Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Peter hat`s ja schon geschrieben, dummerweise habe ich kurzfristig übers WE Besuch bekommen und bin ergo leider nicht dabei!!! *shit*
motz.gif
wutblau.gif


... also, allen viel Spaß dann morgen!
 
Hallo!

Wo ist denn diese Jugendfarm? ( Straßenname oÄ wäre praktisch )


Gruß
Miro
 
Ok, Ratte, James und ich werden dann morgen um 10:00 Uhr am Parkplatz an der Jugendfarm auftauchen.

@Gorth

`ne Beschreibung von MissionHusky findest du im anderen thread. Weiter oben ist auch ein Link dorthin von Mudracer.

Bis Morgen dann und noch fröhliches schwitzen

Bergbiber
 
@ Gorth

Also ich denke mal du wirst aus Richtung Vohwinkel kommen und wenn du dann auf der Sonnborner Str. (führt zum Zoo und dem Stadion Zoo) musst du direkt nachdem du die A46 überquert hast rechts abiegen (einzige Abiegemöglichkeit, Brücke über Wupper). Da siehst du dann rechts den Bayer Sportpark (grüne Sporthalle). Von hier an immer geradeaus net links die steile Straße hoch...
Irgendwann kommt dann nen Parkplatz und da stehen wir

Hoffe dir geholfen zu haben :)

Gruß

Micha
 
Tja Leute, mit mir ist morgen doch nicht zu rechnen :(

Wünsch aber allen teilnehmenden viel Spaß,

bis denne
 
Ok,
also hier nochmal die überholte Version... Dabei sind:

-Kleinblattagent
-Bergbiber und Co.
-Striker
-crazy.man77
-gorth
-marcomania
-und ich

Dann mal bis morgen und packt genug zu Trinken ein!!!!

@marcomania

Mit einer Pulle kommste morgen bei der Hitze bestimmt net aus Die haste schon aufm Hinweg leer gesoffen... :D

Gruß

Micha
 
Original geschrieben von Adrenalin


Mit einer Pulle kommste morgen bei der Hitze bestimmt net aus Die haste schon aufm Hinweg leer gesoffen... :D


und ich dachte wir fahren von Kneipe zu Kneipe :confused:
Muss ich wohl morgen meinen Kamel Sack füllen,...
 
@gorth - sonne scheint, ich erwarte Dich so um 9 - 9:15 Uhr.

Kommste in die Nourneystr und stellst Dich vor den Aquarium/Fischladen. Ich bin der Typ, der vom Balkon gegenüber die Eier wirft.

Bis gleich, ich mach jetzt frühstück :bier:

Euer Striker
 
wenn das so weiter geht, ich hab jetzt schon knapp 23°C auf der Nordseite, laut WDR wird bei mir auch nicht viel mit KM-Fressen,...

Am heutigen Pfingstsonntag scheint zunächst noch verbeitet die Sonne. Im Tagesverlauf kommen von Westen verbreitet teils kräftige Schauer oder Gewitter auf, die stellenweise unwetterartig sein können. Örtlich kann es dabei Sturmböen, Platzregen, Hagel und Blitzschläge geben! Zuvor sehr schwül bei 27 bis 30 Grad.

das ist mir einfach zu warm, werde mal sehen wie ich dann mitkomme.
 
... jetzt bin ich platt und hau mich in die heisse wanne.
Bin also gut angekommen und habe geschickt die Blitze umfahren.

@Miro - ca. 71km insgesamt, 41,8 mit allen zusammen, 29km an und abfahrt.

War ne klasse Tour... bis bald mal wieder

Striker
 
dieser blöde Berg, schmerzende Beine und dann isset auch noch kalt,... aber nach der schönen Dusche mit einem hervorragenden Massagestrahl fühl ich mich glatt wie neugeboren,... nur die Beine sind etwas schwer :D

@Adrenalin

Du bist doch nicht etwa mit der Bahn gefahren? Tztztz!!! ;)

@Striker

Hattes Du mich angerufen um zu wissen wo ich bin/bleibe?

@all

Ich fands klasse mit so einer großen Gruppe, hat viel Spass gemacht, ich hoffe vom Tempo war es auch in Ordnung und mit den Pausen und Wartezeiten für alle gut zu meistern. Würde mich freuen so eine Tour zu wiederholen!!

@werauchimmer

wo sind die BILDER????? :D ;)
 
Original geschrieben von marcomania
@Adrenalin

Du bist doch nicht etwa mit der Bahn gefahren? Tztztz!!! ;)


Ok, ok ich bin mit der Schwebebahn gefahren, aber jetzt kommt's :
Ich steh in der Station "Stadion Zoo" und will gerade, wie sich das nunmal gehört, mein Zusatzticket abstempeln, da fällt mir meine Versicherungskarte raus...hüpf, hüpf...und zack liegt sie auf so nem Baustellen Ponton unter der Station :mad:
Konnt ich erst mal das Wupperufer runterkrachseln, ne Leiter hoch, mich von einem Baugerüst zum anderen hangeln :eek: , um schließlich mit einem gekonnten Drop auf dem Ponton zu landen. Dat ganze dann nochmal, nur andersrum...
Also ihr seht, gefroren hab ich net ;)

Auf jeden Fall war die Tour echt geil und schön erlebnisreich
:D

@Gorth

Wat machen die Verletzungen...schon blau angelaufen??

Gruß

Micha
 
Tach auch,

ich hoffe Ihr seit auf dem Weg zur Sengbach nicht all zu nass geworden *sfg*. War nett Euch kennenzulernen, hoffe wir können demnächst mal mit der Meute ein feines Ründchen drehen.

Gruß

DC
 
War ne schöne Tour. Haben es ja doch noch gut mit dem Wetter gehabt.;)

Trotz der großen Teilnehmerzahl war es doch sehr lustig. Hat sich zwar zum Schluß auseinandergezogen, aber war ok.
Freu mich schon auf's nächste Mal.

Tom
 

Anhänge

  • tourwupper1.jpg
    tourwupper1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 129
waren doch auch welche dabei, oder?? Alle Keller noch trocken bei Euch? Seid Ihr ohne Probleme durchgekommen??
 
@Adrenalin:
Danke der Nachfrage, hab wohl doch Schwein gehabt, nur Schürfwunden und etwas Rücken und Kopfschmerzen, ansonsten alles ok :D

@all: Das müssen wir wiederholen! Super Tour :daumen:

Gruß
Miro
 
Hallo!

Ich schließe mich gerne meinen Vorrednern an. War eine lustige und muntere Runde.

Für alle, die es interessiert hier das Höhenprofil:
 

Anhänge

  • wuppertal.jpg
    wuppertal.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 138
ich glaub ich werde den thread hier mal abonnieren. Beim nächsten Mal kommen wir vielleicht auch mal mit, wenn es sich beu unseren jungen Vätern einrichten lässt. Ihr wart ja ne ganz schön grosse Truppe heute. :)
 
Danke der Nachfrage, mein Keller war noch trocken, nur der vom Nachbarn nicht mehr. Hier war's wohl ziemlich derbe, sämtliche Autobahnen standen unter Wasser. Auch wenn ich am Berg gehechelt hab und den ganzen Verkehr aufgehalten habe, hat's trotzdem Spaß gemacht. :D :D :D
 
@macromania - Handy anruf in abwesenheit war i.d.T. der Striker.
Wollte nur wissen, ob Du kmmst, da hörte ich schon deine Ritzelpacket um die Ecke kommen. Hat sich also erledigt.

Heute gibt übrigends schönes Wetter ;)

Und da ich eh zum bike muss um die Kette zu ölen... kann ich auch direkt meine Beine aktiv regenerieren. Logisch ne?!
Meine Freundin hat eh Spätschicht und Matrix2 reisst auch keinem mehr vom der Speedneedle.


Gruss Striker

P.s. - mir ist aufgefallen, das gestern keiner eine Panne, Platten oder sonstwas hatte.
Vorbaunachziehen gilt nicht als Defekt, leider! Also bekommt auch keiner den Goldenen WERKSTATTSCHLÜSSEL, auch nicht Miro, der zum Schluss hin seine ganz "eigenen" Methoden angewendet hat, um seinem Rad den begehrten Defekt zuzufügen (Ja, ja Miro, das ist mir nicht entgangen!).
Aus Gründen der Fairness fordere ich Dich hiermit auf, das "Absteigen während der Fahrt" zu unterlassen.
Und ich vermute mal, das die schweigende Mehrheit auf meiner Seite ist!

Schönes Pfingstfest und geniesst die Freizeit!

Gute Besserung Miro ;-)
 
... bist Du aus dem Bett gefallen???

Ich werde heute auf alle Fälle auch noch ein Ründchen drehen,... also bis demnäxt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten