Solaris, gibts die nicht?

Ein neues Solaris für mich. Der Rahmen von FORT ist super verarbeitet und der Lack sieht sehr solide aus. Erstmals sind die Lackfarben nun aus der RAL-Farbpalette, konkret RAL6004 für die Farbe "Matte Forest". Mein Solaris Bike schließt die Lücke zwischen Gravelbike (mit 45mm Reifen) und Fully. Sorry Leute, keine Dropper-Stütze, aber mit 2.4er Reifen. PS: Vom Solaris sind aktuell alle Größen und Farben bei Cotic auf Lager.

IMG_4517.jpeg
 
Ein neues Solaris für mich. Der Rahmen von FORT ist super verarbeitet und der Lack sieht sehr solide aus. Erstmals sind die Lackfarben nun aus der RAL-Farbpalette, konkret RAL6004 für die Farbe "Matte Forest". Mein Solaris Bike schließt die Lücke zwischen Gravelbike (mit 45mm Reifen) und Fully. Sorry Leute, keine Dropper-Stütze, aber mit 2.4er Reifen. PS: Vom Solaris sind aktuell alle Größen und Farben bei Cotic auf Lager.

Anhang anzeigen 1914123
Schönes Rad geworden 👍 Aber die Sache mit Spacerturm und negativem Vorbau musst Du nochmal üben 😉
 
Ein neues Solaris für mich. Der Rahmen von FORT ist super verarbeitet und der Lack sieht sehr solide aus. Erstmals sind die Lackfarben nun aus der RAL-Farbpalette, konkret RAL6004 für die Farbe "Matte Forest". Mein Solaris Bike schließt die Lücke zwischen Gravelbike (mit 45mm Reifen) und Fully. Sorry Leute, keine Dropper-Stütze, aber mit 2.4er Reifen. PS: Vom Solaris sind aktuell alle Größen und Farben bei Cotic auf Lager.

Anhang anzeigen 1914123
Da fehlt noch eine Carbon Starrgabel um es mit der fehlenden Dropper zu paaren...??
Sehr schönes Solaris, Federweg der Gabel?
 
Ein neues Solaris für mich. Der Rahmen von FORT ist super verarbeitet und der Lack sieht sehr solide aus. Erstmals sind die Lackfarben nun aus der RAL-Farbpalette, konkret RAL6004 für die Farbe "Matte Forest". Mein Solaris Bike schließt die Lücke zwischen Gravelbike (mit 45mm Reifen) und Fully. Sorry Leute, keine Dropper-Stütze, aber mit 2.4er Reifen. PS: Vom Solaris sind aktuell alle Größen und Farben bei Cotic auf Lager.

Anhang anzeigen 1914123
Sag bitte mal was zum Gewicht und warum 2 unterschiedliche Laufräder :winken:
Integrierte Sattelklemme spart wieviel Gramm?
 
@herrundmeister Es sind keine unterschiedlichen Laufräder. Der Rahmen wiegt exakt 2604g ohne Achse in C2. Der Rohrsatz ist zwar etwas leichter als beim Vorgängermodell, aber ich nehme an das Ausfallende und die Bremsaufnahme sind schwerer. Das Gewicht des Rahmens ist also nahezu identisch im Vergleich zum letzten Modell. Aufgebaut wiegt mein Bike 10,8kg inkl. Pedalen und Flaschenhalter.
 
Zurück
Oben Unten