Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

CloseUp schrieb:'PS: Schade dass das XC8 "nur" ein gut bekommen hat. Canyon kann ja nicht direkt was dafür dass der FOX-Dämpfer defekt ist...
wenn ein Bike zu einem Test geht sollte eigentlich die Kontrolle noch besser sein. Das ist jetzt schon das 2. mal.
) einzutreffenen Bikes.
Denke die anderen Kunden können sich mir anschliessen. Und macht FOX Feuer unter dem A....h - soweit es noch geht, denn normal sind die Ausfälle mMn nicht. Hoffentlich betrifft es nur eine Serie mit geringer Stückzahl ( die Hoffnung stirbt zuletzt ! )

xysiu33 schrieb:arbeiten müssen.
Also bitte Canyon: ich nehme gerne paar Tage Lieferverzögerung in Kauf, hauptsache alles stimmt mit meinem Bike und es verläßt eure Werkstatt nicht nur "zusammengeschraubt" sondern nach ordentlicher Qualikontrolle und Probefahrt!
![]()
![]()
Da hätten wir unsere Räder ja erst Mitte August.stimme nicht zu. mein Bike soll neu zu mir kommen, nicht so lange gefahren, bis eventuelle Fehler auftreten

mstaab_canyon schrieb:Alpencross als Probefahrt geht allerdings nicht. Könnte mir aber vorstellen, das der Job recht begehrt sein dürfte, wenn wir das so handhaben würden
Viele Grüße,
Michael

Wo muss ich mich bewerben?