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dies bissl kurz. geht noch aber man bekommt sie nicht bis zum ende des gewindes geschraubt. fahr sie jetzt mal trotzdemKannst diese nehmen.
Fahre ich auch.
Leicht, sieht gut aus und kostet nicht viel:
https://r2-bike.com/LEONARDI-RACING-Steckachse-E-Thru-12x148-mm-Boost-schwarz
Verkauft? Ich bin immer wieder aufs neue begeistert. Geilste karre everHabe mein MK2 Capra verkauft. Habe noch titanium dampfer Bolzen und ein one up steckachse fur hinten. Fals jemand interesse hat schicke mir eine pm
Ja genau. Originale race face@Fluhbike Ist das 29er, oder?
Was für ein Lenker Vorbau hast du da dran?
Habe jetzt Mk3 Launch editionVerkauft? Ich bin immer wieder aufs neue begeistert. Geilste karre everAnhang anzeigen 1671413
kollege fuhr mir auf dem 2. bike mit dem mk3 jetzt leider um die ohren geht wohl gut ab.Habe jetzt Mk3 Launch edition
Moin DanielGuten Morgen Zusammen,
da wir dieses Jahr eine Gravity Card haben und ich letztes Jahr ca. 1000km Bikepark gefahren bin, möchte ich mir ein stabiles Bike für den Park Einsatz kaufen. Ich bin mir beim Capra MK2 allerdings etwas unsicher wegen der Grösse. Ich bin 1.83m mit 90cm SL, von den Werten her ist das XL nur unwesentlich grösser als mein RM Instinct 2021....
Was würdet ihr empfehlen L oder XL?
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Stabil...? Neukauf ok, ja.
Bei gebraucht halt die entsprechenden Stellen checken. Die ersten Rahmen (meiner aus 2018) scheinen dünnwandiger zu sein als die Neueren, ist aber nur eine Vermutung anhand des gefühlten Gewichts.
Für Park solltest du dir einen Winkelsteuersatz einbauen, ich fand den bei meinem irgendwann zu steil und habe einen 1,5° drin, 1° würde auch gehen - beides verkürzt aber den Reach.
Mit langen Beinen ist das Capra etwas suboptimal, aber es geht wenn man den Sattel ganz nach vorn schiebt.
In deiner Tabelle sind die 160 Versionen drin, das sind aber de facto alles 170er. Mit 170 ist der REach auch wieder kürzer. Evtl über XXL nachdenken?
Ich glaube welcher Zeitraum ist egal. Brüche kommen halt vor. Wenig gefahren sind die ja immer .Ja, das mit den Kettenstreben hab ich schon gelesen, ebenso deinen Rahmenbruch....ich könnte einen 2019/20er AL Comp 29 (dieser graue) mit Lyrik, SuperDeluxe, DT E1900 und GX Eagle kaufen. Angeblich wenig gefahren und Fahrwerk frisch vom Service. Momentan verhandelter Preis 1600€.
Ist das noch ein problematischer Zeitraum?
Mir ist mein Carbon Instinct einfach zu schade zum Park ballern.
Hallo R@lle, könntest du die Zeichnung bitte noch mal mit Beschriftung posten?Ich hatte an meinem Capra auch schon paar mal massives knarzen sobald ordentlich druck auf der Kette ist.
Einmal war der Bolzen am Hinterbau locker und knochentrocken, das andere mal war das Schaltauge locker.
Auch mein Schaltwerk lockert sich regelmäßig. Hier sollte man wohl den gesamten Hinterbau mal zerlegen, alles reinigen, fetten und dann alles mit blauem Loctite sichern.
Anhang anzeigen 904041
Habe ich leider nicht mehr und finde sie nicht mehr auf der YT Homepage.Hallo R@lle, könntest du die Zeichnung bitte noch mal mit Beschriftung posten?