpfer/Brain ist wohl reif für eine Dämpfer-Inspektion, um die ich mich bisher immer gedrückt habe. Funktion ist noch da, das Brain lässt sich allerdings nur noch mit Mühe auf 10-12 Klicks drehen. Händler meint, die Wartung sei halt überfällig, ist im Prinzip auch in Ordnung.
Der Speci-Händler meint, er würde es zu Toxoholics schicken. Ist das die einheitliche Regelung bei allen Speci-Händlern in D? Gibt es empfehlenswerte Alternativen, evtl. auch Läden die es selbst machen (Garantie habe ich ja sowieso keine mehr)?
Besten Dank für eure Tipps, blicke da gerade nicht durch.
Mal eine Frage: Mein 2009er SJ Pro mit AFR-Dämpfer/Brain ist wohl reif für eine Dämpfer-Inspektion, um die ich mich bisher immer gedrückt habe. Funktion ist noch da, das Brain lässt sich allerdings nur noch mit Mühe auf 10-12 Klicks drehen. Händler meint, die Wartung sei halt überfällig, ist im Prinzip auch in Ordnung.
Der Speci-Händler meint, er würde es zu Toxoholics schicken. Ist das die einheitliche Regelung bei allen Speci-Händlern in D? Gibt es empfehlenswerte Alternativen, evtl. auch Läden die es selbst machen (Garantie habe ich ja sowieso keine mehr)?
Besten Dank für eure Tipps, blicke da gerade nicht durch.
Am Reifen ist doch auf beiden Seiten eine Markierung, da kann Mans gut feststellen...
War es denn günstiger, die WR Compositi einzeln mit allen Parts zu kaufen und aufzubauen, als den Carbocamer direkt zu nehmen oder warum hast Du das gemacht? Mir schwebt auch immer noch ein superleicher LRS für mein HT vor...wären 300 g.
Hätte sich bei all den Umbauten nicht schon ein Neurad als Komplettrad gelohnt oder waren die Parts vorhanden?
Ich wette, dass Du zu hoch sitzt. Bei der Sattelneigung ist das offensichtlich, spreche aus Erfahrung!