26" Conversions die ultimative Galerie

Hier auch mal die Dinge zusammengesteckt die in der Garage rumhingen und -lagen
Anhang anzeigen 1912299
Anhang anzeigen 1912300
Simplex Hebel an DX
Anhang anzeigen 1912303
Murica 🦅
Anhang anzeigen 1912305
und, mein Highlight, das Rad ist schön leise mit der lautlosen Schaltung, den Reifen und dieser Nabe
Anhang anzeigen 1912306
Vermutlich pack ich doch noch ein Körbchen vorne und vielleicht sogar einen Gepäckträger hinten dran :daumen:

Ist das ein Paul Thumbie mit Shims?
 

Anzeige

Re: 26" Conversions die ultimative Galerie
Irgendein alter Rahmen aus den 80ern, den ich irgendwie gern mag. Für die Stadt und Ausflüge mit Besuch ideal. Wenn ich ihn comfortable finde, eventuell auch für eine Reise nach Dänemark im Sommer.
Feintuning bleibt noch aus, bis ein paar Teile eintrudeln. Lenker muss nach oben, Vorbau silber, Bremsen hoffentlich umtauschen.
2024-04-24-14-16-12-912.jpg

2024-04-24-14-16-24-550.jpg

Edit: verpeilter ungünstiger Schnitt 🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch :D ich mag des, am biergarten/ strand/ ziel mal aus den klickschuhen rauszukommen :D am straggler habe ich die immer an die lowrifder geschnallt. es könnte passieren, dass die karre hier auch zeitweise taschen an die gabel kriegt.
 
Tach zusammen, bin schon ne Weile hier im Forum unterwegs, den Thread hier habe ich allerdings erst vor kurzem Entdeckt. Habe schon einige 26er aufgebaut meist aus der Restekiste, zuletzt ein Rockhopper, Bilder reiche ich nach sobald ich welche finde :D
Möchte mal wieder etwas neues Aufbau dieses mal etwas mit möglichst fetten Reifen, um etwas den Wald zu erkunden und Trails zu finden, vielleicht auch mal den ein oder anderen Trail fahren. Für alles anspruchsvollere habe ich dann mein Fully. Werde in nächste Zeit also noch öfter hier schreiben. Zuerst mache ich mich jetzt mal auf die Suche nach eine Rahmen, ein GT würde mir ganz gut gefallen. Hat jemand von euch vielleicht noch was in 19-20" abzugeben?
Und habt ihr Empfehlungen für günstige Laufräder in schwarz, 26", Tubeless und mit Bremsflanke?
Schönen Sonntag noch?
 
Zurück
Oben Unten