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So schaut sie aus. Die Kratzer auf der Hebelseite kommen von der Zange beim zusammen Schrauben.Ich Bau sie morgen nochmals raus
2281 müsste der Farbton sein... YS - kein plan.Hallo in die Runde!
Ich habe vom YT-Kundenservice den Farbcode von meinem Izzo genannt bekommen: ys 2281-1. (ist ein Dunkelblau metallic).
Ich habe jetzt die Hürde, dass ich zu diesem Code so gar keine Treffer online bekomme. Weder zu irgendeiner Farbtabelle, noch zur konkreten Farbe. Bevor ich damit zu einem Lackcenter renne oder nochmal beim Support in der Warteschleife hänge, wollte ich nachfragen ob jemand weiß, um welchen Farbstandard/-tabelle es sich hier handelt (z. B. RAL, Kawasaki, Hyundai etc. pp).
Grüße!
Bei tubeless?Wenn das knacken immer dann auftritt, wenn das Ventil unten ist, dann kann es auch das Ventil sein, daß in der Felge klackt. Das hatte ich so auch mal.
Abhilfe mit ein bisschen Siliconspray, oder auch mal versuchen mit Talkum.
neinIst das denn Tubeless?
Das ist anscheinend nur der Klarlack - als Decklack?2281 müsste der Farbton sein... YS - kein plan.
https://www.tristarcolor.com/autola...arianten-lackflaeschchen?number=4060466907103
Hmm, leider nicht. Der oben genannte Link mit dem Code 2281 ist ein Hellgrau als Grundton und Klarlack als Finish.2281 müsste der Farbton sein... YS - kein plan.
https://www.tristarcolor.com/autola...arianten-lackflaeschchen?number=4060466907103
Glückwunsch. Du hast das selbe Problem wie ich. Ich bin 178/83 cm und habe das L genommen. Das Izzo ist ja eher sportlich lang und schnell. Ich fahre gerade einen 35mm Vorbau und 800mm lenker mit 8° Backsweep. so langsam spielen wir uns ein... ich denke ich hätte auch das M ohne Anpassung des Vorbaus fahren können.Servus,
ich bin kurz vom bestellen des Izzo Core 4. Bin mir bei der Größe aber noch unschlüssig bei 178 cm und SL 84. Ich fahr noch ein Canyon Exceed in M. Wenn ich mir die Geometriedaten der beiden Hersteller (Canyon und YT) so anschaue entspricht M bei Canyon L bei YT oder ? Was würdet ihr empfehlen ? L und im "Notfall" kürzeren Vorbau ?
Was mich auch noch zögern lässt ob Ende des Jahres ggf. ein neues Izzo vorgestellt wird, da das Aktuelle mittlerweile 5 Jahre auf dem Markt ist. Gibt es da schon Infos ?
VG
Tonberry
Sehr gut. Welche Pumpe nutzt du und welche Vorbaulänge ist verbaut?Ich habe versprochen, nach meinem Urlaub ein Feedback zur Dämpfer- und Gabeleinstellung zu geben. Hier ist es
Ich habe beim Dämpfer ein paar PSI abgelassen - bin nun bei ~220 PSI und es fühlt sich deutlich besser an. Aber hatte auch nach der Tour (inkl "Minisprünge" und ein paar steinige Einlagen) noch "Luft" am Dämpfer (ist nie maximal eingefedert) >> ich werde für die nächste Tour nochmal 10% Druck rausnehmen.
SAG-Wert passt soweit - vll habe ich bei der Ersteinstellung einfach schlampig gemessen.
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
Nochmal Fahrer- und Bikedetails:
Core 2 in XXL aus 2023
Fahrergewicht 95 Kilo + Klamotten
Grüße
Anpera.