- Registriert
- 18. Februar 2014
- Reaktionspunkte
- 6.715
Nun gibt es ja noch die Variante "Tanglefoot Hardtack"
https://tanglefootcycles.com/tanglefoot/hardtack/
Vorteil wäre die etwas einfachere Teilewahl. Optisch ohne tiefen Einstieg. Leichterer Rahmen und weniger Reifenfreiheit - vielleicht im Anbetracht der regelmäßigen Straßenfahrten nicht völlig abwegig...
Und - weil läuft halt parallel im Kopf mit: statt ne neue Zugführung ans Lobster braten, würde ich doch theoretisch die hintere Bremse mit diesen Klebenuppsies am Unterrohr und Kettenstrebe befestigen können. Denn eine SRAM Force 22 Option für Schaltung und Bremse und nen neues Hinterrad - wäre wohl ein gangbarer Weg.
Und Kino mit nem neuen Fixed Bike würde ich denn wohl auch bieten.
Vielleicht sollte ich es doch ein wenig vom Geld abhängig machen
Arrgggghhhh.
https://tanglefootcycles.com/tanglefoot/hardtack/
Vorteil wäre die etwas einfachere Teilewahl. Optisch ohne tiefen Einstieg. Leichterer Rahmen und weniger Reifenfreiheit - vielleicht im Anbetracht der regelmäßigen Straßenfahrten nicht völlig abwegig...
Und - weil läuft halt parallel im Kopf mit: statt ne neue Zugführung ans Lobster braten, würde ich doch theoretisch die hintere Bremse mit diesen Klebenuppsies am Unterrohr und Kettenstrebe befestigen können. Denn eine SRAM Force 22 Option für Schaltung und Bremse und nen neues Hinterrad - wäre wohl ein gangbarer Weg.
Und Kino mit nem neuen Fixed Bike würde ich denn wohl auch bieten.
Vielleicht sollte ich es doch ein wenig vom Geld abhängig machen
Arrgggghhhh.
Zuletzt bearbeitet: