Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DingChavez
Sorry, dass ich am Freitag nicht am Start war, da ist meine "Kurze" :hüpf: zur Welt gekommen....

...joh hey... dann sag`ich mal:"Herzlichen Glückwunsch, Papa" ;)

band.gif
party-smiley-020.gif
 
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für den Nachwuchs !

@all

Was ist denn nun mit unserer Pfingstausfahrt ? Wo, Wer, Wann ?
 
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für den Nachwuchs !

@all

Was ist denn nun mit unserer Pfingstausfahrt ? Wo, Wer, Wann ?
 
Hallo!

Bin wieder zurück vom Königssee. Erst zwei Wochen Urlaub und anschließend die Watzmannrunde aus der Bike sollten wohl reichen, um die Hügel rund um Wuppertal zu bezwingen.

Für meine Wochenendplanung (mit der Familie) brauche ich dringend einmal eine Uhrzeit (bitte nicht zu spät), Treffpunkt und den Tag, wann es losgehen soll. (Bevorzugen würde ich den Montag. Sonntag wäre aber auch OK)

Gruß

Michael
 
An der Pfingst-Tour möchte ich auch Interesse anmelden :)

Ich könnte allerdings nur am Sonntag dabei sein, Montag hab ich leider keine Zeit. Was genau habt Ihr denn geplant? Immer noch den W-Weg wie im ursprünglichen Thread beschrieben?

Greetz
Muddy
 
ich bin am WE zu 99% wieder in NL, werde also erst das übernäxte WE dabeisein können, es sei denn es fährt noch jmd. Wochentags,...
 
Also, Ratte und ich würden auch den W-Weg Pfingsten mitfahren wollen. Sonntag wäre uns, wie Mudracer, auch ganz recht.

Jetzt müßte nur noch einer die Initative ergreifen und ein Datum, Ort und Zeit vorschlagen. Ich denke mal da sind andere Leute qualifizierter als meinereiner.


Bis Sonntag???

Bergbiber

PS: Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an DingChavez zum Nachwuchs.
 
Hi Leute,

habe auch Lust auf Radtour. Kann am Samstag, Sonntag und Montag.
Also, postet mal Vorschläge.


Gruss Striker
 
Also scheint sich der Sonntag ja zu manifestieren.

Selbst auf die Gefahr hin, daß ich gesteinigt werde, würde ich 10.00 Uhr als Uhrzeit vorschlagen. Ich würde nämlich ganz gerne ein paar Kilometer schaffen. Bis alle da und startbereit sind, ist es eh 10.30 Uhr.
Treffpunkt müssen die Leute ausmachen, die aus der Gegend kommen! Aber bitte mit genauer Wegbeschreibung!

Gruß

Michael
 
Als Treffpunkt eignet sich wieder mal der Parkplatz an der Jugendfarm oder an der Bayer-Sporthalle in Sonnborn am besten, da

- genügend Parkplätze vorhanden
- direkt an der Autobahnausfahrt A46 Sonnborn gelegen
- super einfach zu finden

Wegbeschreibung/Kartenausschnitt hatte ich in dem anderen Thread ja schon gepostet.

Also, wie sieht´s aus`? Sonntag, 8.6. 10:00 ??? Ob wir dann tatsächlich den W-Weg angehen, schau´n wir mal, es gibt massig geile Strecken dort, und die KM-Fresser kommen sicher auch auf ihre Kosten.
 
Hallo!

wäre auch super gerne dabei und Sonntag 10:00 trifft sich gut

Gruß
Gorth
 
Hi Wuppertaler!

Ich bin auch aus dem Tal und suche momentan ein gutes Bike um die 1200 Euros. Da ich das Stevens S8 Elite im Sinn hatte, wollte ich fragen, ob ihr den Laden "Fahrrad Schmalley" an der Langerfelder Str. kennt. Ist laut stevens page der einzige Händler in meiner Umgebung....


Ist der gut, nett, kompetent, guter Service? Oder alles zusammen? Oder habt ihr bessere Vorschläge?


Danke für die Infos!


Stefan
 
Hey Gorth, altes Kampfschiff! :D

Ich bin evtl. auch mit von der Partie, aber fest zusagen kann ich noch nicht, also mache ich es auch noch nicht... ;) :lol:

Wir haben uns ja auch schon seit dem CTF nicht mehr gesehen (und da ja auch nur kurz), also würde sich das ja anbieten!

Ciao
Peter
 
oi der Peter ;)

ja sieh mal zu dass du dir den Sonntag freihälst, wird ja mal wieder zeit, dass wir n bisschen zusammen rumcruisen!

Gruß
Miro
 
Also nichts für ungut, aber das ist doch sehr früh.
Samstag gehe ich i.d.R. nicht so zeitig bzw. nüchtern ins Bett und wollte Sonntag eigentlich keinen Wecker stellen.

Aber ich will nich rummoppern, wenn alle früh aufstehen, werde ich das auch tun. Mal schaun, wie die Reaktionen der Mitbiker ausfällt.

@gorth - Fahren wir mit dem Bike von ME zum Treffpunkt? Anfahrt ist etwas weiter wie sonst nach Düsseldorf (Grafenbergerwald).
Müssten also um 09:15 lostreten. Mache um 8:30 ein Katerfrühstück, kannste gerne kommen und ein Glas Sekt mittrinken, macht fit :)
Ach ja, und bring bitte ein Päckchen Kippen mit ;)

Gruss Striker
 
Hi Leute,
da bin ich wieder!!!
Nach 6 Tagen erhöhtem Alkoholkonsum und Schlaflosigkeit in Italien hat mich Wuppertal wieder...
Also Sontag geht bei mir in Ordnung allerdings finde ich 10:00 auch nen bissl früh...mir wäre da 10:30 schon lieber.
Muss jetzt estmal schauen ob ich überhaupt noch biken kann und wat meine Kondition so sagt

Gruß

Micha
 
sagt mal, was für eine Streckenlänge habt ihr eingeplant...
ich weiss ja nicht wie es um eure GA bestellt ist aber der W-Weg ist insgesamt glaub ich ca 106 km lang....
macht mal vorschläge wie lange ( bis wohin ) wir fahren wollen...
ich persönlich bin offen für alle schandtaten und hab den ganzen tag zeit ;)

@striker: mach dir um die fluppen keine sorgen, daran solls nicht scheitern :D viertel nach 9 klingt als abfahrtszeit ok, aber vorher muss ich jede minute schlaf mitnehmen, sonst wird das etwas problematisch mit der tour ( und somit leider kein Katerfrühstück für mich *g )


Gruß
Miro
 
Guten Morgen!

Ja, ja ich sehe schon, alles keine Familienväter.

Also wann und wo denn jetzt?

10.00 Uhr an der Jugendfarm?
(Striker nicht traurig sein, dann trinkst Du mal ein Bierchen weniger und gehst eine Stunde eher ins Bett. Du hast ja noch den Montag zum Ausschlafen)

Am Sonntag sind für den Nachmittag Gewitter angesagt. Ich möchte nicht so gerne da hineingeraten und bis dahin zumindest ein paar Kilometer gefahren sein.

Bis Sonntag!

Gruß

Michael
 
Also was die Streckenlänge betrifft,
da waren wir beim letzten Mal, und sind es auch noch heute, würde ich sagen, total flexibel. Wir fahren einfach loß und schauen was die Kondition so sagt...
Ihr seht es braucht sich echt keiner Sorgen machen. Wir fahren sehr gemütlich, machen oft Pausen zum Quatschen etc. Selbst an den langen Uphills sind wir so gefahren, dass man sich noch gut unterhalten konnte und den kompletten W-Weg fahren wir bestimmt nicht... nur Teile, wenn überhaupt. Auch hier sind wir total spontan und flexibel...jeder kann seine Ortskenntnisse miteinfließen lassen

Gruß

Micha
 
Original geschrieben von Kleinblattagent

Also wann und wo denn jetzt?

10.00 Uhr an der Jugendfarm?

Genau das gleiche gilt für mich. Belassen wir es jetzt bei 10:00. Ratte und mir ist es wurscht ob 10:00 oder 10:30 Uhr.

Ach so, wir bringen auch noch den flying Englishman (james) mit.
 
... ich bin höchstwahrscheinlich auch wieder dabei (NL haben wir kurzfristig abgesagt), wenn Ihr wieder so lieb, wie beim letzten Mal, auf mich wartet :D Ich komme halt immer etwas später :rolleyes: oben an,...
 
Also so wie es aussieht,
treffen sich:

-Kleinblattagent
-Mudracer
-Bergbiber
-Striker
-crazy.man77 (!)
-Gorth
-Traumfinder (?)
-Adrenalin (!)
-macomania

um 10:00 Uhr Sonntags an der Jugendfarm nähe Sonnborner Kreuz um Teile des W-Wegs unsicher zu machen!!!
Nur da waren doch noch ein paar mehr Wuppertaler oder??
Was ist z.B. mit:

-mission-husky (???)
-dem frischgebackenem Vater DingChavez (???)
-BoogiKnight (???)
-oldie (???)

Also Leute meldet euch mal, Wetter soll ja glaube ich auch ganz gut werden...

Bis Sonntag

Micha
 
... Michael, das Du Dir ja vorher eine neue Kette besorgst!!! Nicht das Du hinterher nur noch ein "Singlespeed" hast :D

:confused: und wieso bekomme ich kein Ausrufezeichen???? :eek:
 
Original geschrieben von marcomania
... Michael, das Du Dir ja vorher eine neue Kette besorgst!!! Nicht das Du hinterher nur noch ein "Singlespeed" hast :D

:confused: und wieso bekomme ich kein Ausrufezeichen???? :eek:

:D :D

Ne, ne is schon passiert. Neue Kette und Kassette sind schon dran nur das Schaltauge is noch net wieder richtig gerade....schaltet noch net einwandfrei is allerdings auch schon bestellt.
Aber es kann ja sowie so nix schief gehen wenn Thorsten mit der Werkstatt dabei ist :D

Gruß an marcomania (!!!!!!)

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten