Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Heiko_München
...wenn Ihr mal ne kleine Runde am Abend (nicht vo 18:00 Uhr dreht....meldet Euch doch mal.....
... klar, machen wir! ;)

@All
... was ist mit heute aben Männer (und Mädels?!) mit Strandcafe? Wetter ist doch top um was kühles zu trinken!
Bis jetzt sind wir ja, wenn alle kommen die sich angekündigt haben, erst zu viert!!!:rolleyes: ...da müßte doch mehr drin sein, oder?!

ALSO: Wer ist noch dabei?! ... oder sollen wir das verschieben???

...und was ist mit der Tour am WE???
 
@Husky
Grundsätzlich bin ich dabei! Jetz kommt das "aber": Meine Freundin hat ´ne neue Wohnung ergattert, und jetzt muss ich mit ihr auch noch Möbel etc. kaufen gehen. Wenn ich mich drücken kann bin ich auf jeden Fall dabei! :bier:

Wie sieht´s denn aus? Kommt ihr mit Anhang oder ohne? Wohl eher ohne, oder? Meine beschwert sich dann immer über einen Bike-orientierten-Gespächsablauf... ;) :rolleyes:

Für ´ne Tour am WE bin ich auf jeden Fall auch zu haben!! :D
 
Original geschrieben von Traumfinder
[BWie sieht´s denn aus? Kommt ihr mit Anhang oder ohne? Wohl eher ohne, oder? Meine beschwert sich dann immer über einen Bike-orientierten-Gespächsablauf... ;) :rolleyes: [/B]
... werde heute (falls wir uns treffen sollten) ohne kommen, da meine heute für ein paar Tage nach München fliegt! ...aber bringe Sie doch ruhig mit, werden ja bestimmt auch ein wenig über "angstfreies töpfern" oder so quatschen!:D
 
Hättest Du wohl gerne, wie?? So sehe ich aus: Meine Freundin den Wölfen vorwerfen... ;) :lol:

Ich kläre das mal mit meiner Freundin und melde mich dann nochmal!
 
Sorry Jungs (und eventuell Mädels) aber ich fahre gleich nach Holland,... also, Euch ein schönes WE und bis die Tage!!!
 
...ist denn das Strandcafe?.....gebt mir mal nen tip....!

Ich kann zwar nix versprechen, aber wenn ich hier früh wegkomme, könnte es was werden.....

...ich wohne z.Z. in der Elberfelder Südstadt....ganz toll hier ;-)
.....wo finde ich denn das STrandcafe?.....irgendwo in der Luisenstr. oder wie?


.....wegen der our am WE?......muss mal schauen wegen der Zeit......normalerweise muss ich arbeiten, deshalb klappts bei mir eher so Abends auf ne kleine Tour....
...gestern im Burgholz war gar nicht so schlecht....und "Ruck-Zuck" 600Hm zusammen......
....das ist im platten Münchner Umfeld gar nicht so einfach...auf der Feierabendrunde.....da seit ihr hier zu beneiden......
....


Gebt mal Bescheid

Heiko
 
Original geschrieben von Heiko_München
...ist denn das Strandcafe?.....gebt mir mal nen tip....!
...das liegt in der Kohlfurt, also hinterm Burgholz!!!;)

... mit dem "touren" nach 18.00 Uhr können wir die nächsten Tage gerne mal schauen, daß wir `ne kleine Runde hinbekommen!... finden sich bestimmt `nen paar Leute, nichtwahr Traumfinder?!;)
 
Original geschrieben von marcomania
Sorry Jungs (und eventuell Mädels) aber ich fahre gleich nach Holland,... also, Euch ein schönes WE und bis die Tage!!!
... zum Biken oder zum "Drogenkonsum"?!:lol:
What ever, viel Spaß bei den ... Käserollern...;)
 
Was´n los? Nur noch Husky und ich??? :confused:

Touren auf jeden Fall Samstag und Sonntag!!!! Nur nicht gerade zur Formel1-Zeit...
Wir quatschen dann heute in der Kneipe wann/wer/wo etc. etc.?
 
Original geschrieben von mission-husky
...das liegt in der Kohlfurt, also hinterm Burgholz!!!;)

... mit dem "touren" nach 18.00 Uhr können wir die nächsten Tage gerne mal schauen, daß wir `ne kleine Runde hinbekommen!... finden sich bestimmt `nen paar Leute, nichtwahr Traumfinder?!;)


Kohlfurt?...geh ich da richtig in der Annahme, dass das schon fast in Solingen ist?....Kohlfurt...o.k. - und die Kneipe heißt Strandcafe?.....ne etwas genauere Beschreibung wäre ganz nett.......ich kenn mcih hier doch nur mit dem Finger auf der Landkarte aus......und am Sonnborner Kreuz habe ich schon so manche Schleife gefahren (und wie mir scheint....hab ich das heute Abend also auch vor...)....dann finde ich mit meinem langen, grünen Bus (inkl. MTBike) da auch hin....
....

...war das jetzt so um 20 oder 21 Uhr?.....

Erkennungszeichen: rote Rose im Knopfloch...wenn ich das auch noch richtig habe!?


Bis dann

...natürlich nur, wenn ich "darf"....

Heiko
 
Original geschrieben von Heiko_München

Kohlfurt?...geh ich da richtig in der Annahme, dass das schon fast in Solingen ist?....

... yep, stimmt, ist fast Solingen!!!
Du fährst am Sonnbornerkreuz auf die Schnellstraße Richtund Remscheid! ACHTUNG, da kommt `nen Parkplatz und am Ende von "IHM" steht eine Blitze!!! ... nach ein paar Km kommt eine Ampel - dort links (Richtung Cronenberg) abbiegen und nach ca. 500-700 Metern rechts abbiegen und Du fährst direkt darauf zu, Parkplätze sind direkt hinterm Haus am Biergarten!!!
... so gegen 20.30Uhr!!! ...hoffe das hat Dir geholfen und wir sehen uns dann dort!!!
 
....aber denkt dran: heute Abend soll's eventuell gewittern......
....aber grundsätzlich gefällt mir "Biergarten"

;-)


bis dann
Heiko
 
So, ich muss jetzt in den Möbelhaus-Jungle! Wir werden uns schon finden denke ich mal... ;) :daumen:

@Husky
Ich weiss noch keine genau Uhrzeit, aber ich rufe kurz durch wenn ich mich hier ins Auto schwinge.... :cool:
 
Hi,

wegen treffen uns so... wo denn jetzt?
Meint ihr das Café Hubraum?
Ist das nicht son Motorad-fahrer Schuppen an der Münsterbrücke?

Einfach posten, werde das schon finden (bitte mit STrassennamen)

Danke

Striker
 
Original geschrieben von striker
wegen treffen uns so... wo denn jetzt?
Meint ihr das Café Hubraum?
Ist das nicht son Motorad-fahrer Schuppen an der Münsterbrücke?
Das "Strandcafe" liegt genau gegenüber (also auf der anderen Wupperseite) vom Cafe Hubraum!!! ... bis zur "Müngstner Brücke" sind`s aber noch ca. 5 KM weiter!!!
... müßte Kohlfurther Brücke (?!) sein!!!
 
abend,

werde wahrscheinlich nicht kommen... meine bronichen(?) sind noch nicht so wirklich 100% gesund und ich huste wie eine alter sack :( dazu habe ich gerade wieder Antibiotika geschluckt... da soll ja bier nicht sooo toll zu sein...
Bei dem geilen wetter man man :mad:

wünsche euch viel spaß... und sorry
 
Original geschrieben von BoogiKnight
...werde wahrscheinlich nicht kommen... meine bronichen(?) sind noch nicht so wirklich 100% gesund und ich huste wie eine alter sack :( dazu habe ich gerade wieder Antibiotika geschluckt... da soll ja bier nicht sooo toll zu sein...
Bei dem geilen wetter man man :mad:
... stell`Dich nicht so an, trinkste halt `ne Schorle!!!
Peter und ich fahren jetzt gleich mal los!! ... also, los jetzt...;)
 
tzzz
hast recht bin doch kein mädchen...
also wie erkenne ich euch?
oder wo wartet ihr auch mich??? komme mit auto mit dem kennzeichen w-dv-703 wenn es hilft
könnte mich aber verspäten...
und regenschirm nicht vergessen!!!!!!
 
Original geschrieben von BoogiKnight
tzzz
hast recht bin doch kein mädchen...
... genau, richtige Einstellung!!!:daumen:

Original geschrieben von BoogiKnight
also wie erkenne ich euch?
oder wo wartet ihr auch mich??? komme mit auto mit dem kennzeichen w-dv-703 wenn es hilft
könnte mich aber verspäten...
und regenschirm nicht vergessen!!!!!!

... Traumfinder wie oben beschrieben und ich... ach wir sehen uns schon, soooo groß ist`s ja nicht!!!;) ...wir halten mal die Augen auf und fragen nach IBC`lern!!!;)
 
... mal kurz zur Lage:

1)
Strandcafe war ganz witzig, trotz des Wetters! Leider waren wir nur zu dritt, da einige "Mumus" die kommen wollten nicht kamen ohne vorher abgesagt zu haben!!!
confused-smiley-013.gif
... war aber trotzdem ganz nett und wir hatten `ne Menge Spaß!!!
Striker, bist entschuldigt! ...konnten wir alle nachvollziehen!;)

2)
Es ist mittlerweile Samstag morgen und für die WE-Tour sind leider bisher wenig konstruktive Vorschläge gekommen!!!
Traumfinder und ich werden wohl auf jeden Fall (heute oder morgen) `nen kleines Ründchen drehen! Wann und wo steht allerdings noch nicht 100%ig fest! ... also, wer Lust hat meldet sich!!!:)
 
Sorry, dass ich am Freitag nicht am Start war, da ist meine "Kurze" :hüpf: zur Welt gekommen. Beim nächsten Treffen versuche ich am Start zu sein.

Gruß

DC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten