JoeBlow Sport III

Registriert
18. April 2024
Reaktionspunkte
1
Hallo

ich hab diese Woche meine neue JoeBlow Sport III bekommen
funktioniert soweit alles sehr gut
Nur hat das Manometer irgendwie einen Fehler
Wenn ich den Schlauch am Reifen anstecke, egal wie fest/tief das Ventil am Schlauch steckt, wird nichts angezeigt
Wenn man pumpt zeigt die Skala allerdings was
Es ist wie wenn man bei 0Bar beginnen würde, obwohl im Schlauch eigentlich zb 2bar drinnen sind
 
Hallo und Danke für Deinen Request, aber sag mal, wie meinst Du das genau?

Kannst Du dazu mal ein Video machen, was vielleicht Deine Umschreibung besser verdeutlicht.

Danke für Deine Mühen.
 
Ich hab die letzten tage etwas rumprobiert u getestet
Rückschlagventil ebenfalls geprüft u die Feder etwas in die länge gezogen.

Reifen hat 2bar (mit Kompressor gefüllt)
Stecke ich die JoeBlow am Presta Ventil des Reifens an, zeigt das Manometer nichts an, erst wenn man einmal pumpt wird am Manometer 1bar angezeigt
weiters ist mir aufgefallen das der Ventilanschluss nicht dicht ist, selbst nach der verriegelung bläst es

Beim Rad meines Vaters, welches ein Shrader Venil hat, wird bei anschluss der Pumpe sofort ein Druck am Manometer angezeigt
Allerdings auch hier mindestens 1bar zuwenig

Wenn man in beiden fällen nun zu pumpen begint, erhöht sich der druck am Manometer, allerdings zeigt es weiterhin mindestens 1bar zuwenig an

Ich werde heute versuchen ein Video zu machen
 
Okay, dann würde ich auf Undichtigkeit oä. aus der Ferne tippen.

Ist die Pumpe noch innerhalb der Gewährleistung bzw besteht noch eine Rechnung?
 
Bitte entschuldige. Dann würde ich Dich entsprechend bitten über den Händler bei dem Du gekauft hast zu reklamieren. Alles andere ist nicht zielführend und wir würden doppelten Aufwand in jeder Hinsicht haben.

Dennoch kannst Du parallel gerne das angesprochene Video machen/hier zeigen.

Ich hoffe auf Dein Verständnis.

LG, Niels
 
Zurück
Oben Unten