Schnäppchenjäger-Laberthread

ich habe von Klarna noch keine Rechnung über eine fahrrad.de bestellung von Anfang April, die Ware wurde vor einer Woche geliefert und im Klarna Konto wird das alles noch in Bearbeitung aufgeführt.

Gehts da jemand ähnlich?
 
Habe vor ca 10 Tagen ein Paar Protektoren an Fahrrad.de zur Gutschrift geschickt.
Heute war die Kohle auf dem Konto.
Alle Bestellungen und auch die Retoure haben absolut reibungslos funktioniert.
 
Moin,
hat Jemand den Dämpfer bei RCZ oder wo anders gekauft und benötigt ihn nicht:
DT SWISS Rear Shox R535 ONE 210x55mm Black (CR535JEBCESA21103S) Remote Lockout
Gerne per PN.
Grüße
Dom
 
Mit den 10% Rabatt bei r2-bike liegt das Garmin 840 unter 360€ und damit auch unter dem CB Angebot (375€). Immernoch viel Geld für den kleinen Kasten, aber ich habe zugegriffen
Wäre tatsächlich die Gelegenheit, mal zu einem leicht vergünstigten Preis zu nem Garmin zu kommen (die Teile sind sehr preisstabil...) - bin immer noch mit Komoot auf dem Fon unterwegs. 1040 Bundle 575 -10% = 517,50€, sehr viel Geld aber ich glaube so günstig gab es den noch nie. Oder reicht das 840 Bundle für 70 weniger? Mehr Buttons fände ich gut, aber ich glaube der Screen ist mir zu klein, gerade wenn man vom Smartfon kommt...
 
Wäre tatsächlich die Gelegenheit, mal zu einem leicht vergünstigten Preis zu nem Garmin zu kommen (die Teile sind sehr preisstabil...) - bin immer noch mit Komoot auf dem Fon unterwegs. 1040 Bundle 575 -10% = 517,50€, sehr viel Geld aber ich glaube so günstig gab es den noch nie. Oder reicht das 840 Bundle für 70 weniger? Mehr Buttons fände ich gut, aber ich glaube der Screen ist mir zu klein, gerade wenn man vom Smartfon kommt...
Ich hatte das 1040 mal zu 399€ ergattert bei einem Triathlon Shop (Hawaii irgendwas). Aber das ging direkt weiter, es war mir am MTB zu groß
 
Wäre tatsächlich die Gelegenheit, mal zu einem leicht vergünstigten Preis zu nem Garmin zu kommen (die Teile sind sehr preisstabil...) - bin immer noch mit Komoot auf dem Fon unterwegs. 1040 Bundle 575 -10% = 517,50€, sehr viel Geld aber ich glaube so günstig gab es den noch nie. Oder reicht das 840 Bundle für 70 weniger? Mehr Buttons fände ich gut, aber ich glaube der Screen ist mir zu klein, gerade wenn man vom Smartfon kommt...
Black Friday gibt es die Teile jedes Jahr stark reduziert
 
Black Friday gibt es die Teile jedes Jahr stark reduziert
1040 letztes Jahr, genau. Da waren es die 399. Die ersten Bestseller bekamen sogar die Solar Variante zu dem Preis. 840er war nicht dabei - lauere schon länger darauf. Letztes Jahr BF war das 840er wohl noch zu neu
 

Anhänge

  • Screenshot_20240504_150102_Gmail.jpg
    Screenshot_20240504_150102_Gmail.jpg
    164 KB · Aufrufe: 199
Black Friday gibt es die Teile jedes Jahr stark reduziert

1040 letztes Jahr, genau. Da waren es die 399. Die ersten Bestseller bekamen sogar die Solar Variante zu dem Preis. 840er war nicht dabei - lauere schon länger darauf. Letztes Jahr BF war das 840er wohl noch zu neu
Da hatte ich beim letzten BF drauf gehofft - aber irgendwie habe ich damals kein gutes Angebot gesehen (hatte über Geizhals und Idealo geguckt...).
Welche Shops waren das? (Bike Discount ist z.B. oft nicht in Preissuchmaschinen, da schaue ich dann selbst vorbei)
Edit: Jetzt wo ich drüber nachdenke - Kann auch sein, dass ich Angebote gesehen habe, aber nur ohne Sensoren, dann hatte es sich nicht mehr gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1040 letztes Jahr, genau. Da waren es die 399. Die ersten Bestseller bekamen sogar die Solar Variante zu dem Preis. 840er war nicht dabei - lauere schon länger darauf. Letztes Jahr BF war das 840er wohl noch zu neu
Das hab ich auch gekauft... wollte eigentlich von 830 auf das 840 wechseln. Mir war der Mehrpreis zum 1040 einfach sonst zu viel.. aber bei dem Preis konnte ich dann nicht mehr anders..
Ich muß zugeben: Ich finde die größere Navigation nicht schlecht.
Wenn ich ohne Track fahre hab ich jetzt einfach noch viel mehr Daten auf dem Display 🤣🤣.
Aber ja: es ist schon ein großer Brocken. Das muss man mit berücksichtigen. Ich finds okay.
 

Anhänge

  • 20240501_144556.jpg
    20240501_144556.jpg
    684,6 KB · Aufrufe: 197
Das hab ich auch gekauft... wollte eigentlich von 830 auf das 840 wechseln. Mir war der Mehrpreis zum 1040 einfach sonst zu viel.. aber bei dem Preis konnte ich dann nicht mehr anders..
Ich muß zugeben: Ich finde die größere Navigation nicht schlecht.
Wenn ich ohne Track fahre hab ich jetzt einfach noch viel mehr Daten auf dem Display 🤣🤣.
Aber ja: es ist schon ein großer Brocken. Das muss man mit berücksichtigen. Ich finds okay.
Der nächste Schritt ist dann ein iPad als Display 😉😂
 
Zurück
Oben Unten